Gästebucheintrag erstellen

– Kiana

Hallo kleine Maus,
Nun neigt sich das letzte Mal NK1 langsam dem Ende zu. Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und freue mich jetzt darauf mit Dir, Finja und Liv in den Urlaub zu fahren.
Ich wünsche Dir noch zwei ganz toll NK1-Tage!!! Genieße es!! Wir freuen uns auf Dich!!

Bis Montag!
Liebe Grüße
Mama

– Johanna Zelt 13

Hallo mein Sonnenschein,
nun ist schon das letzte Wochenende in Nk. Genieße es mit deinen Freunden und hab weiterhin viel Spaß.
Ganz liebe Grüße auch von Oma und Opa. Kuss Mama

– Justus Tönnsen

Lieber Justi, Euer Fantasytag sah super aus. Bestimmt hattest Du Spaß. Ist unser Briefumschlag schon angekommen? Noch zweimal schlafen,dann holen wir Dich ab. Hubrige Grüße von uns und den Katerchen

– Emmi Zelt 5

Hallo Spatz,
Ich hoffe du hattest heute ganz viel Spaß. Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und habe nicht viel erlebt.
Außer das Hubert kräht und kräht.
Noch drei Tage schlafen und dann kommen wir am Montag zum Abholen.
Ich freu mich ganz doll auf dich
Küssi Mama

– Fyon Berg

Lieber Fyon,
ich konnte viele Fotos von Dir sehen aus dem Zeltlager und entdecken wie viel Spass du hast mit deinen neuen Freunden. Du bist ein toller Tänzer!
Du hast tolle Betreuer, die sich jeden Tag etwas neues ausdenken. Bald bist du wieder Zuhause und ich freue mich, wenn du mir alles genau berichten kannst.
Deine Kathy

– Fyon Berg

Lieber Fyon,
ich konnte viele Fotos von Dir sehen aus dem Zeltlager und entdecken wie viel Spass du hast mit deinen neuen Freunden

– Gaia

Liebe Gaia-Schnecke,

oh je, jetzt hatte ich so lang nichts mehr geschrieben!
Entschuldige! :(

Du hattest sicher eine tolle Woche mit deinen Freunden.
Bei uns ist es sehr warm - Badewetter!
Habt ihr hoffentlich auch!

Conrad, Carsten und ich sitzen gerade auf der Terrasse und spielen Domino! :)

Conrad war die ganze Woche zu Hause. Er war stark erkältet, aber jetzt ist er wieder fit und frech! ☆♡

Clara ist gerade das erste Mal mit einer Freudin shoppen - in den Pasing Arcaden.
Ich bin froh, dass die Mama von Mia mitgefahren ist. :)
Mal sehen, was Clara mitbringen wird. Es sollte zumindest eine Hose, ein Rock und ein Oberteil werden. Wir sind gespannt! :)

Sie übernachtet heute nich bei Mia!

Charlotte hat von gestern auf heute bei Lara geschlafen und jetzt sind sie mit Laras Papa und ihrem Bruder Lukas bei einem Kindertheater "Kleine Hexe".

Gestern haben sie zusammen Stöcke geschnitzt und am See verkauft. Jede hat 0,70€ eingenommen. :)

Liebe Gaia, wir wünschen dir noch ein tolles Wochenende im Zeltlager und sind stolz auf dich und freuen uns, dass du das zwei Wochen lang geschafft hast und eine schöne Zeit hattest! ♡♡♡

Wir drücken dich ganz fest und haben dich sehr lieb!!!
Bis ganz bald!
5 Küsschen von CCccc ♡♡♡♡♡

– Juna Zelt 13

Huhu JUNA, ich wünsche Dir heute einen richtig schönen letzten Abend im Zeltlager. Bestimmt bist Du schon so aufgeregt das es morgen wieder nach Hause geht und wirst gar nicht schlafen können. Ich freue mich auf spannende Geschichten aus deiner Zeltlager Freizeit. Liebe Grüße, Tante Wencke

– Gaia

Hallo, mein Schatz!
Endlich Wochenende… ich freue mich! Für euch geht’s nun leider dem Ende entgegen. Koste die letzten Tage noch richtig aus! Ich hoffe, ihr könnt auch noch einmal in die Ostsee hüpfen ohne Gefrierbrand zu bekommen. =) Am Montag hole ich dich ab und bis dahin nerve ich auch nicht mehr. ;) Hab dich unendlich lieb und freue mich auf dich, deine Mama :-*

– Bendix & Iver / Zelt 2

Hallo Jungs,
vielen Dank für die tolle Karte, die ich heute im Briefkasten fand!! Geht es Euch auch so, dass Neukirchen für Euch der schönste Ort der Welt ist? Ich freue mich so sehr auf Montag, wenn Ihr mir alles von Euren Erlebnissen erzählt!
Habt bis dahin noch eine witzige Zeit!
Viele Grüße aus Tarp von Mutti

– Jelko Keller

Happy birthdayyyyy lieber Jelko, ich wünsche dir nen ganz ganz schönen Geburtstag und super viel Spaß.
Liebe Grüße, jellef

– Gaia

Hallo meine allerliebste Gaia, heute ist schon wieder Freitag und das Ende ist leider in Sicht! Aber zwei tolle Tage liegen ja noch vor dir! Was hast du denn gestern beim Workshop gemacht?
Außerdem gehen deine Ferien dann weiter! Viele schöne Tage liegen noch vor dir! Erzähle Mama ein bisschen etwas von deiner Zeit im Zeltlager, dass wir dann auch etwas erfahren! Auf jedenfall wünschen wir dir noch eine schöne Zeit! Bestimmt gibt es ja auch ein Abschlussfest! Oma drückt dich ganz fest! ♡♡♡

– An das NK1'22 Team

Hallo liebes Betreuerteam♥️

Ich wünsche euch wunderbare sonnige letzte Tage mit den Kiddies im Lager.

Es war mir eine Ehre euch besucht haben zu dürfen.
Jeder von euch macht ein unfassbar tolles Lager und selbst ich als Besucher, hab mich wie Zuhause gefühlt.
Macht weiter so und genießt noch jeden Moment ♥️
Fühlt euch alle nochmal gedrückt!

Rasmus (von der Besucher-Lalei)

– Jelko

Lieber Jelko,
Bestimmt hast Du einen tollen Tag, vom See ganz liebe Geburtstagsgrüsse von Uschi und Opa Uli und den Tieren - auch den Reihern!

– Jelko

Haaappyyy Birthdaaaay toooo youuuu!!
Zu deinem 12. Geburtstag sende ich dir ganz herzliche Glückwünsche und hoffe, dass du einen tollen Geburtstag mit bestem Sonnenscheinwetter und vieeeel Freude im Zeltlager feierst!
Liebste Grüße an dich in den Norden von deiner Cousine

– Jelko

Lieber Jelko!!!
Wir senn dir von gnzem Herzen Glüvkwünsche zu deinem Geburtstag! Wünschen dir Gesundheit, Glück und viel Spaß in deinem Urlaub!!!
Wir freuen uns auf ein nächstes Wiedersehen mit dir! Wir umarmen dich ganz dolle und wünschen dir einen tollen Tag!
Lass dich schön feiern!
Deine Bremer Familie

– Imke

Alles Gute zum Geburtstag lieber Jelko wünschen dir Imke, Philipp, Anna und Michel!
Mach dir einen schönen Tag!

– Laura, Zelt 5

Hej mein Schatz,
nun brechen die letzten Tage an und für DICH heißt es auch ein letztes Mal NK1. Genieße die Tage in vollen Zügen. Heute soll Joni ins Minizeltlager nach Jarplund, wir sind gespannt :-)
Wir freuen uns auf Dich, wenn du wieder zu Hause bist.
Hab Dich lieb, Mama

– Fenja Zelt 13

Hej Fenja liebe Grüße!
Ich freue mich richtig doll, dass du das so gut hin kriegst mit dem Zeltlager. Für die letzten Tage wünsche ich dir noch alles gute.

Liebe Grüße
Dein Thies

– Sam Söndergaard

Hallo Großer
Jetzt brechen die letzten Tage an und wir freuen uns schon riesig Dich wieder zu sehen .
Leo und Lillith fragen immer nach Dir.
Genieß die Zeit der letzten Tage , bis bald Papa