Gästebucheintrag erstellen

– Lotta

Hey lotti,
Jetzt habt ihr ja nicht mehr lange und hoffe das ihr noch tolle und trockene Tage habt.
Freu mich auf Samstag.
Hdl Thomas

– Leevi

Hallo mein großer,
Ich hoffe du hast viel Spaß und eine tolle Zeit.
Ich denke immer an dich und freu mich auf Samstag, wenn du wieder nach Hause kommst.
Hdl Papa

– Mattis und Tallia

Hallo Ihr Beiden,
das sieht ja nach ner Menge Spaß aus auf den Fotos, die wir hier täglich von Euch zu sehen bekommen. Hoffentlich bleibt noch Zeit zum Magic spielen?! Lasst es Euch weiter gut ergehen, genießt die Zeit und wir freuen uns schon auf Euch am Samstag!
Liebste Grüße
Mama&Papa

– NK1-Zeltfotoreporter*in

Liebe*r Foto-Reporter*in,
es wäre sooo toll, wenn du noch ein Foto von Zelt 6 mit der kompletten Belegschaft machen könntest!

– Hallihallo Catha Zelt 3

Hey Ihr alle zusammen,
irgendwie möchte ich auch endlich Urlaub machen, wenn ich Eure supertollen Aktionen sehe.
Ein herzlichen Dankschön und alle Daumen hoch an die Betreuer*innen!
Das Zeltlager ist einfach zu kurz, stimmts Catha?
Wir wünschen Dir noch 2 wundervolle tolle Tage.
Dicker Umarmer….Deine Verrückten aus Dannewerk

– Jannes Freitag - Zelt 9

Hi Jannes,
Wahnsinn, schon ist das Zeltlager bald wieder vorbei. Dir noch weiterhin viel Spaß in Neukirchen mit dem tollen Team bei hoffentlich trockenem/schönem Wetter!
Freue mich aber auch, wenn du bald wieder zu Hause bist. Aber bis dahin noch eine schöne Zeit ohne uns (Eltern) :-)
VG Papa

– Micas Zelt 12

Hej Micas,

ICh habe gerade Mittagspause und habe dich in der Story vom Zeltlager auf Insta gesehen und dachte ich schreibe dir doch mal ;) Es sieht aus als wenn du super viel Spas hast <3

Bis Samstag
hab dich lieb
Mama

– Jelle & Johanna

hallo ihr beiden! ich hoffe euch gefällt es in neukirchen.
auf den fotos seht ihr sehr glücklich aus.
noch wunderschöne tage und viel spaß noch!
liebe grüße von jelles Mama&Papa
und johannas Mama&Papa <3

– Marek Carstensen

FORTSETZUNG von gestern:
Aus dem Zelt gespürt werdet.
Noch eine schöne Zeit, wünschen Rita und Kalli

– Jannes Freitag Zelt 9

Hallo Jannes,
Wie schnell ist denn bitte die Zeit vergangen? Jetzt ist schon Donnerstag und die Zeltlagerzeit schon fast wieder vorbei.
Ich hoffe, ihr habt euch von der Fußball Niederlage nicht die Stimmung vermiesen lassen und kommt auch mit dem Wetter gut klar.
Ich freue mich auf dich und bin gespannt, was du alles zu erzählen hast.
VG Mama
LG auch an das ganze Team. Die Berichte lesen sich großartig und hören sich nach viel Spaß an. Vielen Dank dafür!

– Emilie

Hallo liebe Emilie ❤
nun sind es nur noch 2 Tage. Die Bilder und Videos sehen nach so viel Spaß aus, dass du bestimmt schon ganz traurig bist, wenn Samstag ist. Hoffentlich seid ihr nicht allzu nass geworden die letzten 2 Tage.
Hab noch eine Menge Spaß! Wir freuen uns schon, wenn du wieder zu Hause bist! :-)
P.s. schleich dich mal auf ein paar Bilder mehr mit drauf, wir wollen dich auch mal sehen. ;-)

– Frikallenliebendes Sockenmonster Fortsetzung

Sieht nach ganz viel Spaß aus bei euch. Genieße die letzten Tage NK1; bis Samstag!
Deine buckelige Verwandschaft aus Loitstrasse

– An das frikadellenliebende Sockenmonster aus Zelt 12-8

Hey Söhni!
habe dich auf den Bildern entdeckt, beim Werken - wo sonst?!

– Ida

Liebe Ida,
wir verfolgen täglich auf Instagram, was ihr Tolles auf die Beine stellt und freuen uns riesig, wenn wir Dich auf den Fotos und Videos entdecken. Emil ist von Oma zurück und Du fehlst uns allen sehr. Wir freuen uns wahnsinnig auf Samstag, wenn wir Dich endlich wieder knuddeln können.
Liebe Grüße von Mama, Papa und Emil

– Leevi Zelt 9

<p>Hey mein Großer, ich hoffe so sehr, dass bei euch nicht ganz so viel Regen runter kommt wie hier und ihr nicht weggeschwommen seid!</p>
<p>Möchte dich und dein Schwesterherz nämlich unbedingt bald wieder haben.</p>
<p>Hab es bis dahin noch wundervoll!</p>
<p>Knutschi Mami</p>

– Lottchen Maskottchen

Hey Sonnenkinder,
Hier mein täglicher ich hab dich lieb und vermisse dich Eintrag!
Ich bin einfach begeistert, wie viel ihr euch für die Kinder einfallen lasst, Hut ab an alle Betreuer!
Engel, ich kann es kaum erwarten dich zu knuddeln, Pintsi vermisst dich auch schon.
Knutschi Mami

– Jannis Petersen

Hallo Jannis,
Ich hoffe der Regen stört euch im Zeltlager nicht so sehr und ihr habt trotzdem viel Spaß!
Wir freuen uns auf Samstag und sind gespannt, was du alles zu berichten hast.
Liebe Grüße Mama und Papa

– Lönne

Lieber Lönne, wir denken sooo oft an dich und freuen uns auf Samstag!!
Mama, Papa und Nelles

– Paula Piwo

Hallo Paula, ich wünsche Dir viel Spaß im Zeltlager und freue mich wenn wir uns am Samstag wieder sehen.Dann können wir wieder Quatsch machen.

– Paula Piwo

Huch, jetzt ist nur die Hälfte angekommen. Also: Viel Spaß und noch eine wunderbare Zeit! Grüße von Dadsen