Gästebucheintrag erstellen

– Emmi Holweg

Hallo Greta …kannst du dich bitte bei mir melden? Liebe Grüsse Emmi (Zelt 2)

– NK 1 Team

Ihr seid Rockstars!!
Einfach noch einmal vielen Dank, das Ihr das gute alte Neukirchen immer wieder mit Leben, Liebe und Leidenschaft füllt.
Es fühlt sich auch bach all den Jahren immer noch wie Neukirchen an, aber Ihr seid einfach auf einem völlig neuem Upgradelevel. unterwegs. Chapeau!
Und das Leuchten in den Kinderaugen und die totale Erschöpfung der Kleinen ist auch immer die gleiche.
Einfach DANKE und jetzt feiert ordentlich und dann schlaft schön.
Auf ein Wiedersehen am schönensten Ort der Welt

Bennet, Maleo, Camí, Meral und Ove

– Juna - Zelt 7

Hey, meine Mucki!
Ich hoffe, du hast den letzten Tag des Freiseins sie richtig genossen! Denn, ab morgen geht es wieder rund - Familie eben… Wir freuen uns sehr auf dich!
Noch einmal aus der Ferne: feste Umarmung, dicken Kussi… G N, s s, t w S, b m f, i p g a d a u i h d l. Deine Mami

– Emma -Malou Zelt 4

Guten Morgen Motte ..
du weißt garnicht wie wir uns freuen dich heute endlich wieder zusehen und dich zudrücken .. wir freuen uns schon so sehr auf unseren gemeinsamen Urlaub der in 14 Tagen losgeht .. wir haben dich lieb knus Oma und Opa

– Lukas, Zelt 6

Nur noch einmal schlafen. Schade, dass dein Sommerzeltlagerabenteuer vorbei ist.

Wir freuen uns riesiiiiiiiiig auf dich. :-)
Wir wünschen dir für die letzten Stunden noch wahnsinnig viel Spaß.
Schön, dass wir dich morgen wieder haben.

Tausend Küsse Mama und Papa

An das ganze Team, vielen herzlichen Dank für euren Einsatz, Ideen, Zeit, Fürsorge, Gute Laune. Es ist schön, dass es euch gibt. Habt weiterhin Spaß dran. Ihr seid so wichtig!!

– Nele Zelt 10

Hallo Nele,
Nun nur noch eine Nacht und die 2 Wochen sind vorbei. Jette und ich, freuen uns schon ganz doll darauf dich morgen wieder in den Arm zu nehmen. Wir wünschen dir einen ganz tollen letzten Abend und eine gute Nacht. Schlaf schön meine Maus und bis morgen. Wir haben dich ganz doll lieb. Knutschi Mama und Jette

– NK1 Team

Einfach nur ein dickes
DANKESCHÖN !!!

– Fenja, Zelt 7

Hallo du süße Mausi,
So schnell vergeht die Zeit. Gefühlt war grade noch erst EBT und Zack, morgen Abholen. Wir freuen uns dich endlich wieder in die Arme nehmen zu können!!! Und gleichzeitig ist es sicher schade (für dich) das diese tolle Zeit der Mega-Erlebnisse vorüber ist.

Nun bleibt uns nur, die einen tollen letzten Tag und Abend im Lager zu wünschen. Genieße es in vollen Zügen, die Zeit mit den Akten und neuen Freund/-innen, die Gemeinschaft untereinander und all das Drum herum!
Bis morgen, Schucki!
Dicke Umarmung, 1000 Küssis
Und denk dran: Wir haben dich lieb, bis zum Mond und zurück und noch viel doller!!! Wir sind ganz stolz auf dich
Mor og Far

– Für Mads Petter Flindt

Lieber Mads,
die Zeit vergeht so schnell. Ich hoffe, auch für Dich.
Morgen holen Heiko und ich Dich um 11:00 Uhr ab.
Ich freue mich schon sooooooooooooooooooooo
sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr
auf Dich. Liebe Grüße von Mami Birit-Ann

– Maria Underberg

Hallo Süße! Nun ist die Zeit im Zeltlager schon fast vorbei! Ich hoffe, ihr habt heute noch ganz viel Glück mit dem Wetter und einen wundervollen Tag mit ganz viel Spaß und tollen Erlebnissen! Wir freuen uns sehr auf Dich! Bis morgen Süße und Engel! Dicker Kuss Mama und Papa

– Helena - Zelt 13

Hallo mein Schatz,
Wir wünschen dir einen letzten tollen Tag und eine letzte muckelige Nacht. Wir freuen uns mega auf dich. Minna und ich holen dich morgen ab, Papa muss leider noch arbeiten.

Wir haben dich ganz doll lieb, Mama, Papa und Minna

– Johanna Zelt 7

Hallo mein Schatz,
nun ist der letzte Tag und die letzte Nacht in Neukirchen. Ich bin Stolz auf dich, dass du die zwei Wochen geschafft hast, viel Spass .
und Freude in dieser Zeit hättest.
Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinen Freunden und genieße die letzte Zeit.
Morgen wirst du ganz dolle gedrückt.
Hab ich lieb. Papa

– JUNA – ⛺️7️⃣

Guten Morgen, Muckimaus!

Letzter kompletter Tag ohne deine Eltern … vielleicht auch noch mal Zeit zum Genießen? Übt ihr heute noch mal den Lagertanz? Ich hoffe, dass morgen das Wetter mitspielt … derzeit sieht es so aus.
Einen letzten Gruß bis wir uns morgen wiedersehen!

Ich drück‘ dich ganz doll,
dein Papi

– Jona Zelt 10

Zicklein,
nur noch einmal schlafen,dann sind die 2 Zeltlagerwochen schon vorbei und wir kommen dich abholen.Wir freuen uns schon riesig auf dich und sind gespannt,was du noch so alles zu erzählen hast. Ihr habt ja so viele tolle Sachen gemacht und nun spielt auch endlich das Wetter mit..
Genieße deinen letzten Tag mit all deinen Freunden im Zeltlager.
Wir drücken dich und knuddeln dich heute nochmal aus der Ferne und morgen wieder real.
Dicken Knutsch an dich und bis morgen
Mama

– Für's Laki Team

Hallo ihr lieben alle, ich möchte mich hier schon mal ganz herzlich bei euch bedanken, für 2 Wochen mega Spaß, tolle Aktivitäten, eure Geduld und um einfach ein tolles Nk1 23 zu gestalten. Ihr seid mega klasse. Danke danke danke

– Lena, Zelt 7

Hallo Lena ich wünsche dir an deinem letzten Tag noch mal so richtig viel Spaß, ich freu mich so das du es geschafft hast und ihr trotz des schlechten Wetters so gute Laune und tolle Aktivitäten gemacht habt. Ich bin soooo gespannt was du alles so zu erzählen hast.
Bis morgen hab dich gaaaaanz doll lieb und 1000 küsse, deine Mama

– Ria Zelt 10

Hallo Ria,
Wir wünschen euch heute noch mal ganz viel Spaß an eurem letzten Tag. Endlich spielt auch das Wetter mit. Lasst es noch mal ordentlich krachen. Und genießt eure letzte Zeit im Zeltlager für dieses Jahr.
Wir freuen uns ganz doll auf dich.
Hab dich lieb
Mama,Papa und Tom

– Johanna Zelt 7

Hallo mein Spatz,
nun ist schon der letzte Tag angebrochen, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Ich wünsche dir noch einen ganz schönen letzten Tag und vor allem einen ganz tollen Abend mit deinen Freunden.
Ich freue mich ganz doll wenn ich dich morgen Nachmittag wieder in meine Arme nehmen kann.
Hab dich lieb
Mama

– Josy Zelt 1

Hey meine große
Genieße den letzten Tag noch Mal so richtig Doll. Mache alles mit was du mit machen kannst. Rocke mit Mila zusammen den letzten Abend noch Mal und dann freue ich mich euch morgen zu sehen.
Ich habe dich lieb Mama

– Moritz Moll

Das Gästebuch schluckt Texte. ...die App sagt Sonne