NK2 2011 Videobotschaft

Tag14 und 15

NK2 Videobotschaft

NK2 2011 Videobotschaft

Tag12 und 13

NK2 Videobotschaft

NK2 2011 Videobotschaft

Tag10 und 11

NK2 Videobotschaft

NK2 2011 Videobotschaft

Tag8 und 9

NK2 Videobotschaft

NK2 2011 Videobotschaft

Tag6 und 7

NK2 Videobotschaft

Besuchertag am Sonntag, den 31. Juli 2011

Wir freuen uns auf euch

Wir freuen uns auf Euch

Liebe Freunde des Zeltlager NK 2 2011, wir freuen uns am Sonntag ab 14:00 Uhr auf euren Besuch. Es ist Zeit für euch nochmal an alles zudenken. Wenn ihr euer Kind hierhergeschickt habt, hat es dann noch genug Taschengeld und genug Wechselklamotten? Ansonsten ist noch zusagen, dass wir dieses Jahr kein Fußball Betreuer gegen Eltern spielen. Das alljährliche Kuchenbuffet wird es wie gehabt geben - wir hoffen auf Kuchen, Torten, Kekse und sonstige Leckereien, die ihr mitbringen dürft.
Bis morgen, hoffentlich bei gutem Wetter und guter Laune :-)

Das NK 2 Team

NK2 2011 Videobotschaft

Tag3, 4 und 5

NK2 Videobotschaft

Vielen Dank für die Rückmeldungen

Wir haben die Zeltfotos überarbeitet.

Erstes Update

Vielen Dank für die vielen Anregungen und Hinweise auf die kaputten Zeltfotos. Nun haben wir alle Zeltfotos neu hochgeladen :) Weitere Anregungen und Kritik nehmen wir gerne nk2@zeltlager-neukirchen.de

NK2 2011 Videobotschaft

Tag1 und 2

NK2 Videobotschaft

NK2 2011 Videobotschaft

Neukirchen ist ...

NK2 Videobotschaft

Erstes Update ...

... die Homepage füllt sich weiter mit Leben

Erstes Update

Bereits bevor das Zeltlager richtig aus den puschen kommt, präsentieren wir Dir schon das erste Update. In fast allen Rubriken findest Du nun kleinere Updates. Neue Photos, neue Workshops, neues aus der NKBA. Also klickt Dich durch und bleib geschmeidig ... Hang loose !

Jetzt hat es auch lange genug gedauert,

unsere Internetseite ist endlich da.

Endlich online

Schön, dass du den Weg zu unserer Seite gesucht und letztlich auch gefunden hast. Auf dieser Internetseite gibt es immer wieder Neues und Spannendes zu erkunden. So kannst du dir schon im Vorfeld ein Bild über das Betreuerteam machen und dir Informationen zu den diesjährigen Workshops einholen. Ein Blick auf die diesjährige NKBA ist ebenfalls empfehlenswert.

Damit Daheimgebliebene wenigstens ein kleines Trostpflaster bekommen, könnt ihr im Laufe des Zeltlagers im Bereich Zelte und Tage auf dem Laufenden halten. Zu Beginn des Zeltlagers, wenn sich alle Zeltgemeinschaften gefunden haben, findet ihr unter der Rubrik Zelte Informationen eben dieser Gemeinschaften. In der Rubrik Tage halten wir euch mit Bildern und Texten auf dem aktuellen Stand.

Freuen würden wir uns, wenn ihr im Gästebuch eine Nachricht hinterlassen würdet. Wenn ihr jetzt noch Fragen und Anregungen habt oder sonstige Kritik loswerden wollt, dann schaut einfach unter Kontakt nach und schreibt uns eine E-Mail.

Wir freuen uns schon wie ein Honigkuchenpferd auf alles, was folgt.

Anreiseverfahren

Liebe Eltern und Teilnehmer/innen des Sommerzeltlager Neukirchen 2,

Anreiseverfahren

das Zeltlager Neukirchen des Kreisjugendringes Schleswig-Flensburg e.V. steht kurz bevor. Wir können an dieser Stelle versichern, die Planungen laufen auf Hochtouren und die Betreuerteams haben schon wieder ein tolles, kreatives und viel versprechendes Programm erarbeitet. Wir freuen uns schon riesig auf den Beginn der Sommerzeltlagersaison.

Vielleicht erinnern Sie sich noch an den folgenden Absatz aus dem Anmeldebogen:
» Anreise ist am Sonntag, den 24.07.2011, von 14:00 bis 16:00 h. ACHTUNG : Wir übernehmen die Aufsichtspflicht für Ihre Kinder am Anreisetag erst ab 14.00 UHR! «

Auf Wunsch vieler Eltern und aus Gründen der allgemeinen Fairness, haben wir das Anreisesystem nun verändert. Ebenso benötigen wir, die Betreuerteams die Zeit am Vormittag für die letzten Vorbereitungen.

Beachten Sie bitte unseren neuen Ablauf zur Anreise:

  1. Die Anreise ist ab 14:00 Uhr möglich. Vorher übernehmen wir keine Aufsichtspflicht.
  2. Die Anmeldung wird erst um 14 Uhr öffnen. (Ausnahmen nur in Absprache mit uns möglich)
  3. Das Gepäck wird vorerst an zentral dafür markierten Sammelstellen abgeladen.
  4. Um 15 Uhr startet auf dem großen Sportplatz mit allen Zeltlagerteilnehmern die Verteilung auf die verschiedenen Zelte. Selbstverständlich werden wir versuchen auf jeden Zeltwunsch einzugehen. Organisiert wird dies von unseren Betreuer/innen, die erst anschließend mit ihren Zeltgemeinschaften die Zelte beziehen
  5. Die Zelte bleiben bis dahin geschlossen.
  6. Die Anmeldung für die Eltern und Erziehungsberechtigten (Basketballplatz) bleibt durchgehend bis 16 Uhr geöffnet.

Selbstverständlich sind alle Zelte gleich gut ausgestattet und die Zeltnummer entscheidet nicht über die Qualität des Zeltlagers. In der Vergangenheit konnten wir stets alle Teilnehmer/innen zu ihrer Zufriedenheit unterbringen.
Wir bitten Sie um Verständnis für diese Neuerungen und würden uns freuen, wenn auch Sie diesem Vorgehen aufgeschlossen gegenüber stehen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und eine großartige gemeinsame Zeit.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen für Fragen oder Anmerkungen zu dem neuen Anmeldeverfahren zur Verfügung - bitte wenden Sie sich hierfür ausschließlich per Mail an nk2@zeltlager-neukirchen.de

Mit freundlichem Gruß,
Euer NK2 - Team 2011

NK2 2011 Videobotschaft

Der Sommer kommt.

NK2 Videobotschaft

NK2 2011 Videobotschaft

mach was besseres: NK2 2011

NK2 Videobotschaft

Der Trailer für NK2 2011 - unser Weihnachtsgruß an alle Teilnehmer aus diesem Jahr.