Gästebucheintrag erstellen

– Jette ZELT 11

Hallo Jette,
Wir sind alle so richtig neidisch auf das was die Betreuer mit euch da auf die Beine stellen. Wir freuen uns schon riesig auf deine Heimkehr :–) Genies die letzten Tage in vollen Zügen viele liebe Grüße Mama Papa Rieke Eike Lulu

– Mila - Zelt 11

Hallo Mila! Mama und Papa geht es gut. Wir hoffen das du auch noch die letzten 2 Tage richtig viel Spaß und Freude im Zeltlager hast. Wir sind richtig stolz auf dich. Wir sehen uns am Montag! Wir freuen uns riesig auf dich! Und dann fahren wir auch schon bald los in unseren gemeinsamen Urlaub

– Stine Zelt 13

Hallo Stine.
Heute ist schon der vorletzte Tag.So schnell ist die Zeit vergangen und ich freue mich schon sehr,dich am Mo. abzuholen.
Hab noch viel Spass in den letzten beiden Tagen mit Isabelle,Fenja und Johanna.
Liebe Grüsse Mama

– Fyon Berg

Guten Morgen mein Schatz ❤️ Wir konnten dich wieder auf einem Video entdecken und haben euer witziges Zeltfoto gesehen! Sehr schön! Heute ist schon Samstag. Das heißt für dich: Koste noch jede Minute in NK aus, mach ordentlich Fotos und hab ganz viel Spaß! Dicker Mama-Knutsch :) und wir haben dich lieb!

– Micas

Haben dich lieb
Rasmus und Mama

– Micas

Guten Morgen ❤️ Noch zwei mal schlafen . Denn kommst du wieder . Wir freuen uns . Wir sollen gleich zu Majbritt nach fyn. Frokost für die Zwillinge

– Emmi Holweg

Guten Morgen mein Engel. Ich freu soooooo sehr auf dich….. ich wünsche dir jetzt noch ein soooo tolles Wochenende und viele tolle Eindrücke. Wir sind wahnsinnig stolz auf dich. Ich liebe dich Papa

– Romy Röper

Teil 2... genieße die letzten Tage und habe viel Spaß. Wir freuen uns auf dich. Küsschen

– Romy Röper

Guten Morgen meine Süße, heute ist schon Samstag. In zwei Tagen holen wir Dich schon wieder ab

– TeamKjell

Vielen Dank "TeamFintzen" für das Anteasern, und wir hoffen Ihr gebt euch auch mit der normalen Schaukel zufrieden.

– TeamFintzen

Die Nestschaukel kennt nur eine:n Benutzer:in.

– Jeppe Baecker

Jeppi, ich schreib dir aus einem Hotel in Hannover, war mit Papa zum Guns 'n Roses Konzert, war spitze! Mattis schläft bei Oma Susanne. Ihr hattet ja wieder ein richtig großes Spiel, ich hoffe, ihr habt gewonnen?! Nur noch 3x schlafen :-) kussi Mama

– Matti

Wieder nur die Hälfte..
Freue mich auf dich! Du wirst mit WoMo abgeholt

– Matti

Hallo Matti.
Wir sehen uns schon sehr bald

– Ben und Emma

Hallo ihr zwei.
Hattet ihr heute Nacht Gewitter? Wurde vom Wetterbericht für eure Region angesagt. Hoffe ihr konntet gut schlafen und seid fit für den vorletzten Tag im Zeltlager… genießt ihn unbedingt!
Ella ist übers Wochenende in Jarplund im kleinen Zeltlager. Ist für sie ja das erste mal, sie ist sicher ganz aufgeregt.
Fühlt euch gedrückt! Vi elsker jer!!!
Mor og Far

– Mika Zelt 16

Guten Abend mein Schatz ❤️
Nicht mehr lange und du kommst wieder nachhause und wir freuen uns schon sehr dann gemeinsam mit dir noch die Ferien zu genießen und bald geht es in den Urlaub ❤️❤️
Genieß die letzten 2 Tage nochmal so richtig und hab ganz viel Spaß, Schlaf schön. Mama ❤️❤️

– Ralph - Zelt 2

Hallo lieber Ralph, jetzt habt ihr nur noch 2 Tage und dann kommen Anna und ich dich abholen. Wir freuen uns auf dich! Hab noch viel Spaß!! LG an dich und die wir kennen Kerstin

– Ben & Emma

Hallo ihr zwei ♥️
Leider schon euer letztes Wochenende dann kommt ihr wieder nachhause
Wir sind gespannt was ihr uns tolles zu erzählen habt
freuen uns so auf euch
dann können wir noch was schönes in euren Ferien zusammen machen
Habt bis dahin noch tolle Tage
Haben euch lieb von uns zu euch und noch viel weiter 1000 knutscher
Oma & Opa

– Henrik Paysan

Hallo mein Schatz.
Das sah ja heute wieder nach einer Menge Spaß aus bei euch. Kann immer alles bei instagram verfolgen. Einen tollen König hattet ihr da. Konntet ihr die Bösewichte besiegen?
Kuss von Mama, Papa, Thies, Oma Marion, Opa Hartmut und Heino

– Kiana

Hallo Kiani,
ich hoffe, du hast eine tolle Zeit im Zeltlager. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Camping -Woche :-)
Bis bald, hab dich lieb!
Deine Liv