Gästebucheintrag erstellen

– Maria Underberg

Hallo Sternchen, Oma und Opa wünschen Dir einen wunderschönen letzten Tag mit deinen Freunden. Wir freuen uns auf Mittwoch wenn Du und Mama zu uns kommst.Du hast bestimmt viel zu erzählen.Ganz Gans liebe Grüße an Dich ,wir drücken Dich.

– Lias Grube

Hasi noch 2x schlafen. Dann stehe ich pünktlich bereit um dich wieder in meine Arme zu schließen. Ich freue mich riesig darauf. ♥️
Ich bin so stolz auf dich, dass du doch noch durchgehalten hast. Du kannst alles schaffen, das hast du dir und uns allen bewiesen. Ich habe dich soooo doll lieb. Mama & Papa

– Oma Yvonne für Josy

Hallo meine zaubermausi Josy, Omi wünscht dir noch ganz Spaß für morgen und noch zwei wunderschöne Nächte. Ich freue mich das du so viel Spaß hast. Ich liebe dich und freue mich wenn du endlich bei uns ❤

– Stine zelt 13

Hallo stine, ich wollt mich nochmal melden bevor du nach hause faehrst, sonntag habt ihr bestimmt noch ein abschlussfest, die betreuer lassen sich immer was einfallen, ich bin noch paar tage in emden, bin aber zurueck wenn du mich besuchen kommst, ich freu mich schon, geniess den letzten tag und gute heimfahrt, lg oma

– Henrik Paysan

Hallo Henni,
Wie schade wieder kein Bild von Dir. Wo versteckst Du Dich immer wenn Fotos gemacht werden? :-)
Ich drück Dichvund wünsche Dir noch einen super tollen letzten ganzen Tag morgen.

Knutschi von Mama

– Emmi aus dem top Zelt NR 5

Hallo mein Schatz. Nun ist es echt nicht mehr lange und wir haben uns wieder. Trotzdem sollst du in den letzen Tagen noch richtig viel Spaß haben. Ich wünsche dir noch tolle Zeiten mit Freunden und vielleicht noch ein paar schöne Spiele und sicher auch nette Gespräche mit deinen Freunden . Ich liebe dich ….. Papa …..

– Telse

Liebe Hanne,
Hoffentlich genießt du deinen Sommer und hast reichlich schöne Momente in Neukirchen!
Erfreut euch an den letzten Zeltlagertagen.
Bis bald!

– Bela aus Zelt 10

Hey Bela :) wir vermissen Dich! Freuen uns, Dich Montag wieder zu sehen. Mama + Papa, Ivo + Noah und Oma Rosi.

– Martha Zelt 5

Hallo Erbse, na, genießt Du jetzt die letzte Zeit im Zeltlager? Ich sitze heute an der Nähmaschine, ganz entspannt.
Ich freue mich auf Montag und wünsche Die jetzt noch eine tolle restliche Zeit. Lass krachen Erna!! Ich hab doch doll lieb, Deine Mama

– Isabella Moll

Meine Süße…die letzten Tage in NK sind in vollem Gange und das mit großem Entertainment, wie ich gesehen habe. Ich musste sehr lachen über die kurzen Videos vom ZDF Fernsehgarten. Eure Betreuer geben wirklich ALLES!
Noch 2 mal schlafen und du bist wieder zu Hause. Wir freuen uns auf dich!
Bis übermorgen, mein Schatz, und viel Spaß weiterhin.
Ich hab dich lieb!
Mor

– Tallia & Mattis

Hallo Ihr Beiden, noch zwei Tage und dann sehen wir uns schon wieder. Habt bis dahin noch super viel Spaß! Hier ist es weiter eher langweilig… Grüße auch von Oma & Opa Flensburg! Wir freuen uns auf Euch am Montag! Mama & Papa

– Gaia

Hallo Gaia, ich hoffe, Dir geht es gut und Du hast an den letzten Tagen im Zeltlager bei hoffentlich gutem Wetter noch viel Spaß! Liebe Grüße und bis bald! Michael

– Fenja, Zelt 13

Hej Sode,
coole Auftritte bei ZDF Fernsehgarten. Glaub ich hab dich tanzen gesehen bei Justin Bieber.
Mega Stimmung und viel Publikum. Und Horst Lichter hat Deals des Jahres gemacht, Herrlich!!!

Viel Freude heute und genieße jede einzelne Minute! Nutz die letzte Zeit mit allen Dingen die dir Freude machen (sieht danach aus das es sehr Vieles ist/war die Tage) Auch wenn Baden eher nicht so häufig sein konnte, gab es so viel Abwechslung.
Super schön zu sehen!
Also dann, bis später oder morgen wenn ich wieder schreibe. Apropos: ob die drei echten Karten/Briefe von mir angekommen sind?!
Liebste Grüße, wie immer unendlich viele Küsse und Knuddelumarmungen…
Ich hab dich lieb, Mutti

– Zelt 14


Ulle,Jelko Lennart, Simon, Birk und jene die genannt gehören, aber die ich nicht kenne aus Zelt 14... habt noch schöne Stunden zusammen!
Bis Montag

– Zelt 14

Wie gehts euch allen?
Es ist Samstag und ich bin mir sicher, es bleibt auf den Rest der Tage noch weiter wunderbar!
Danke schon mal im Voraus an dich Julius, für die Betreuung dieser Handvoll Helden.
Nicht zu vergessen, dickes Danke an ganz NK!
Ihr seid so gut!

An Ulle: Mir ist kalt und egal was Sven schreibt, zieh dir was über!

– Jonna Ponini

Hallo liebe Jonni,
Ich umarm dich ganz fest.
Wie war wohl der Tag mit den Elfen und Zauberern? Die Fotos sehen einfach toll aus. Ob es so ein Zeltlager mit all den tollen Aktionen auch mal für Erwachsene gibt? Da wär ich sofort dabei.
Ich freue mich wahnsinnig darauf dich am Montag zu sehen.
Genieß die kommenden Tage!
Hab dich unendlich lieb.
Kuss Kuss Kuss Mamu

– Maria Underberg

Hallo meine Süße!
Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut! Ich war gerade bei Inken und Achim, wo ich Dir ganz viele Grüße bestellen soll. Sie fahren heute in den Urlaub und ich soll die Blumen gießen. Nun ist schon Samstag und die Zeit ist doch schnell vergangen! Freue mich schon sehr auf Dich! Hab noch ganz viel Spaß die letzen 2 Tage und lass es Dir gut gehen! Ich knuddel Dich! Dicker Kuss an Dich! Mama

– Mila & Josi - ZELT 11

Huhu liebe Mila und liebe Josi, ich hoffe ihr habt bisher eine schöne und aufregende Zeit gehabt. Bestimmt durftet ihr viele spannende und interessante Sachen erleben und mitmachen. Da bin ich fast etwas neidisch auf euch, aber ich freue mich schon um so mehr auf alles, was ihr nach eurer Rückkehr so zu erzählen und zu berichten habt. Vielleicht könnt ihr mir ja sogar irgendetwas beibringen, was ihr dort gelernt habt und was ich aber bisher selbst noch gar nicht kann. Ich habe euch in den 2 Wochen vermisst und freue mich schon besonders auf unseren nächsten Bingo-Abend im August. Auch auf unseren nächsten Marvel-Film-Abend freue mich schon sehr, Mila, allerdings habe ich mir immer noch kein eigenes Marvel-T-Shirt besorgt. Und einen Nintendo-Abend müssen wir unbedingt auch mal wieder veranstalten. Dann kann ich euch bei Mario Kart und Mario Party bestimmt besiegen, weil ich geübt habe. Ihr seid ja auch fast schon wieder zurück, genießt die letzte Zeit noch einmal. Hab euch lieb und wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Spaß. Euer Stefan E.

– Lias Grube

Guten Morgen mein knuddeln, Papa und ich haben versucht auszuschlafen. Nicht geklappt. Wir haben gewartet dass ein Lias kommt und fragt ob er Fernsehen darf.

– Gaia

Guten Morgen meine liebe Gaia, oh gestern wieder Regen, aber ihr habt ja das Beste aus dem Tag herausgeholt! Und holt das Spiel heute nach, also nichts verpasst! ♡ Bei uns ist es heute bewölkt, aber kein Regen! Die Natur würde sich darüber freuen aber die Ferienkinder natürlich nicht! ♡ Mama freut sich schon total, dich am Montag zu knuddeln! Wir wünschen dir noch eine super tolle Zeit! Wir haben dich ganz doll lieb! ♡♡♡ Opa und ich ☆