Gästebucheintrag erstellen

– Nele Ohlsen

Liebe Nele,
Ich hoffe du bist gut angekommen und genießt Die Zeit dort. Sind bestimmt viele Kinder die du nicht kennst... aber jetzt am Tag 5 kennst du bestimmt fast alle!!
Ich wünsche dir noch viel viel spass, trockenes Wetter und hoffentlich kommst du wieder mit nem ungeübten Tanz zu uns

– MERLE

....viel Spaß noch und gaaaanz viele Grüße von Deiner Mutti & Thorsten

– Merle und Rieke

Hab euch so oft Grüße hinterlassen aber der Text wird ja immer gekürzt !
Also nun für euch Hallo Mädels, viel Spaß von Mareike und Frau Bülli

– An Pernille&Frode

M&P natürlich

– An Frode&Pernille

Auch mein Gästebucheintrag wird automatisch gekürzt-egal! Wir sehen, ihr erlebt DEN Sommer und freuen uns jeden Tag, dass all das für euch trotz f*****g „C“ möglich ist. Lieben euch M&M ❤️

– An Frode & Pernille

Wohoo-wir haben eure Zeltfotos entdeckt! Cool, mit Jakob und Karlotta habt ihr sicher die tollsten Betreuer erwischt

– Kiana

Liebe Kiana,
nun ist die Hälfte der Zeltlager-Zeit schon um.
Wir hoffen, dass Du viele nette, neue Leute kennen gelernt hast und uns am Samstag ganz viel zu erzählen hast.

Wir vermissen Dich sehr ❤️.

Wir haben Dich lieb und freue.n uns schon darauf, wenn Du wieder nach Hause kommst.

Liebe Grüße von Mama, Papa, Finja, Lulu und Hasi

– Leevi und Lotti

Oh Mann, Dreiviertel des Textes verschwindet, der war echt geistreich.
Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine wunderschöne Zeit und wir freuen uns wie bekloppt auf euch!
Knutschi Mami

– Nea Lotta Zelt 5

Hallo liebe Nea Maus,
wie wir auf den Fotos sehen können, habt Ihr echt richtig Spaß! Papa und ich waren gestern paddeln in Wackerballig. Heute haben wir Fußball geguckt mit Opa. Leider sind wir raus… aber Du hast ja bestimmt auch Fußball geguckt. Genieße die restliche Zeit. Wir vermissen Dich und freuen uns ganz dolle auf Dich am Samstag. Wir haben Dich lieb… immer einmal mehr ❤️ Ganz liebe Grüße von Mami

– Für Nele Ohlsen

War noch garnicht fertig !
Viele Grüsse an Hasi und Fiona und Bo!
Heute schon geflitzt???
Zack ist Samstag, viel Spass noch, bis bald !!!
Papa , Lina und Mama !!!

– An unser „frikadellenliebendes Sockenmonster“ aus Zelt 17-13

Hi Söhni,
Wir können es nicht fassen: es werden z. Zt keine Socken und sonstige Kleidungsgegenstände auf dem Fußboden verteilt - wir können gefahrlos und unfallfrei durchs Haus wandern ! Hoffe du bringst einen Großteil der Socken wieder mit nach Hause, gerne auch mit dem passenden zweiten

– Für Nele Ohlsen

Hallo liebe Nele !
Wir hoffen es geht dir gut und der Regen ärgert euch nicht so doll !
Wir gucken immer die Bilder, du bist auch drauf! Luca geht es sehr gut, er knabbert ordentlich Brot !
Ich hoffe du hast die kleinen Brötchen wieder bekommen ?
Amüsiert euch, vielleicht kommt bald ein Pakeeeeet ???

– Für Nele Ohlsen

Hallo liebe Nele !

– Micas Zelt 12

Hallo Micas.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit in Neukirchen. Liebe Grüße von Margit und Sven

– Hanna, Zelt 7

Hallo Hanna!

Auf den Fotos sieht man, dass Ihr eine Menge Spaß habt und tolle Sachen unternehmt. Wir wünschen Dir noch ein paar tolle Tage. Liebe Grüße auch an Kim.

Liebe Grüße von Mama und Papa

– Fiona

Hi Fiona, wir hoffen Du hast schönes Wetter und viel Spaß im Zeltlager! Wir freuen, wenn Du wieder da bist.
Liebe Grüße Käthe, Oskar, Alex

– Catha Zelt 3

Huhu Große, bei uns geht gerade die Welt unter und Pepsi versteckt sich vor dem Gewitter.
Luna hat nur "Futter" im Kopf.
Tolle Spiele macht ihr und das Wasser ist bestimmt etwas wärmer als vor 2 Wochen.
Lasst es Euch gut gehen und sauft nicht ab....

Herzliche Knuddelgrüße
Mama und Papa

– Jakob Zelt 10

Moin Jakob viel Spaß im Zeltlager

– Wenke

Hallo Joscha!
Eben habe ich die Zeltfotos entdeckt, toll Dich zu sehen ❤️
Eine tolle Truppe seid ihr und Du scheinst ja einen Kumpel gefunden zu haben. Hab noch ganz viel Spaß bis Samstag. Ich freue mich auf Dich!

– Paule

Hallo Paule,
Wir wünschen dir ganz viele spannende und aufregende Tage in Neukirchen. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen.
Wir freuen uns, wenn du wieder da bist. Es ist nämlich sehr ruhig und fast langweilig so ganz ohne dich.
Bis ganz bald,
Jan-Philip & Simone