Gästebucheintrag erstellen

– Betreuer lakis

Wünsche euch noch schöne drei Stunden genisst es noch leider geht die seit viel zu schnell um im Lager als ich noch ein laki war dachte ich immer wan fing es endlich an und den kommt immer das was kommen muss das ende. Aber nun habt ihr die Sachen immer inerrinerrung und die kann euch keiner nehmen lass euch nicht die Laune verderben LG

– Nele und Nike Zelt 14

Hallo Ihr Zwei!
Anreise, Nico tanzt am besten, hast Du Töne, Joggen, Disco, Wasserrutsche, Toffifee, knolzen, Wasserbomben, Sonnenbrand, Magic, Boxen, Baden, die Sonne knallt, meine Zeit, Mr&Mrs Nk, Lagertanz, Ice bucket challange, TikTok, Nachtwanderung, ausschlafen, Fahrschule Hinz, Sternenbilder, Freundschaft, AG´s, Pferderennen, EBT, A&B Spiel, Fußball, Bergfest, Regen, Dauerbrenner, Weltuntergang, Wellness, Matschbolzen, Wer wird Millionär, Turniere, Keezy, Kino, Funkloch, Peotryslam, Ball......
Das sind nur einige von den Erinnerungen die ihr wieder mitnehmen werdet, aber die kann Euch keiner nehmen.
Genißet den letzten Tag! Wir haben Euch lieb. Bis morgen, Mama und Papa

– Mira Zelt 8

Liebe Mira!
Bald ist NK2 2019 leider schon vorbei.... Genieß die letzten Tage und ich freue mich schon auf Mittwoch!
Deine Jette <3

– Finn Zelt 11

Hey Finn,
genieße Deine letzten Tage in NK und vielleicht ja bald mal als Betreuer ;-)
Wir freuen uns auf Mittwoch....mit Pizza und Paulaner Spezi :-)
Bis bald, Mama

– Sebastian Schmied

Hey Daniel

genieße deine letzten Tage in NK, lass es dir gutgehen ;-)

LG

– Spatzen

Hey Florian aus Zelt 3
Genieße deine letzten Tage.ich freue mich schon wenn du wieder da bist ♡hoffe du hast viel Spaß

– Ida Marie Zelt 4 ❤️

Hallo Ida,
Bald ist es schon wieder zu Ende.........

– Rieke Trutchen Bude 14

Hej Rieke,

Wir wünschen dir auf den Rest noch viel Spaß wir freuen uns riesig dich wieder zu sehen viele Grüße auch von Matze und Karina die heute ihren Polterabend haben, bis bald Mama Papa Eike Jette Lucy

– Nele K. - Zelt 14

Hi Nele,
die letzten Tage im Zeltlager beginnen. Da ich keine Fotos von dir sehe, weiß ich gar nicht, ob du überhaupt noch da bist !?

– Mira - Zelt 8

Hallo Mira,
wir haben uns von Rike für's Erste verabschiedet und sind auf dem Weg nach Hause. Wir freuen uns schon auf Jette und Lotti.
LG Mama

– Nele K. Zelt 14

Hi. Ich hoffe, dass es dir gut geht. Habt ihr gestern nasse Füße bekommen? In flensburg ist die Welt untergegangen. War nicht ohne. Trotz schlechtem Wetter habt ihr bestimmt trotzdem Spaß. Hab dich lieb.
Mama

– Hannah Nanninga 16

Hallo meine aller liebste Hannah ich bin’s deine Mama und Malte natürlich. Wir sind zur Zeit am Gardasee und sind schon knackig braun gebrannt. Morgen geht’s Richtung Heimat. Es war ja schon mal wieder deine Stimme zu hören dann genieße Noch deine Zeit im Lager. Kuss Mama und Malte

– Carlotta Zelt 16

Hey Carli (und Hannah und Hannah), wir senden Euch liebste Grüße aus Vejers! Hoffen, Ihr habt weiterhin Spaß und könnt heute mehr in der Sonne als im Regen tanzen,
Knutscha, Mama und Tomas

– Lukas Zelt 1

Hi Luki,
hoffe, ihr seit nicht komplett abgesoffen. Hätten dir zum EBT vielleicht besser den Schwimmsessel mitbringen sollen;-)
Aber das NK hat schon Schlimmeres überstanden.
Habt weiter viiiiel Spaß und lasst euch keine Schwimmhäute zwischen den Finger wachsen!
Mama, Papa & Lea

– Oma Anke

Es ging lecker Pfannkuchen und Milchreis ,und dazu eine liebe umarmung von Oma Heidi und Oma Anke

– Chris

Schwimmt mir bei dem Wetter nicht so weit raus ;-).
Bei uns in Dänemark ist das Gewitter auch angekommen.
Denken an euch
Liebe Grüße Mama & Tilo

– Karlotta Domrös Zelt 12

Hallo Klotti,
wir hoffen es geht dir gut? Nun haben wir dich auf ein paar Fotos
gesehen,und so wie es aussieht habt ihr eine Menge Spaß.
Genieße die letzten Tage noch im Zeltlager.Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit.
Bis bald
Opa und Oma

– Imme

Sonnige Grüße vom Atlantik!

– Paula Zelt 12

Hey pullilamulli
Alles klar bei dir?
Ihr habt ja super viel Glück mit dem Wetter.

– Sebastian Schmied und Rebecca Steffen

Hallo Daniel

schöne Grüße aus Eckernförde! Zeig mal etwas mehr Präsens (sehen dich kaum ) ;-)