Gästebucheintrag erstellen

– Sam

Hej Sammy!
Wir hoffen, dass es Dir gut geht. So langsam neigt sich das Lager ja dem Ende und unser Urlaub auch. Genieße noch den Rest der Zeit. Wir sehen uns nächste Woche!
Liebe Grüße und ne dicke Umarmung von uns an Dich

– Fenja, Zelt 13

God morgen min skat,

auch heute liegt wieder ein fantastischer Tag vor dir in NK. Ich rätsel immer, was ihr so alles aushecken könnt. Ob du wohl alles berichten kannst was du alles gemacht und erlebt hast?! Vielleicht wäre eine Art Tagebuch ne gute Idee gewesen, wer weiß.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin. Hab einen schönen Tag.
Jeg elsker dig, mor

– Moritz Moll

Guten Morgen Großer,
genieß die restlichen Tage und lass es noch ordentlich Krachen, Mama und ich freuen uns riesig auf Dich.

Bis Montag Papa

– Moritz Moll

Guten Morgen Molly

– Moritz Moll

Guten Morgen Molly

– Fyon Berg

Guten Morgen mein Schatz ❤️ So langsam brechen die letzten NK Tage an. Geniess bis dahin jeden Moment! Hab ordentlich Spaß mit deinen neuen Freunden! Lieben Gruß von Eleonore an dich! Wir haben dich lieb Mama & Papa

– Jelko

Hey Jelko!

Die besten Wünsche zum Geburtstag von Heiko und Anni!
Alles Gute für Dich und noch ganz viel Spaß dort.
Grüß uns bitte unseren Ulle ;-)
Bis bald.

– Lias Grube

Hallo min kleiner Grosser wor wünschen dir heute einen wunderschönen Tag mit viel Action.
Morgen bereiten wir Deine Überraschung vor.
Wir knuddeln Dich und sind mega stolz auf Dich. Wir haben Dich ganz doll lieb. ♥️ Mama und Papa

– Jelko Geburtstagskind!

Hey, mein lieber Jelko!
Du hast heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Lass dich feiern und lass es krachen, genieße den Tag mit den coolen Menschen im Zeltlager, besonders mit deinen Zeltbuddies (Grüße an Ulle und Lennart). Das wird bestimmt richtig gut.
Ich wünsche Dir noch eine richtig gute Zeit und freue mich auf Dich am Montag. Und dann feiern wir ordentlich nach, wenn du ausgeschlafen hast.
Liebste Grüße
Deine Hannah

– Helene Zelt 11 & Magnus Zelt 4

Hallo Helene und Magnus, morgen ist schon Freitag und die letzten 3 vollen Tage eures schönen Lagers liegen vor euch. Gebt noch einmal richtig Gas, tanzt, bastelt, lacht…
Wir freuen uns, am Montag all eure Geschichten aus der schönsten Zeit des Jahres zu hören.
Liebe Grüße von Papa, Mama & Maximilian

– Ben

Hej skat!
Wir hoffen dir geht es gut und du hast einen Riesen Spaß und genießt die letzten Tage nochmal in vollen Zügen! Freuen uns schon auf Montag und eure ganzen Erzählungen!
Fühl dich fest umarmt!
Mor og Far

– Emma und Ida

Hallo ihr zwei süßen!
Nur noch 3 mal schlafen, dann können wir euch wieder knuddeln ♥️
Genieß den Tag und macht es euch richtig schön!
Dicken Knutscher geliebtes Mottchen!
Mor og Far

– Mattias und Tallia

Hallo ihr Beiden,
ich hoffe, ihr habt eure Wäsche inzwischen einsortiert. Und ich hoffe, ich habe Mattis das richtige Deck mitgegeben. Hier passiert außer Haus fit machen nicht viel. Bei euch ist es bestimmt lustiger. Allerdings haben wir jetzt eine Wallbox für das Auto. Ich habe sie „Wall-e“ genannt. Es grüßen voller Langeweile eure Eltern, Wiebke und Henrik

– Jelko

Ey Alter!!!! Laß Dich ganz groß feiern.... Heute bist Du der König...!!!! Bis ganz gleich, gez. Pappinski
P.S. Ulle zieh Dein Pullover aus!!!

– Lottchen Maskottchen die Elfe

Hallo mein Lieblings Mädchen,
Ich hoffe ihr habt es ganz wundervoll und tut nichts was ich nicht auch täte. Mir fehlt es den ganzen Tag gestänkert zu werden und mit dir Schnecken zu jagen und unsere Verkostungen. Luci kommt ja morgen leider schon zurück und da freut es mich natürlich umso mehr dass ihr NK so genießen könnt. Nun zum ernsten Teil! Wo bleibt meine Post. Dafür wirst du dir einiges einfallen lassen müssen. Liebe dich so so unendlich doll, mein Herzensmensch

– Micas

Hab dich lieb und ich freu mich auf dich bald. Singen im Auto , baden Urlaub alles ❤️ Mama

– Jonna

Hej tomato .
Hoffe du hast super viel Spaß . Ich freu mich dich bald ganz doll zu drücken. Hab dich lieb. Tante Donut

– Micas

Wieso steht denn immer nur die halbe Nachricht .

– Leevi Zelt 6

Hallo mein Schatz,
Es war so schön dich gerade zu hören und die Vermissung ist noch größer geworden.
Allerdings bist du schon ein echt verrückter Hund dass du uns so cool reingelegt hast. Ich hoffe ihr hattet es noch richtig lustig. Wir freuen uns unglaublich darauf dich am Montag dafür in den Schwitzkasten zu nehmen! Liebe dich bis zum Mond und noch unendlich oft hin und her. Kuss Mami

– Micas

Hej Mausi .

Heute hatte Rasmus Geburtstag