Gästebucheintrag erstellen

– Micas

Hab dich lieb mein Schatz

– Micas

Hej Mausi . Endspurt ❤️ Morgen holen wir dich ab und freuen uns sehr. Wir sind gerade auf dem Boot . Mittwoch soll so Heiss werden. Alex kommt mit Joni und Maxi und denn Segeln wir raus und springen vom Boot ins Wasser

– Mika Zelt 16

Hallo mein großer!
Ein letztes mal schreib ich dir hier einen Gruß und dann nurnoch eine Nacht und du bist wieder zuhause, wir freuen uns schon sehr dich morgen abzuholen. Es war ziemlich ruhig ohne dich zuhause!
Genieße die letzten Stunden nochmal so richtig und vielleicht hast du ja sogar geheiratet;-)
Hab einen tollen letzten Tag, heute stehen sicherlich viele tolle Dinge auf den Programm! Hab dich ganz doll lieb, mama ❤️❤️

– Micas

Hej Micas
Tag 14 ist erreicht. Ich hoffe es macht alles wie immer sehr viel spass und du hast viele neue Freunde gewonnen.
Ich denke ja.
Ich wünsche dir und allen anderen sehr viel spass im Endspurt. Fühl dich gedrückt knutscha Papa

– Gaia

Guten Morgen meine liebe Gaia, heute bin ich etwas später! Musste schnell noch einen Kirschkuchen backen! Es gibt ja dieses Jahr so viel Kirschen! Zumindest bei uns im Vogtland! Und dann ist zu aller Aufregung für die Bewohner im Gebiet das Wasser weg! Na mal sehen, was da wohl kaputt gegangen ist! Egal wie, wir hoffen, ihr habt genau so ein Bombenwetter wie wir und ihr könnt nochmal baden gehen! Auf jedenfall einen tollen letzten Tag wünschen dir Opa und Oma! Haben dich lieb! ♡♡♡

– Für das Komplette NK1 Team

Ganz liebe Grüße und (man kann gar nicht ausdrücken wie viel) vielen vielen Dank für:
eure Zeit, Engagement, Ideen, Geduld, Fürsorge, Freude, Trost, Kraft, Einfühlungsvermögen, Lachen, Unsinn, Kreativität, schlaflose Momente, jeden auch Ernst zu nehmen wie jede(r) einzelne ist und die Hingabe bei diesem Lager.
Ihr seid SPITZE und das darf jede einzelne Person gern wissen, egal Ober Lagerleitung, Betreuer, Elfe, Küchenpersonal, Hausmeister, Reinigungsperson, Besucher, Personen vom Büro oder oder oder…
Man kann es gar nicht genug sagen!
Fühlt euch sehr Wertgeschätzt!!!
Einfach D A N K E !!!

– Fenja Zelt 13

Wieder Textteile verschwunden…


Aber nun: HAB SPASS, MACH NOCH GANZ VIEL VERRÜCKTES (also alles was in NK erlaubt, zu Hause nicht so), TANZ BIS DU UMFÄLLST, BASTEL, TOBE, BADE?, SPIEL STREICHE, GÖNN DIR WAS BEIM KIOSK, FEIER LAGERHOCHZEITusw. Einfach so, wie du magst!!!
Herzliche Grüße, viele liebe Küssis und dicke Umarmungen!!!
Ich hab dich unendlich lieb! Deine Mutti

– Fenja, Zelt 13

Hej Püppi,
Der letzte richtige Tag für NK ist in Gang und ich wünsche dir, das du ihn so RICHTIG SCHÖN genießen kannst und die komplette Zeit in deinen Erinnerungen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.
Trotz allem freuen wir uns schon ganz doll, dich morgen wieder in die Arme schließen zu können.
Aber nun: HAB SPASS, MACH NOCH GANZ VIEL VERRÜCKTES (also alles was in NK erlaubt, zu Hause nicht so

– Stine Zelt 13

Hallo Stine.
Ein letztes Mal schreibe ich nun hier einem Gruss für dich,denn nur noch 1mal schlafen und dann hole ich dich schon wieder ab.
Wir freuen uns schon riesig und dann kommt endlich wieder Stimmung ins Haus,wenn der kleine Wirbelwind hier wieder durchfegt :-)
Also,bis morgen und ganz viele liebe Grüsse
Mama,Papa und Mika

– Mila Langner Zelt 11

Liebe Mila,

was war denn das bitte für ein toller Tag gestern?! Justin Bieber hat es nach seiner Erkrankung ist Zeltlager geschafft! Einfach nur Wahnsinn! *lach* Ich habe gesehen es hat euch sichtbar Spaß gemacht und heute steht noch die große Zeltlager-Hochzeit an, da bin ich ja mal sehr gespannt drauf!! Ich wünsche euch einen traumhaft schönen letzten Abend und freue mich darauf dich morgen Nachmittag in meine Arme zu schließen! Hab dich ganz doll lieb und freue mich darauf wenn wir in ein paar Tagen in unseren Sommerurlaub starten! Küsschen Küsschen

– Lena Zelt 11

Hallo Süße, es ist ja immer ordentlich etwas los bei Euch. Bin gespannt was du alles zu erzählen hast:-) Genieße den heutigen Tag nochmal in vollen Zügen. Wir freuen uns auf morgen, wir drücken Dich! Mama, Papa und Lasse

– Fyon Berg

Guten Morgen mein Großer ❤️ Ihr hattet ja gestern einen MEGA Tag! Wahnsinn! Heute der letzte volle Lagertag hat begonnen, den du unbedingt geniessen musst. Wir freuen uns schon sehr wenn du morgen wieder hier bist und hier wieder Action im Haus ist :) Hab es ganz toll heute und grüß unsere süße Romy bitte von uns! Wir haben dich lieb! Mama & Papa

– Romy Röper

Heute ist der letzte Tag. Das Zeltlager ist die reinste Party, maga toll. Ich wünsche Dir einen ganz tollen letzten Tag und morgen haben wir Dich schon wieder. Lieben Dich! Papa, Ben und Mama

– Lotti und Leevi die Lieblingsäffchen

Hallo ihr Affenkinder,
Wir sind gerade aus Hamburg zurück und ja, wicked war wirklich gut. Auch wenn es vermutlich nicht mit eurem krassen Programm heute mithalten kann! Ich freue mich so unnormal doll euch wieder zu sehen und bin auch echt froh euch heute beide bei insta entdeckt zu haben, hatte schon schiss Lotti wäre abhanden gekommen. Ich frage mich nur woher du das flotte Tattoo hast?! Jetzt habt ihr nur noch einen vollen Tag, ich bin gespannt ob jemand von euch heiratet. Genießt den Rest der tollen Zeit und ich hoffe ihr freut euch trotzdem ein bisschen auf zuhause. Liebe euch unendlich doll. Knuddler Mami

– Kiana Zelt 7

Ich hoffe, du hast einen schönen letzten Tag, hab dich lieb
Finja

– Johanna Zelt 13

Hallo kleine Maus,
Sonntag ist nun der letzte, ganze Tag im Zeltlager NK.
Den Tag schaffst du nun auch noch. Am Montag können Mama und ich dich dann wieder in den Arm nehmen. Die Freude wird groß sein.
Hab dich ganz dolle lieb.
Ganz liebe Grüße Papa

– Ben und Emma

Der letzte Tag im Zeltlager… Wir freuen uns schon, dass wir euch morgen wieder drücken können!
Genießt nochmal so richtig und lasst es euch gut gehen.
Vi elsker jer! Mor og Far

– Jeppe Baecker

Mein Großer, was für coole Aktionen ihr gerade macht. Ich habe dich auch kurz entdeckt, dank deines Huts! Wir standen heute viel im Stau, sind aber wieder zu Hause. Nun ist es nur 2x schlafen :-) Aber für dich gilt erstmal: Genieße deinen letzten ganzen Lagertag in vollen Zügen!!! Wir haben dich lieb, Papa, Mama und Mattis

– Ida - Zelt 3

Hi Mäuschen,
bald sind die 2 Wochen schon rum, wie die Zeit rennt. Wir freuen uns schon sehr, Dich am Montag wieder in die Arme zu schließen. Und dann beginnt auch schon bald unser gemeinsamer Urlaub. Der Campingplatz ruft. Wir sind gespannt, ob du morgen auch heiratest :) Ganz liebe Grüße, auch an Emma. Genießt die letzten beiden Tage, Ihr Süßen! Küsschen von EmPaMa

– Iver & Bendix / Zelt 2

Hallo Jungs,
der letzte ganze Tag im NK… Ich wünsch euch mega viel Spaß! Natürlich freu ich mich auch schon auf Montag: auf Euch beide und auch auf den Lagertanz ;-)
Viele Grüße aus Tarp von Mutti!