– Auf die Plätze fertig und los geht's!

In den letzten Wochen wurde viel vorbereitet und geplant. In euch spielte sich der erste Nervenkitzel ab. " Darf ich dieses Jahr mit nach NK3?". Mama und Papa wurden jeden Tag genervt, ob der Postbote mit der Zusage schon da war. Dann der erlösende Brief! Endlich!

Doch jetzt ist euer Kopf voller Fragen: "Wer wird mein Betreuer oder meine Betreuerin? Spielen wir dieses Jahr auch wieder Remmidemmi?"

Um all diese Fragen zu beantworten trafen sich die BetreuerInnen an zwei Wochenenden und planten was das Zeug hält. Ganz egal ob Spiele, Shows oder womit der Kiosk bestückt wird. Hier auf der Seite könnt ihr schon ein bisschen forschen und erkunden welche BetreuerInnen dieses Jahr dabei sind. Wir freuen uns riesig auf euch und die Zeit mit euch!

Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
Neuigkeiten