– Bericht Tag 1

Heute war es soweit. Die Aufregung stieg nicht nur bei euch, sondern auch bei uns. Wir haben viel für euch vorbereitet und geplant. Dann ging es um 14 Uhr los. Die Anmeldung startete und ihr ward gespannt, in welches Zelt ihr kommt. Nach der Zeltverteilung konntet ihr dann endlich die Zelte beziehen und wir haben euch empfangen. Dann habt ihr eure Sachen ausgepackt und wir haben uns gegenseitig vorgestellt. Es ging anschließend über den Zeltlagerplatz, um euch den vorzustellen. Dabei konntet ihr Spiele spielen oder sogar auch schon baden.
Abends gab es schon das erste Abendessen. Sehr aufregend! Die Abendshow fand unter dem Motto 1,2 oder 3 statt. Dort konntet ihr die Betreuer noch einmal ein bisschen besser kennenlernen. Ihr musstet erraten, welcher Fakt über einen Betreuer aus einem Kleinteam richtig ist. Herzlichen Glückwunsch an Zelt 3, die am meisten über uns Betreuer wussten. Anschließend konntet ihr den Abend noch ein bisschen ausklingen lassen, schnacken oder doch noch eine Runde Werwolf spielen. Danach wurde sich gegenseitig Gute Nacht gesagt und damit ging der erste spannende und aufregende Tag vorbei. Wir haben uns sehr auf den nächsten Tag mit euch gefreut.

Neuigkeiten