Gästebucheintrag erstellen

(Text wurde gekürzt)

– Gaia

Guten Morgen, liebe Gaia,
wir hoffen, du hattest einen schönen Ankunftstag, bist in einem lustigen Zelt gelandet und hast die erste Nacht gut geschlafen (und nicht gefroren

– Kiana Vogelpohl

Guten Morgen,
Ich hoffe, dass Du eine tolle Zeltgemeinschaft hast und dass Du die erst Nacht gut geschlafen hast. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß!! Ich hab übrigens gestern noch das Auto etwas auseinandergenommen und Deinen Ausweis gerettet :-)
Liebe Grüße auch von den Affis, Lulu und Hasi und Papa
Deine Mama

– Leevi und Lotti

Text wurde gefressen. Wir vermissen dich schon und mache mich darum morgen auf den Weg um die vergessenen magic Karten zu bringen. Liebe euch über alles. Mami

– Leevi und Lotti

Mein Schatz, hab gehört du hast ne besondere Elfe erwischt

– Mattis & Tallia

Hallo Ihr Zwei! Inzwischen seid Ihr sicher in Eurem Zelt angekommen und die erste Nacht liegt vor Euch. Wir wünschen Euch tolle Tage mit Spaß und Sonne und vielen Magic-Runden!
Liebe Grüße Papa & Mama

– Mika Noel Hansen

Hallo Mika, wir hoffen du hast ein tolles Zeltteam und einen tollen Betreuer :-) wir hoffen deine erste Nacht wirst du gut überstehen und wir vermissen dich jetzt schon sehr hier zuhause! Ganz viel Spaß dir dort. Liebe Grüße Mama, Milo und Niklas

– Jeppe Baecker

Jeppi, wir hoffen, dein Zeltteam und der Betreuer sind tip top, der Lagertanz bringt Spaß und die erste Nacht wird/war gut! Wir wünschen dir mächtig viel Spaß!
Liebe Grüße von Mama, Papa und Mattis

– Henrik

Wir wünschen dir ganz viel Spaß, lieber Henrik und freuen uns schon sehr auf den Besuch bei dir in Neukirchen. Liebe Grüße und einen dicken Kuss

– Henrik Paysan

Huhu Henni, wir hoffen Du hast ein super tolles Zeltteam erwischt und wünschen Dir ganz, ganz viel Spaß.

Liebe Grüße von Mama, Papa und Thies

– Lotti

Hab ganz, ganz viel Spaß! Aber wo um himmels Willen ist dein Foto beim Team?
Hab dich lieb, bis Morgen dein liebstes Mütterlein ♥️

– LeMo

Hey liebes NK 1 Team,
ich wünsche euch soooo viel Spaß in Neukirchen! Genießt die Zeit am schönsten Ort der Welt und unserer 2. Heimat!
LeMo

– Julian

Ich wünsche euch ein tolles Zeltlager!

– Eckbert

Erster aus Hamburg. Gruss an Bentje, Merle und Per Ole (Andresen)

– Pilaf

Freu mich auf das Zeltlager mit Euch! Das wird super. Bald geht es los.

– Malte

Viel Spaß im Zeltlager.