– Achtung: der EBT steht vor der Tür!

Erst 5 Tage sind vergangen seitdem die Lakis voller Aufregung und Vorfreude den Lagerplatz stürmten. Doch trotz dessen steht in 3 Tagen schon der Elternbesuchstag (EBT) an. Die Zeit verfliegt schon und wir sind dabei jeden Moment voll auszuschöpfen und das Lager zu genießen.

Am Sonntag, den 31.07.16, um 14:00 Uhr kommen uns dann auch die Eltern wieder besuchen. Die Lakis freuen sich schon, aber haben noch einige Dinge, die ihre Eltern für sie erledigen sollen. 

Erst einmal wäre es super, den Lakis ein weißes T-Shirt mitzubringen, damit wir diese zusammen gestalten können.

Des Weiteren ist es besonders für die Longboardfahrer wichtig, einen Helm zu tragen, um die Sicherheit der Lakis zu gewährleisten. Also: falls ihr Kind noch keinen Helm dabei hat, wäre es super wenn Sie einen mitbringen. Natürlich dürfen die Lakis bis Sonntag trotzdem noch Longboard fahren, da wir ein Helmverleih organisiert haben.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Tag mit allen Angehörigen hier auf dem Lagerplatzt mit super Aktionen und sehr viel Spaß!

Euer NK1 Team

PS: Die Eltern dürfen für das Eltern-Betreuer-Fußballspiel gerne Sportsachen mitnehmen, um ein Team gegen uns auf zu stellen.

Lagerplatz
Lagerplatz
Neuigkeiten