Gästebucheintrag erstellen

– Jipppieihjjeeee

Hallo zusammen,
unsere Tochter, ein alter Zeltlagerhase, war überglücklich wieder in NK zu sein.
Groß war der Abschiedsschmerz, aber zu Hause ist es auch immer wieder schön.
Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Betreuer*innen.
Ihr habt das Klasse gemacht!!!!!!
P.s. Thies hat sicherlich ganz viel Pizzageld ergattert :)
Liebe Grüße Katja und Ralf (Ellis von Catharina)

– An alle Betreuer, Helfer, Organisatoren von NK1!

Danke Ihr Lieben für eine soooo tolle Woche, die Ihr unseren Kindern bereitet habt!
Die Bilder und Berichte sprachen Bände, schön, daß wir Eltern und Familien darüber
teilhaben durften. Ich habe heute beim Abholen bei allen ganz starke Emotionen gespürt (nur Thies war auf die Spendendose konzentriert :-)!!! ) - und
unser Sohn hat diese Woche sooo genossen, auch ihn hat dieses Jahr NK1 nach einer so langen Zeit des Abstandhaltens sehr bewegt: Danke, Danke, Danke euch allen!!!!!
Habt heute einen tollen Abschiedsabend, ich hoffe das Pizzageld reicht für alle - Thies hat alles gegeben - ähh - genommen !!!!!
Feiert schön und bleibt alle gesund,
Anne Meike & Jürgen Peter mit Paul-Lewe

– Paula Piwo

Liebe Paula,

genieß deinen letzten Abend! Wir freuen uns auf dich.
Papa, Karla, Olli, Wally und Mama

– Micas zellt 12

Hey mein großer, das was ich sehen kann auf den Bildern, sieht nach sehr viel spass aus . Schön zu sehen wie viel Freude ihr habt . Genieße die die Zeit. Wir freuen uns dann auf unseren gemeinsamen Urlaub. Habe dich lieb, Papa
Jessica und julien

– Emilie

Hey ❤ Emilie,
juhu wir haben dich endlich mal auf Fotos entdeckt und sogar auf Videos ☺ Der Abend sah nach einer Menge Spaß aus. So wie eigentlich alles, was wir gesehen haben.
Heute ist schon dein letzter Tag - lass es nochmal richtig krachen!!
Bis morgen - wir freuen uns schon alle, wenn du wieder da bist!

– Cat Telt 3

Na, Du Sportskanone, sieht immer noch so aus, als ob Du Megaspaß hast.
Wir freuen uns so sehr, dass Du zusammen mit allen anderen doch noch ein Zeltlager in diesem Jahr haben durftest!!!
Einen wunderschönen, tollen, megageilen, verrückten, sonnigen, lustigen, charmanten, aufregenden letzten Zeltlagertag wünschen wir Dir.
Du weißt ja, es gibt 2 ganz wichtige Dinge im Leben:
1. Weltfrieden
2. Zeltlager, juhhhuuuuuu.
Herzliche Grüße von Mama und Papa und den verfressenen Hunden Lunalump und Pepsili

– An Marek - Zelt 14

Hi Marek, endlich bist Du auch auf ein paar Fotos zu sehen. Gestern muss ja die Post abgegangen sein: Party mit lauter Musik und Tanz - ich bin sooo neidisch! Genieße den letzten Tag! Ich freue mich auf Dich!
Mama

– An Mattes Bo

Huhu Großer!
Morgen ist es soweit und Dein erstes NK-Erlebnis ist vorbei.
Genieß den letzten Tag aus vollen Zügen! Wir sind schon sehr gespannt auf all die Geschichten, die Du uns erzählen wirst.
Hüpf noch auf ein paar Fotos :)
Hier zuhause ist alles ruhig. Hast also nicht viel verpasst.
Bis morgen! Wir haben Dich lieb
Mama & Papa & Joan & Greta

– An Frode & Pernille

Aaaah-wer hat wohl die coolsten NK-Armbänder??? Papa & ich freuen uns schon sehr auf all eure Geschichten am Samstag. Rockt den letzten Tag-wir freuen uns auf die Ferien mit euch ❤️ Euch lieb….M&P

– Ida

Mäuschen,
nur noch 2 Mal schlafen, dann haben wir Dich endlich wieder❤️
Hier warten noch 29 Pakete Shawn das Schaf Karten auf Dich. Hab weiterhin ganz viel Spaß.
Wir lieben Dich!
Mama, Papa und Emil

– Marek Zelt 14

Moinsen Großer
Ich hoffe du rockst das Lager.
Die Marzipantorte war lecker, schade für dich dass nichts mehr über ist.
Viel Spaß noch am letzten Tag und zu nichts was ich nicht auch tun würde

– Wenke

Genieße die letzte Zeit. Bis ganz bald ❤️
Mama
So, alle guten Dinge sind 3

– Wenke

Mist, zu viel gesabbelt...
Samstag holen Oma und Opa Dich und wenn ich Feierabend habe machen wir noch was tolles.

– Wenke

Hallo Joscha!
Ich freue mich so das Du bald wieder kommst, aber ich freue mich noch mehr das Du eine so mega Zeit hast. So kommt es jedenfalls auf Bildern und Videos auf Insta rüber. Die habe ich heute nämlich endlich auch entdeckt. Mutter und Technik

– Fiona

Huhu Fiona,
wir wünschen Dir noch Morgen einen wunderschönen letzten Tag mit tollen Spielen, ganz viel Spaß und viiiieeeellll Sonnenschein.
Wir vermissen Dich und lieben Dich ganz doll!
Mama und Ben

– Jonah Zelt 12

Hallo Jonah,
Wir hoffen, du hast eine großartige Zeit und wünschen dir noch viel Spaß!
Wir freuen uns schon auf Samstag und was du uns für tolle Erlebnisse berichten wirst!
Liebe Grüße von Joschka, Oma, Opa, Papa und Mama

– Nele Ohlsen

Upsi da habe wir doch glatt vergessen unsere Namen unter die Nachricht zu schreiben. Wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage und komm schnell wieder zurück. Wir vermissen dich.
Bahne & Momme aus Südermoor

– Catha

Huhu, wir noch mal. Han hat sich gemeldet. Sie liebt Pizza, mc Donalds, Klöße, das Meer, Ravioli und Nudeln und sie freut sich sehr und ist ganz aufgeregt.
Hdgdl Mama und Papa

– Nele Ohlsen

Hallo Nele,
Komm schnell wieder zurück wir vermissen DICH ! Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß

– Justus Zelt 10

Hallo Justus,
wir wünschen dir für die verbleibende Zeit noch ganz viel Spaß.
Mama, Papa und Julius