– Wichtig! EBT-Informationen! Wichtig!

Liebe Eltern,

 

an diesem Wochenende ist es endlich so weit. Nach den ersten sieben Tagen in Neukirchen seid ihr herzlich zum Elternbesuchstag eingeladen. Der EBT startet um 14.00 Uhr mit Kaffee, Kuchen und Klönschnack, im Anschluss gibt es ein kurzweiliges Programm und um 17.00 Uhr werden wir euch wieder entlassen, damit es jeder zum WM-Finale rechtzeitig nach Hause schafft. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder ein bisschen was ausgedacht, damit ihr mal in unsere Welt eintauchen könnt..

 

1.Passend zum WM-Finale möchten wir sehen, was ihr so in euren Schränken an Klamotten habt. Wir fordern alle Eltern auf, im Fußballtrikot zu kommen, egal ob „Die Mannschaft“ oder Regionalliga Nord. Bekommt ihr es hin, dass am Sonntag jeder Verein der 1. Bundesliga (Saison 2018/19) mit einem Trikot vertreten ist? Wenn ihr Eltern es schafft, haben wir noch eine Überraschung für eure Kinder in Petto.

 

2.Neben den modischen Herausforderungen möchten wir uns auch sportlich mit euch messen. Dazu packt eure Sportklamotten ein und erwärmt die müden Knochen, wir spielen Brennball. Wir Betreuer zusammen mit euren Kindern gegen euch. Anpfiff zu dieser Partei wird 15.00 Uhr sein.

 

3. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Aufgrund des wunderbaren Wetters bitten wir euch an Caps oder andere Kopfbedeckungen, Sonnencreme, Badehosen und T-Shirts für eure Kinder für die nächsten Lagertage zu denken. Für die Erfrischung zwischendurch sorgt wie immer der Kiosk, denkt bitte gegebenenfalls an Taschengeld.

 

Wir freuen uns auf euch! Liebe Grüße, euer nkeins-Team

Neuigkeiten