Gästebucheintrag erstellen

– Henrik Paysan

Hi mein Schatz, nur noch 3 volle Tage dann kommen wir dich schon abholen. Und wir freuen uns riesig auf dich. Wie schade dass das Wetter nicht so mitspielt.
Hoffe dein Paket ist angekommen.
Liebe Grüße von Mami, Papi und Thiesi

– Micas

Hallo Micas
Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit im Zeltlager.
Bis bald
Jonas, Carina und Julie

– Henrik Paysan

Hallo mein Großer :) Hoffe es geht dir gut. Bin ja gespannt, was du alles gemacht, gestaltet hast. Habt ihr auch wieder shirts gebatikt? Heute war es ja wieder etwas regnerisch, aber gegen Abend kam ja wieder die Sonne, dann ist auch alles viel toller. Wuensche dir noch eine tolle Zeit und nun bist du ja bald wieder zu Hause. Liebe Grüße deine Oma Elke :)


– Emmi Zelt 5

Nun kam nicht alles mit.
Ich freu mich ganz doll auf dich und unseren gemeinsamen Urlaub im Südseecamp ❤️Hdl Mama

– Emmi Zelt 5

Hallo mein Schatz,
Ich habe dich doch heute tatsächlich auf einem Foto entdecken können.
Da seid ihr gerade am Strand

– Jeppe Baecker

Hey Großer, wir hoffen, dein Paket hat dich erreicht und gefreut? Genau der richtige Tag, bei dem Regen immer wieder. Heute Abend kam ja noch mal die Sonne raus, da hat Mattis noch Slalomfahren mit dem Bike geübt. Wir warten noch auf deine Karte :-) Drücker von Mama, Papa und Mattis

– Justus Tönnsen

Hallo Justi,am Freitag haben wir unseren letzten Arbeitstag, dann kann der Familienurlaub kommen. Hast Du es schön und möchtest noch bis Montag bleiben? Wenn Du nach Hause kommst,sind die Stachelbeeren reif. Johann und Anton hatten in Frankreich einen Unfall,nun ist der schöne Schwan seitlich ganz zerkratzt. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.
Viele Knutschies,Mama und Papa

– Ida - Zelt 3

Hi Spatz,
Wahnsinn, wie die Zeit rennt, bald haben wir Dich wieder. Oma freut sich auch schon auf Dich! Emil war heute den letzten Tag in der Kita und hat allen tschüss gesagt. Nun ist er bei Oma. Bald haben wir Urlaub! Dein SUP ist angekommen, Du kannst Dich schon mal auf‘s Paddeln freuen. Genieß die tolle Zeit im Zeltlager, ihr macht ja wirklich ordentlich Programm. Ich hoffe, Du findest die Nachricht! Wir lieben Dich sehr und freuen uns, dass wir Dich bald wieder bei uns haben. Ganz liebe Grüße von Mama, Papa, Emil und Oma. Küsschen!!!

– Isabella Moll

Meine liebe Belli,
wir hatten heute einen eher gemütlichen Tag, weil das Wetter hier so wechselhaft ist und man draußen gar nix anfangen mag. Jonathans Zimmer haben wir etwas verändert. Er hat jetzt auch ein Hochbett! Aber ansonsten passiert hier zu Hause nicht viel Spannendes. So allmählich fehlst du uns und wir zählen schon, wie oft wir noch schlafen müssen, bis wir dich abholen dürfen. :D
Dir wünschen wir aber natürlich noch ein paar richtig tolle Tage in NK und lasst es noch mal so richtig krachen. Liebe Grüße auch an Stine und Fenja!
Wir haben dich lieb!!!
Mama, Papa und Joni
Ps. Noch 4 mal schlafen… ;)

– Stine Zelt 13

Hallo Stine.
Ich hab gelesen,das eure Workshops nun beendet sind und das heisst,NK neigt sich langsam dem Ende.
Ich bin schon mega auf dein Kissen gespannt.
Geniesse die letzten Tage in vollen Zügen mit deinen Freunden.
Liebe Grüsse Mama

– Romy Röper

Hi Romy,
man bei Euch ist ja mächtig was los.
Ihr habt ja jeden Tag volles Programm !
Da lässt es sich bestimmt abends gut einschlafen, oder ???
Wir wünschen Dir weiterhin mega Spass und freuen uns darauf, wenn Du wieder zu Hause bist, Deine spannenden Erzählungen zu hören ! Liebe Grüße Oma Babsi und Opa Werner

– Elli ;) Zelt 11

Hi meine Große,

für die nächsten Tage wünsche ich dir noch richtig viel Spaß. Freue mich auf dich… dicken Knutscher
Papa

– Nele Zelt 13

Liebste Mausi!
Wie schön war es vorhin deine Stimme zu hören! Hoffentlich heilt dein Bienenstich weiterhin so gut ab! Wir freuen uns schon, auf weitere spannende Erzählungen von dir- und im Urlaub können wir bestimmt auch das Batiken zu Hause nachholen! Wir drücken dich ganz lieb und haben dich lieb! Jonne, Papa und Mama

– Antonia und Dorle

An Jelko Keller
Lieber Jelko,
auf der Reise nach Süden schicken Antonia und Oma-Dorle Dir ganz viele Geburtstagsgrüße und wünschen. Dir einen wunderschönen Tag. Von Antonia bekommst Du noch einen dicken Kuss auf die Nase. Alles Liebe!

– Mika Zelt 16

Hallo Mika,
ich hoffe du hast weiterhin eine schöne Zeit und dir gefällt es.
Nur noch ein paar Tage und dann ist das Zeltlager leider vorbei. Ich hoffe es hat dir trotzdem so gut gefallen wie Mama und ich dir das erzählt haben. :-)
Bis demnächst
Liebe Grüße Nicole

– Christel Seier

Für Juna Krohn, Zelt

– Jonna Ponini

Hallo liebe Jonna,
Ich habe dich auf einem Foto am Strand entdeckt…
Das sieht nach einer Menge Spaß aus.
Ich hoffe, mein Paket an dich ist schon angekommen.
Da sind ein paar schöne Überraschungen drin. Also Vorsicht beim öffnen :-)
Ich schicke dir liebste Grüße, ganz viele Umarmungen und eine Million Küsse.
Kuss Kuss Kuss Mamu

– Romy Röper

Hey meine Süße,
jeden Tag erlebt ihr was Neues. Richtig toll. Wir hoffen du hast weiterhin so viel Spaß im Zeltlager. Wir knutschen Dich. Mama & Papa. P.S. Grüß Fyon auch ganz lieb von uns

– Fenja, Zelt 13

Hallo Mäuschen,
was ist das heute nun nur für ein Wetter... Schade. aber in NK gibt es kein schlechtes Wetter. Jedenfalls lasst ihr euch davon nicht unterkriegen und werdet sicherlich trotzdem viel Spass haben. Mit Spannung schaue ich immer mal ob ich was von eurem Lager-Alltag zu sehen bekomme über die verschiedenen Möglichkeiten und freue mich, wenn ich dich gefunden habe. Bei den vielen bunten Bildern und Videos ist es manchmal sehr schwer und fast wie in den Wimmelbüchern damals :-)
Hier bei uns zu Hause ist nicht viel los. Falls du dich fragst: Es geht allen gut.
Grüße doch mal wieder Johanna, Stine und Isabella.
Habe einen wunderschönen Tag und lass es nochmal ordentlich krachen!!!
Habe dich Super-Mega doll lieb, bis zum Mond und wieder zurück...
1000 Küssis und wie immer auch ne kräftige Knuddelumarmung
Deine stolze Mutti

– Fyon Berg

Hej Fyon,

jetzt bist du schon die 2. Woche im Zeltlager, und wie wir die Bilder so sehen, hast du 'ne Menge Spaß. Wir hoffen, es bleibt so. Genieße noch die Zeit bis Montag. LiebeGrüße und bis bald. Oma und Opa