Gästebucheintrag erstellen

– Finn Zelt 11

Hey Finn,
wir wollten uns doch auch noch mal melden :-) Hoffentlich wird das Wetter nicht so schlecht,
wie vorausgesagt. Wir wünschen euch noch viel Sonne. Auch wenn da eine kleine Abkühlung nicht schlecht ist. Hier ist alles okay. Wir arbeiten alle und morgen sollen wir zu Nina - schon mal überlegen, was wir zur Hochzeit von Björn und Lena machen können.
Wir vermissen Dich - ein bisschen ;-) und freuen uns auf nächsten Mittwoch.
Haben Dich lieb, Mama und Papa

– Nike und Nele Zelt 14

Guten morgen meine Lieben,

heute Nacht hat es hier schon sehr viel geregnet, ich hoffe Euer Tag hat wieder ganz viel Sonnenschein für Euch. Es ist schön, Euch immer wieder auf den Fotos zu entdecken....und hey....Nike....so ein Kopftuch ist scheinbar doch ganz geil :-) Nele Dich habe ich gestern noch tanzend im Wasser gesehen :-) Ganz tolle Woche noch! Haben Euch lieb, Mama und Papa

– Yara aus dem Zelt 4

Hallo mein Schatz,
heute ist schon Dienstag und ich hoffe, dass ihr immer noch superviel Spaß habt?! Ach was, ich weiß, dass ihr Spaß habt. Mama und ich sind ja schon wieder am arbeiten und obwohl heute erst mein zweiter Tag ist, merke ich jetzt schon, dass ich Urlaub doch geiler finde ;-)
Ich drücke die Daumen, dass sich das Wetter - zumindest bis nächsten Mittwoch - noch hält und ihr viele schöne und tolle Sachen / AG's draußen machen könnt.
Hab noch eine tolle und elternfreie Zeit und wir sehen uns dann ja nächsten Mittwoch.
Wir alle vermissen dich total.
GLG von Papa

– Ida Marie Zelt 4

Hallo liebe Ida!
Ich hoffe ihr habt es schön! Ich wünsche dir jetzt nochmal eine wunderschöne restliche Zeit und ganz viel Spaß

– Neles Vater

Hallo Nele mein Schatz,

wie ich auf den Fotos sehe, habt ihr tolles Wetter. Das freut mich. Ich hoffe du hast deine Stullen, die ich dir beim Anreisetage geschmiert habe mittlerweile aufgegessen. Zum EBT gibt es natürlich Neue. Hast du denn sonst noch genügend saubere Wäsche? Ansonsten geht es uns hier gut. Mama hat einen dicken Sonnenbrand geholt (hahahahaaaa lol) und Bernie hält es nur noch im Schatten aus. Also alles wie immer. MEGA LOL.

Sag doch bitte deinem Zeltbeutreuer Morten, dass er sich bei mir melden soll.

Dicken Knutscha und viel, viel Spaß noch,
Papa

– An Luca Zelt 1

Hi Luca. Sind wieder gut zu Hause angekommen.War Mega cool und entspannt auf Rømø. Hatten es echt nett, nur du hast gefehlt. War noch nie soviel in der Nordsee baden. Freuen uns auf den Besuchstag also Morgen. Hoffe ich hab alles mit was du brauchst. LG Mama,Papa und Leo

– Karlotta Domrös Zelt Nr.12

Hallo Klotti,
leider haben wir dich erst einmal nur auf einem Foto gesehen.
Wir hoffen ihr habt viel Spaß.Aber vor allem spielt das Wetter mit.
Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit.Wir haben dich lieb.
Viele Grüße
Opa und Oma

– Moritz Zelt 9

Hei Mo,
bist du überhaupt noch da? Bist auf keinem Foto zu sehen...
Wahrscheinlich bist du nur im Wasser bei dem Wetter, oder? Das Wetter ist ja wie für euch
Lakis gemacht. Freuen uns für Dich :-)
Sag mal Bescheid, was du brauchst, sind Samstag ja zum Geburtstag bei Reiner.
Kannst ja auf den AB sprechen.
Wir transpirieren hier so vor uns hin. Hab Linas Meerschweinchen mit viel Gurke über die ersten warmen Tage gebracht. Jetzt sind Schmidts wieder da.
Freuen uns auf Dich, Bis Sonntag

– NKzwei2019

T-3Std. - dann ist Feierabend. PC wird runtergefahren und die Rumumleitung eingestellt.
Bald bin ich da.
Ich freu mich auf euch!

Eure Buderus Vetriebsniederlassung-Kiel.

– NK2 2019

Liebes Team, liebe Teilnehmende, liebe Hauptamtliche,

das sieht ja nach einem grandiosen Start aus, den ihr alle gemeinsam in NK abliefert! Das Wetter tut sein übriges - klar. Lezi, Küzi, Lounge sah alles sehr entspannt aus bei euch. Ich komme Sonntag wieder und spekuliere darauf noch ein bisschen bei euch verweilen zu dürfen...

Macht weiter so! Das ist eure Zeit...

Liebe Grüße,
Nadja

– Nele und Nike Zelt 14

Guten Morgen!
Wir hoffen ihr habt die Affenhitze gut überstanden! Wir freuen uns schon riesig auf Sonntag und Eure jetzigen Bestellungen werden wir morgen abarbeiten. Also....sollte Ihr noch einen Wunsch haben, immer her damit. Liebe Grüße von allen, Mama und Papa

– Tommy Zelt 3

Hey großer,

wir hoffen du hast ganz viel Spaß und lässt es dir gut gehen. Lass dich mal auf ein paar Bilder sehen , damit wir dich am Sonntag auch wieder erkennen :) . Bestellungen nehmen wir noch bis Samstag vormittag an . Oma freut sich schon deinen Kuchen zum xten mal zu machen :) . Bis bald , hdl
Mama, Papa, Nick, Oma und Opa

– Malte

Sieht mega aus alles.

– An Jelle Sander Zelt 9

Hallo Jelle, sind grade wieder zu Hause angekommen aus Laerkelunden, DK. Haben mit Hella Campingurlaub gemacht. Freuen uns schon auf Sonntag! Bis dann und noch viel Spaß wünschen Papa, Peer, Jan und Mudddddiiiiiiii

– Mira - Zelt 8

Liebe Mira,
alles perfekt gelaufen, du bist in NK und der Sommer ist da! Mach was draus und sei eine Heldin ;)
Wir sind heute Abend in Looe und machen es uns auch weiterhin schön. LG Mama

– Yara, Thea Zelt 4

Na, habt ihr jetzt die Fingernägel schön?
:-)
LG die Satruper

– Team und Gruppe Kornrade

HAPPY BIRTHDAY DANIEL
Wir wünschen dir einen ganz besonderen Geburtstag und alles erdenklich Liebe, Gute, Glück, Gesundheit und noch so Vieles mehr für dein kommendes Lebensjahr!
Lass es dir gut gehen :)
Bis ganz bald!!

– Nele K. Zelt 14

Hi, du Kröte
Ich hoffe ihr versteht euch alle ganz gut. Freue mich auf Sonntag. Mama

– IDA MARIE ZELT4

Hallo Hüldi,
Ich weiss ich sollte nix schreiben, aber hab gerade ein Foto von Dir gesehen. Ich freue mich das Du eine so tolle Zeit hast. Dennoch fehlst Du mir. Ich habe Dich unendlich doll lieb und freue mich auf den Besuchstag. Verliere nicht den güldenen Schein Hüldi.......miss you! Papa

– Kathrin und Lena

Hi Daniel,
wir hoffe dir geht’s gut. Wir hoffen, dass du einen schön Geburtstag hast. Wir hoffen dir ist es nicht schwer gefallen dich an dein Zelt zu gewöhnen und hast viel Spaß.
Mach das Nk2 2019 zu deinem Jahr
Vielleicht hast du ein paar Leute die du magst und anders rum