Besuch anmelden

Hallo!
Wir freuen uns riesig, dass du uns in unserem Zeltlager dieses Jahr besuchen möchtest und Interesse hast, mitzumachen und dabei zu sein! Wir wünschen uns Besucher, die Lust haben am ganzen Zeltlager teilzunehmen, diese Gemeinschaft einfach mal kennenzulernen, unser Programm mitzumachen und zu bereichern und das Team zu unterstützen.
Hier findest du die offiziellen Seite mit der Übersicht, um dich als Besuch anzumelden.

Da wir möglichst vielen Menschen den Besuch ermöglichen wollen und der Andrang oft größer als die Kapazitäten sind, ist der Besuch auf maximal 3 Tage und 2 Nächte beschränkt. 
In der folgenden Übersicht findest du freie Plätze, um dich einzuklicken. Wir bitten dich, nur die Tage auszuwählen, an denen du ganztags da bist bzw. über Nacht bleibst.


Das bedeutet, wenn du von Montag bis Mittwochmorgen bleiben möchtest, dann trag dich bitte für den Mittwoch nicht mehr mit ein. Solltest du noch den ganzen Tag bis nach dem letzten Event-Block bleiben, dann trag bitte auch den Mittwoch mit ein. Das ist aber nur möglich, wenn du wirklich bis abends bleibst. Ansonsten musst du leider nach dem Frühstück abreisen, weil weitere Besucher die Möglichkeit haben sollen, an dem Tag ihren Besuch einzutragen und zum Frühstück anzureisen.

Grundsätzlich sollte deine Anmeldung erfolgreich sein, wenn der Tag noch freie Plätze hat und dein Anmeldeformular abgesendet ist. Wenn du keine weitere Rückmeldung von uns bekommst, ist deine Anmeldung dann verbindlich und wir freuen uns ganz doll auf dich. Wir würden uns nur bei dir melden, wenn es Rückfragen gibt.
Bitte gib in dem Anmeldeformular und Bemerkungen zusätzlich an, wann du zeitlich vorhast an- und abzureisen und ob du über Nacht bleibst, ob du besondere Essensgewohnheiten hast, einen Ausweichtermin, an dem du uns sonst auch noch besuchen kannst oder Sonstiges, was wir wissen müssen.
Zusätzlich erhälst du nach deiner Anmeldung ein paar Informationen von uns, was für dich als Besucher wichtig ist zu wissen.

Wenn du Fragen hast oder sich zu deinem Besuch etwas ändert, dann melde dich gerne bei Jil (01719112012), damit wir freie Plätze wieder vergeben können. Solltest du keinen Platz mehr bekommen haben, melde dich doch trotzdem bei Jil. Es kann immer mal passieren das jemand abspringt und wir an einem Tag mehr Besuch brauchen als geplant. 
Anmelden und Besuchen- let's go!

Tage auswählen (max. 3) Datum Plätze frei
Mittwoch, 24.07.2019 0
Donnerstag, 25.07.2019 0
Freitag, 26.07.2019 0
Samstag, 27.07.2019 -1
Sonntag, 28.07.2019 0
Montag, 29.07.2019 -1
Dienstag, 30.07.2019 0
Mittwoch, 31.07.2019 0
Donnerstag, 01.08.2019 0
Freitag, 02.08.2019 0
Samstag, 03.08.2019 0
Sonntag, 04.08.2019 0