– HALLIII HALLOOOO

HALLIII HALLOOOO aus der Zentrale! Der Sommer beginnt und die Corona-Lage entspannt sich! Zeltlager ist unter Einschränkungen nach langer Zeit möglich und wir sind heiß wie Frittenfett. Noch ist es ziemlich ruhig hier, aber bald wird es wieder richtig laut und bunt! 72 Kinder treffen sich eine Woche lang an der Ostsee und haben ein riesen Spaß zusammen.

Seid ihr schon neugierig, welche Teamer*innen dieses Jahr mit an Bord sind? Druckfrische Schnappschüsse unseres diesjährigen Teams kannst du ab heute auf der Webseite finden! Wer wird wohl dein/e Betreuer*in?

Wir haben auf unserer Webseite ein Gästebuch eingerichtet: Da könnt ihr ja mal reinschreiben, auf was ihr euch am meisten freut. Ich freue mich auf die gemeinsamen Public-Viewings der wichtigsten EM-Spiele. Hoffentlich wird Deutschland mit einer riesengroßen Staubwolke an seinen Gegner vorbeiziehen. Ramenez la coupe a la maison!
Du kannst leider nicht dabei sein? Das ist schade, aber wir werden ganz viele Fotos machen, damit alle mitbekommen was hier so Cooles passiert.

Tasche noch nicht gepackt? Dann aber schnell! Am 26.06 geht es schon los!

Wir freuen uns auf euch!

Neuigkeiten