Gästebucheintrag erstellen

– Laura Laffin

Huhu die erste Nacht ist geschafft!Haben uns das Video vom Lagertanz angeguckt doch leider dich nicht gesehen!Aber andere Mädchen aus deinem Zelt!I Wir wünschen euch noch viel!Knutscher Mama und Papa

– Ida

Hallo Ida viel Spaß dir im Zeltlager

– Melina baarth

Hallo Meli,
Ich hoffe du hast viel Spaß im Zeltlager!❤️Ich vermisse dich und denke oft an dich!❤️Wenn du mal traurig bist Riech an deinem Pulli

– Meli❤️

Hallo Meli ich hoffe du hast eine sehr schöne Zeit im Zeltlager genieß die Tage dort es ist schließlich nur einmal im Jahr. Ich werde dich sehr vermissen da du mir sehr wichtig geworden bist.Ich freue mich schon wenn du wieder das bist.Bis Sonntag mit lieben Grüßen dein Ehemann

– Nele und Nike Zelt 14

Nun beginnt sie endlich wieder, die geilste Zeit im Jahr. Habt ganz viel Spaß! Viele Grüße an die restlichen Verrückten. MaPa

– Yara und das gesamte Zelt 4

Wir wünschen dir, Thea und allen anderen super viel Spaß. Genießt EURE Zeit.
LG Papa und Co.

– Niklas

Einen guten Start ins Zeltlager Euch allen! Ich kann mich Svendes und Carlos Wünschen nur anschließen.

Habt eine schöne Zeit <2

– Svende und Carlo

Liebes Team!

Ich wünsche euch ein geoßartiges Zeltlager! Gutes Wetter, Platzregen, witzige Aktionen, unvergessliche Momente, lustige Streiche und alles was sonst so zum Zeltlager dazu gehört. Ich freue mich riesig auf meinen Besuch bei euch!

Viel Spaß heute beim Mat-Sortieren, Sofas, Paletten schleppen, Kiosk einräumen....
...macht auch mal ne Pause !

Fühlt euch gedrückt!

Svende
&Carlo

– Lewe

Hier ist ja schon richtig was los!

– Stefan

Nur noch 5 Tage. Dann kann es endlich losgehen!

– Weatherman

https://soundcloud.com/maltemo/viva-nk

Hip Hip

– Jonas

Hier ist ja noch einiges zu tun.
Moin

– Finn

Junge, ich habe einfach übel bock.

– Nele

Vorfreude!

– Claeden

Moin

– Atal

moin

– Malte

Viel Spaß!