– Bewerbung als nkzwei18 Betreuer_in

Moin, moin!

Bis das Zeltlager nkzwei18 tatsächlich beginnt, dauert es noch eine Weile. Den Weg dahin möchten wir mit Dir bestreiten. Das bedeutet 3 Vorbereitungen, 1 Zwischentreffen, 1 Nachbereitung, etliche digitale Diskussionen und dann natürlich das Zeltlager selbst.

Wenn Dir die Idee von drei Wochen Zeltlager im Sommer als Betreuer_in und die u. g. Termine zusagen, dann solltest Du Dich unbedingt bewerben. Die einzige Voraussetzung ist, dass Du Dein 18. Lebensjahr vor dem Zeltlager vollendet hast.

Hier die wichtigsten Termine im Überblick. 

  • NK2 2018 Zeltlager: 27.07.2018 – 16.08.2018
  • Vorbereitung 1: 23.02.2018 – 25.02.2018
  • Vorbereitung 2: 23.032018. – 25.03.2018
  • Vorbereitung 3: 08.06.2018 – 10-06.2018
  • Zwischentreffen: Termin steht noch nicht
  • Nachbereitung: Termin steht noch nicht
  • Deadline Für die Bewerbung: 07. Januar 2018

Hier geht es zur Bewerbung:
www.kjr-sl-fl.de/menuelinks/service/bewerbung-fuer-betreuer.html

Das Feld „Anmerkungen“ kannst Du nutzen, um uns etwas über Dich zu erzählen. Hierfür könntest du Dich an folgen-den Fragen orientieren: Wer bin ich und was mache ich zur Zeit? Wie verbringe ich meine Freizeit? Warum möchte ich in Nk2 2018 dabei sein?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung,
Ronja und Atal

Container Malerei in NK2 2017
Container Malerei in NK2 2017
Neuigkeiten