Gästebucheintrag erstellen

– Hein

Die Bilder sind toll!

– Alle

Jetzt sind die Kinder schon eine Woche zu Hause und wir würden sooooo gerne mal die Bilder sehen...

– An alle aus Zelt 12

Simon hat unter seinen Sachen eine kleine blaue Hose gr 116 palomino und ein t-Shirt was im nicht gehört!
Frisch gewaschen!
Jorve vielleicht?
Lg Mama von Simon
Gerne melden 04336 993810

– Leven Zelt 4

Hallo Leven,
wenn Du mir eine Handynr. zukommen lässt, kann ich Dir das per WhatsApp schicken.
Kannst an n.gerding@online.de schicken.
Viele Grüße
Nike und Nele aus Zelt 11

– An die betreuer

Wäre es vielleicht möglich das lied nk of fire auch herunterladrn zu können wenn man die bilder runterladrn kann?lg leven zelt 4

– Laffin

Gibt es schon einen Dropbox Link?Oder bin ich einfach nur zu blond das ich nichts finden.lg Sandra

– An Alle

Danke an das NK1 2016 Team das ihr mir mal wieder den besten Sommer ermöglicht habt. Ich kann garnicht glauben dad, das 18 Tage waren wo wir uns jeden Tag auf dem Lagerplatz rumlaufen gesehen haben, mir kamen es vor wie 7 Tage. Din Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Danke an die Lagerleitung, Flo und Nico.H, ihr habt alles so gut hinbekommen zu planen das ich am Liebsten die zeit zurück spulen möchte. Liebes Team auch an euch ein grießen Großes Dankeschön das ihr einfach immer Aktion auf den Lagerplatz gebracht habt. Und natürlich auch ein Riesen Dankeschön an die Küche das sie immer für uns lecker gekocht haben. So zu guter Letzt noch mein Kleinteam. Zu aller erst mochte ich mein Kleinteam (Zeit 10) nicht so gerne doch nach 18 Tagen War es doch mega cool mit euch, danke. So jetzt noch das vergackerte Zelt 9: Danke an euch zuerst 8 andern liebevollen und lustigen Mädchen und auch als ein teil unserem Nutellasüchtigen Mädchen Haufen in ein anderes Zelt gewechselt hat, hatten wir trotzdem noch jede Menge Spaß miteinander. Danke an das ganze Zeltlager Neukirchen.

Liebe Grüße Nane aus Zelt 9

– An Alle

Danke an das NK1 2016 Team das ihr mir mal wieder den besten Sommer ermöglicht habt. Ich kann garnicht glauben dad, das 18 Tage waren wo wir uns jeden Tag auf dem Lagerplatz rumlaufen gesehen haben, mir kamen es vor wie 7 Tage. Din Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Danke an die Lagerleitung, Flo und Nico.H, ihr habt alles so gut hinbekommen zu planen das ich am Liebsten die zeit zurück spulen möchte. Liebes Team auch an euch ein grießen Großes Dankeschön das ihr einfach immer Aktion auf den Lagerplatz gebracht habt. Und natürlich auch ein Riesen Dankeschön an die Küche das sie immer für uns lecker gekocht haben. So zu guter Letzt noch mein Kleinteam. Zu aller erst mochte ich mein Kleinteam (Zeit 10) nicht so gerne doch nach 18 Tagen War es doch mega cool mit euch, danke. So jetzt noch das vergackerte Zelt 9: Danke an euch zuerst 8 andern liebevollen und lustigen Mädchen und auch als ein teil unserem Nutellasüchtigen Mädchen Haufen in ein anderes Zelt gewechselt hat, hatten wir trotzdem noch jede Menge Spaß miteinander. Danke an das ganze Zeltlager Neukirchen.

Liebe Grüße Nane aus Zelt 9

– an alle

Anne aus Zelt 11 vermisst ihre neue dunkelblaue Jogginghose Marke Nike ca. Gr. 158

bitte melden bei matsdk@web.de
vielen Dank

– Nk betreuer vor allem an jonah

Ich will dir danke sagen für die coole zeit im zelt4 .ihr wart alle so cool und nett(betreuer).ich bin etwas traurig,ich hab leider vergessen mir juli'snr.auf zuschreiben.wir wollten mal ausserhalb nk's zusammen spielen.jonah du bist so cool hoffe dich nächstes jahr wieder zusehen.euer leven aus zelt 4

– Bewohner aus Zelt 10

Leo hat ein großes braunes Badelaken im Gepäck gehabt, das ihm nicht gehört. Jetzt ist es frisch gewaschen und wartet auf seinen Besitzer ....

Viele Grüße!
Heike

– Alle Betreuer besonders Lina und Julius Zelt 7

"Mama, kannst du mir nicht eine Pritsche ins Zimmer stellen oder mich doch gleich wieder ins Zeltlager zurück bringen? " so dürfte ich meine Lina heute zu Bett bringen. Ich denke, ein größeres Kompliment kann man nicht bekommen. Besonders nach der Vorgeschichte( ihr wißt wovon ich spreche). Ihr hab es wirklich toll gemacht. Nach drei Stunden Dauererzählen ist sie dann auch eingeschlafen

– Alle Betreuer besonders Lina und Julius Zelt 7

"Mama, kannst du mir nicht eine Pritsche ins Zimmer stellen oder mich doch gleich wieder ins Zeltlager zurück bringen? " so dürfte ich meine Lina heute zu Bett bringen. Ich denke, ein größeres Kompliment kann man nicht bekommen. Besonders nach der Vorgeschichte( ihr wißt wovon ich spreche). Ihr hab es wirklich toll gemacht. Nach drei Stunden Dauererzählen ist sie dann auch eingeschlafen

– NK1 Team

Hallo NK1 Team.
Vielen Dank für die letzten 2 1/2 Wochen. Unsere Kids sind überglücklich zu Hause angekommen. Habt ihr klasse gemacht. Einfach Spitze.
Gruss Mama und Papa von
Ida Zelt 7 und Joris Zelt 14
Wir sehen uns wieder in Neukirchen. TOP !

– NK 1 Team

Vielen Dank für die tolle Zeit ich komme nächstes Jagr wieder :)))) Emmi aus Zelt 7

– Charlotta Pfaff Zelt 11

Hallo Charlotta!
Vielen Dank für die Karte. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit im Zeltlager. Ich bin aus Dänemark zurück. Vielleicht hast du ja mal wieder Lust zu spielen, wenn du wieder da bist.
LG Moritz

– Janne Lotta, Zelt 3

Liebe Janne, jetzt ist die schöne Zeit wieder vorbei, wir freuen uns riesig auf Dich! Danke noch für Deine Post, es ist immer toll, wenn wir etwas von Dir hören. Ich muss ja morgen arbeiten, werde Dich aber natürlich zwischendurch anrufen, und dann sehen wir uns ja abends. Papa wird so gegen 11h da sein und nimmt Fine und Jonah mit. 1000 Küsse, Deine Mama

– Annika Bergemann Zelt 11

Hallo liebe Annika,
einen tollen letzten Abend wünschen wir Dir, feiert noch schön;-) Wir freuen uns riesig, dass Du morgen wieder nach Hause kommst.
Alles Liebe von Mami und Papi

– Simon Zelt 12

Hallo Simon, nun ist es fast soweit und das Ende ist da von eurer hoffentlich schönen Zeit !
Noch einmal schlafen dann bist du wieder da und ich freue mich riesig auf dich. Kuss Mama

– Ida Zelt 7

Liebe Ida ,
vielen Dank für deine Postkarte. Haben uns sehr darüber gefreut. Wir vermissen Dich auch ganz Doll und freuen uns auf morgen . Morgen holt Mama dich ab. Paul geht es super. Er schläft meistens in Deinem Bett. Toll das Du geheiratet hast.
Dir einen schönen letzten Abend im NK1. Liebe grüsse auch an deinen Bruder den wir natürlich auch vermissen. Bis morgen
Liebe grüsse Mama und Papa