– Ich packe in meinen Koffer...

Liebe Teilnehmende, liebe Eltern,

schon bald beginnt das große Packen. Alle nehmen ihre sieben Sachen und kommen nach Neukirchen. Das Wetter soll traumhaft werden, also denkt auf jeden Fall an folgende Dinge: Sonnencreme, Kopfbedeckung und eine eigene Trinkflasche.
Beachtet ebenfalls, dass Teilnehmende ohne ärztliche Bescheinigung nicht am Zeltlager teilnehmen können.
Das waren zwar erst 4 Dinge, aber ihr wisst selbst am besten, welche 3 weiteren Sachen im Zeltlager nicht fehlen dürfen ;) 

Damit wir Sonntag einen super Start hinlegen können, gibt es hier noch ein paar Informationen diesbezüglich:
Die Anreise ist ab 14 Uhr möglich. Die Zeltvergabe findet ab 15 Uhr statt, deswegen lohnt es sich nicht früher als 14 Uhr anzureisen.
Wenn Ihr dann angekommen seid, gibt es im Haupthaus oder bei gutem Wetter draußen Tische, die mit Buchstaben versehen sind. Stellt euch zu dem Tisch, der den Anfnagsbuchstaben eures Nachnamens trägt und meldet euch an. Hier muss der Gesundheitsbogen, die Versichertenkarte und der Impfpass abgegeben werden. Das Kioskgeld wird beim Kiosktisch und ggf. Medikamente beim Krankendiensttisch (KraDi) abgegeben. Wenn das alles erledigt ist, können wir endlich durchstarten!

Wir freuen uns auf euch!
Euer nkzwei19 Team

Neuigkeiten