Gästebucheintrag erstellen

– Andrea Carstensen

Wo finde ich die Fundsachen? Wir vermissen ein Kopfkissenbezug mit Hind drauf, eine Hängelampe und eine Sonnenbrille
Viele Grüße

– Fundsachen Zelt 6

Adidas T-Shirt
Trikot Ibrahimovic
T-Shirt H&M Gr xl, dunkelgrau
Socke dunkelblau mit rot/weiß
Kontakt: 0173-2128161

– an alle Gäste....

Wir vermissen zusätzlich ein schwarzes T- Shirt , von Naruto
Vielleicht haben wir ja Glück!!!

Grüße Moritz

– an alle Gäste des Nk

... die ersten Waschmaschinen-Ladungen sind erledigt... leider vermissen wir Bendix‘ neues dunkelblaues NK T-Shirt, welches wir zu Beginn gekauft haben. Ist es evtl bei jemandem versehentlich in der Tasche gelandet?
Viele Grüße!

– Zelt 2

Vielleicht findet sich etwas an ;))))
rotes Kapuzen-Sweatshirt, Reißverschluss, Gr 158/ 162
gefunden :
blaues Kapuzen- Sweatshirt,TCM
Gr, 146/152 + Jeans Gr 158

Moritz familie.moll.tarp@online.de

– Erik

Von Moritz

– Erik

Du warst ein super cooler Betreuer werde dich nie vergessen und richte cille liebe grüße von mir aus

PS. WO IST DER TUNNEL!!!!?????

– TEAM

Vielen Dank!
Ihr wart spitze und seid unbezahlbar!!!!!
Genießt den Abend und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!

– Danke

Danke an das tolle Team für die schöne NK Zeit. Es ist schön zu sehen das die Kinder genau so Spaß haben in Nk wie ich früher. In Nk bleibt die Zeit stehen.
Es ist wieder mal Sommer
Wieder mal Nk.
Danke euch für die tolle Organisation.

– Gaia

Liebe Gaia-Schnecke,

du hattest sicher einen letzten lustigen Tag!
Komm' wieder gut nach Hause und dann gut nach Italien!

Wir wünschen dir eine ganz tolle Zeit in Italien!
Grüß' alle ganz lieb von uns!

Wir freuen uns, wenn wir uns bald wiedersehen! ♡♡♡♡♡

Wir drücken dich ganz fest und haben dich sehr lieb!!!

Ganz liebe Grüße
☆ Clara, Charlotte, Conrad, Onkel Carsten und Tante Claudi ☆

– TT- Tolles Team

Hallo an alle,
Vielen lieben Dank für eure Mühe, euer Herzblut und einfach dafür dass ihr den Kindern ganz sicher den geilsten Teil der Ferien bereitet habt. Es ist großartig dass ihr für euch meist fremde Kinder so viel Arbeit und Liebe investiert. Ich freue mich Morgen eines meiner glücklichen Kinder abzuholen und wünsche euch noch eine gute Zeit! Bis Morgen die Mama von Lotta und Leevi

– Jeppe Baecker

Mein Großer, ich hoffe, du hast den heutigen Tag noch einmal richtig genossen!? Wir freuen uns sehr darauf, dich ab morgen wieder da zu haben!! Bis gleich :-) kussi Mama

– Martha Zelt 5

Hi meine Süße, einmal noch schlafen, dann haben wir uns wieder! Ich wünsche Dir einen ganz tollen letzten Abend und später eine gute Nacht! Ich freu mich auf Dich, dicken Kuss! Deine Mama

– Jelle Zelt 5

Huhu Jelle,
nun ist die Zeit in NK schon wieder so schnell vergangen! Wir freuen uns, dich morgen wieder in die Arme nehmen zu können. Hab einen schönen letzten Abend, eine Nacht mit wenigstens ein bisschen Schlaf und bis Morgen.
Ma&Pa

– An alle NK 1 Betreuer

...fehlt wieder der Rest..
Liebe Grüße von Matti und Claudia

– An alle NK 1 Betreuer

Vielen vielen Dank für euern Einsatz!!
Ihr seid alle super!
Bis zum nächsten Mal

– Nele Zelt 13

...Anmerkung: also morgen kommen Jonne und ich dich abholen ;-)... Das war in der anderen Nachricht etwas missverständlich. Hab dich lieb! Mami

– Nele Zelt 13

Liebe Mausi! Heute ist nun der letzte Tag gekommen! Wir freuen uns schon riesig auf dich! Jonne und ich (Mami) kommen dich abholen :-). Hab einen wunderschönen letzten Nachmittag und Abend! Bis Morgen - Wir haben dich sehr lieb! Papa, Jonne und Mami

– Emmi Zelt 5

Huhu Spatzi
Ich freu mich riesig auf morgen. Papa und ich fahren dich zusammen abholen.
Ich bin gespannt, was du erzählst und alles erlebt hast. Bis Morgen HDl Mama

– Johanna Zelt 13

Hallo mein Schatz,
heute ist schon der letzte Tag gekommen. Ich freue mich, dich morgen wieder abholen zu dürfen. Wünsche dir einen ganz tollen letzten Abend im Zeltlager mit deinen Freundinen. Deine Mama ❤️