Gästebucheintrag erstellen

– Micha und Silke

Hallo Rieke, wir wünschen Dir ein unvergessliches NK und lass bitte den Rest der Brille bis zum Ende heile :p

– Sebastian Schmied und Nora Poschmann

Hallo Daniel

genieße das Wetter und lasse es dir gut gehen. Freuen uns dich Sonntag zu sehen. Bis dahin

LG

– Thea Zelt 4

Hey Thea, viele liebe sonnige und heiße Grüße von Zuhause an dich, Yara und dein ganzes Zelt VIER!

– Thea Zelt 4

❤️

– Jette - Zelt 10

Halli Hallo Jette,
Ganz viel Spaß, Sonnenschein und kühles Nass wünschen wir Dir in Neukirchen.

Schöne Grüße, " Die Bollingstedter"

– Lukas in Zelt 1

Hey Luki,
wir wünschen dir ganz viel Spaß in der besten Zeit des Jahres! Genieß es!
Wir sehen uns Sonntag!
;-)

– Nele K. - Zelt 14

Hi Nele,
die ersten Bilder sind zu sehen. Sieht wie immer nach Langeweile aus

– Nane Zelt 12

Hallöchen Nane ,
uns geht es gut Findi war gestern zu impfen ist noch erschöpft . Ich war heute alleine Zuhause statt bei Emma . Mama ist immer noch verzweifelt weil sie nicht weiß wo dein Pulli aber naja .
Vielleicht melde ich mich nochmal .
Tschö Inka.

– Malin Zelt 14

Hallo Malin,
habe Mega viel Spaß !!! Haben grad die ersten Bilder von dir gesehen !!!
Klasse ! Freuen uns auf Sonntag !! Fühl dich ganz doll von uns allen gedrückt !!
Liebe Grüße von Papa,Mama,Celina,Mika und Krümel

– Karlotta Domrös Zelt 12

Hallo Klotti,
wir hoffen du fühlst dich wohl,habe dich schon gesehen Zelt Nr.12.
Das Wetter spielt in diesem Jahr hoffentlich mit.Es soll ja so bleiben,die nächsten Tage.
Wir wünschen dir noch ganz viel Spaß.
Viele Grüße
Opa und Oma

– Jette Zelt 10

Huhu Jette

Hab dich schon auf einem Foto entdeckt! Nun kommt der Sommer!
Hab ganz viel Spaß, wir sehen uns ja Sonntag schon wieder! Freue mich schon auf den schönen Nachmittag!!!!!!
Alles Liebe Deine Mama

– Yara Zelt 4

Hallo mein Schatz, den Videos (wir haben dich und Thea sogar ganz kurz gesehen) und Bildern nach zu urteilen, habt ihr super viel Spaß. SUPER, soooo soll es sein. Lieschen und ich fahren gleich ins Maislabyrinth, Mama arbeitet ohne Ende und Maylin ist bei Niklas.
Okay, ich muss mich jetzt fertig machen, daher tschüß bis bald und holt euch keinen Sonnenbrand.
GLG von uns allen

– Für Rune Zelt 9

Hallo Rune,
ich wollte dir erzählen, dass ich in drei Wochen Kaninchen bekomme und ich freue mich soooo. Deine Schwester Linn
Aber vielleicht bin ich gar nicht Linn sondern deine Mama und wünsche dir ein großartiges Lager! Vielleicht bin ich gar nicht Mama sondern Manuel Neuer..

– Mira Zelt 8

Hallo, wir schicken euch für die nächsten Tage das wundervolle Wetter aus Calais, hoffentlich wird es prompt geliefert!
M & P

– Riko aka Rieke weitere Nachricht Zelt 14

*Rest der Nachricht*
Ich freu mich schon auf deine Tänze und Storys . Ich habe genug Gossip❤️
Bis Bald hdl❤️
Hugo aka Hanna

– Riko aka Rieke 14

Liebe Rieke.
Ich melde mich einfach mal von Zuhause. Ich hoffe dein Zelt und dein Kleinteam ist geil! Ich hätte dieses Jahr mega Glück bis auf eine Person im Zelt aber egal!
Ich hoffe du lebst dich ein in NK..gibt es eigentlich große Unterschiede zwischen NK1 und2?
Ich habe im Gästebuch schon ein paar gesehen mit denen du in einem Zelt bist! Cool❤️
Bei TutTut müsste Vincent auch die Haare lila färben und Jakob hat eine Augenbraue weniger

– Yara Zelt 4 ❤️

Ich vermisse dich wirklich doll und hoffe das es dir gut geht. Vielleicht hast du ja auch schon das Geschenk gefunden was in einer deiner Tüten versteckt war. (;
Genieß die Zeit und hab dich lieb!❤️
Deine Lieschen ❤️

– Ida Zelt 4❤️

Liebe Ida wir wünschen dir und Meli ganz viel Spaß und eine wunderschöne Zeit ❤️
Papa, Mama und Nea Lotta

– Finn Delfs

Hallo Langer!

Wir hoffen, ihr habt eine Bombenzeit!

Liebe Grüße,
Mama & Papa

– Arne Heßdörfer

Huhu enna...hab ne coole zeit...die ersten Videos sind ja schon klasse