Gästebucheintrag erstellen

– Nadine

Hallo,

ja, wir warten auch ganz gespannt auf all die tollen Fotos. Wäre toll, wenn es die noch geben könnte. VG

– Maike

Gibt es noch einen Link wo man zu allen Bildern von Zeltlager kommt?
LG

– Beute Zelt 2/ Anton

Hallo,

bieten ein T-Shirt (Made by God) und eine Jeans (B.S.), suchen:
1 Croc (dunkelblau, weißer Streifen)
1 Bettlaken
1 Jumpsuit dunkelblau
1 Jeans (blau)
.. bitte melden, falls gefunden oder vermisst.

Und in diesem Sinne nochmals ganz, ganz herzlichen Dank an das Betreuerteam und insbesondere Niki!

– Glückliche Eltern von Pernille/Perle Zelt 9

Lieben Dank, lieben NKeins18-Team! Ihr habt unserer Tochter gezeigt wie toll Zeltlager ist und sie mit dem Virus infiziert. 2019 will sie wieder kommen-das kann nur ein Kompliment an euch sein! Nur durch Ehrenamt ist all das möglich, das wissen wir sehr zu schätzen. Was ihr auf die Beine gestellt habt -für alle Kinder- kann man nicht in Worte fassen. Ein besonderer Dank an „unsere“ Ennie und Elfin Laura, die für 18 Tage gute Seele, Freundin, Tränen Trösterin, Zuhörerin, Streit Schlichterin und Abenteurerin für unser doch noch recht kleines Mädchen war. Wir sind so dankbar, unsere Perle munter und gesund wieder zu haben und froh, dass ihr ihr unvergessliche 18 Tage bereitet habt. So wünscht man sich das als Eltern und dies wollten wir euch nochmal von ❤️-en sagen.

Lieben Dank für alles! Ihr seid alle zusammen tolle Menschen!!! Bis nächsten Sommer

– Beute Zelt 8

Hallo, hoffentlich liest das noch jemand.... Mein Sohn hat eine fremde Badeshorts eingepackt.
Initialen: CK
Größe 128
Marke: minymo
Blau-weiss kariert

– ZELTLAGERTEAM

Liebes Zeltlagerteam!
Vielen Dank für diese wundervolle Zeit in NK1. Da habt ihr mal wieder so
richtig geile Sachen auf die Beine gestellt! Vielen vielen Dank, denn das alles
zu organisieren, alle zu bekochen, zu bespaßen und auch mal zu trösten und und und.....
ist mit Sicherheit nicht so einfach! Also, wir können auch gar nicht genug danken, wissen
es aber sehr zu schätzen, was ihr Ehrenamtler da leistet!!!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE
Nadine, Marc, Nele und Nike (Zelt 3)

– Merle - Zelt 3

Hey Merlchen,
nun auch von uns die letzte Nachricht : Genieße die letzten Stunden in Neukirchen! Wir freuen uns Dich morgen wiederzusehen und freuen uns, dass Du wieder ein ganzes Stück gewachsen sein wirst. Alles Liebe von Papa u. Mama

– Charlotta, Zelt 3

Liebe, wunderbare, süße, zauberhafte, lustige, geniale, schlaue, großartige Charlotta!
Nun ist es die letzte Nachricht im Gästebuch, vielleicht liest Du sie erst, wenn Du wieder zu Hause bist. Wir freuen uns wahnsinnig auf Dich und die vielen tollen Geschichten, die Du erzählen wirst. Sicher bist Du wieder ein ganzes Stück gewachsen, vor allem innerlich.
Genieß heute Abend noch einmal die ganze Lagerwelt! Drück alle, die Dir ans Herz gewachsen sind! Vertrag Dich mit jenen, mit denen Du Dich gestritten hast! Geh flitzen! Tanz den Lagertanz und sing Eure Lagersongs! Brüll irgendwas, bis die Stimme weg ist! Erzählt Euch gruselige Geschichten oder was auch immer! Hauptsache Du machst den letzten Abend zu einem unvergesslichen für Dich! Und morgen darfst Du dann auch die eine oder andere Träne im Abschlusskreis (yippieh, diesmal kein Virus!) verdrücken. Zu Hause freuen sich auf Dich: EMMA, BELLA, Mams und Paps

– Jule Zelt 3

Hallo kleiner Schatz, wir wünschen dir eine supercoole letzte Nacht in Neukirchen und freuen uns sehr, dich morgen wiederzusehen. Genieß es, Kuss Mama, Papa und Lasse

– Emmi Zelt 13

Hallo meine Große morgen ist es soweit wir holen dich nach Hause :))wie freuen uns schon sehr und hoffen du hast noch eine tolle Zeit bis dahin:)))Glg von uns allen

– LULU - ZELT 3

LULU - WIR FREUEN UNS SOOOOO SEHR AUF DICH!!!! KNUTSCHI

– Hjoerdis Alkier

Hallo kleine Maus.

Alles gute zu deinem Geburtstag wünschen dir Tante Lola und Onkel Benny

– helga nissen

hallo an alle tollen lakis innk1 als oma von julius,jakob und paul-lewe und natürlich marquard möchte ich heute danke sagen für euren grossartigeneinsatz im lagerleben. ich beneide euch um sodie oma aus tolkviel freiheit fantasie und anregung für die zukunft

– Mika Zelt 10

Hallo Mika...
Vielen Dank für deine Post,die haben wir heute bekommen und uns sehr gefreut.
Gruss Mama & Papa

– Hassine Zelt 4

Meine Liebe morgen Ich komme, um dich zu nehmen Ich vermisse dich so sehr Ich liebe dich un bacione

– Lina Zelt 13

Hallo Süße!
Jetzt ist es fast soweit und du hast deine Eltern wieder!
Genieße den letzten Nk Tag in vollen Zügen!
Wir freuen uns auf dich! 1000 Küsschen Mama und Papa

– Hjoerdis Zelt 9 & Mikkel Zelt 12

Aaaaaaaaaaalles liebe und gute zum geburtstag hjoerdis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe du hast einen tollen tag, das wetter passt ja schonmal, und mikkel auch.

ich versuche dich heute abend anzurufen
freue mich auf morgen.

liebe grüße mama

– Celine Zelt 7

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Hallo mein Süsse Schatz :-*. Wie geht's es dir? Hoffe dir geht's soweit ganz gut. Ich freue mich riesig auf morgen dich zu sehen und kann nicht lange erwarten :-》Hab gestern am Radio gehört gestern lecker Eis von RSH ? Genießen heute dein letzte Tage. Hab dich mega doll lieb und ich liebe dich unendlich sehr deine liebe Mama :-♡
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

– JUSTUS Zelt 10

Juhuuuuu, noch einmal schlafen dann heißt es Abschied nehmen. Wir freuen uns auf drei Wochen Ferien mit dir!!! Bis morgen, wir haben dich lieb!!! Mama und Papa

– Dem Geburtstagskind Floyd in Zelt 4

Lieber Floyd, heute wirst Du 10 Jahre jung und wird freuen uns, dass Du so viel Spaß im NK1 hast! Und dass die Brille so viel Spaß nicht aushält war klar!!!! Alles gut und ihr habt ja auch eine Lösung gefunden! Hab einen wunderschönen Tag und wir freuen uns auf Dich morgen!!! Ganz liebe Grüße und wir haben Dich lieb! Mama, Robert, Leonhard und Vegard