– Tiefkühltruhe kaputt - Probleme im Kiosk

Liebe Eltern,

Heute ist im Kiosk leider unsere Tiefkühltruhe für das super leckere Eis kaputt gegangen. Leider mussten wir deswegen einen Teil unseres Eises verlagern oder sogar wegschmeißen.

Wir haben eine Notlösung gefunden,jedoch brauchen wir, auf das gesamter Lager blickend, eine neue Tiefkühltruhe. Auch ein Kühlschrank wäre von Vorteil, um kalte Getränke im Kiosk an bieten zu können.

Jetzt kommen Sie ins Spiel! Haben sie oder kennen sie vielleicht jemanden, der eine Tiefkühltruhe und oder Kühlschrank besitzt? Der im Gegensatz zu unserem funktioniert?

Am besten wäre es natürlich wenn sie diesen auch loswerden wollen. Dann rufen sie bitte an unter unserer Telefonnummer: +49 4632 488 oder schreiben sie uns eine Email an: nk1@zeltlager-neukirchen.de. Vielleicht ist es ja möglich diesen zum EBT mit zu bringen.

Wir hoffen auf positive Rückmeldungen und würden uns super über eine Spende freuen! Bestimmt auch ihre Kinder ;)

Liebe Grüße 

Euer NK1 Team

Alle warten auf Eis...
Alle warten auf Eis...
Neuigkeiten