– Da sind wir wieder!

Hallo und herzlich willkommen auf der Homepage von nkzwei21!

Bald wirst du hier viel zu sehen bekommen, spätestens wenn unsere lieben Teilnehmenden endlich anreisen und wir dir jeden Tag ein paar kleine Einblicke in unser Zeltlagerleben geben können.

Du fährst selber mit nach nkzwei21? Prima! Dann kannst du die Zeit bis zum Lager noch nutzen, um ein paar Songs in unsere Spotify Playlist zu packen. Hier darfst du Musik hinzufügen, die du gerne magst und gerne im Zeltlager hören würdest.

Das nkzwei21 Team befindet sich bereits in Neukirchen und bereitet sich auf das Zeltlager vor. Wo befindet sich nochmal die Buttonmaschine? Welches Material brauchen wir für den ersten AG Block? Wie denkt man sich noch gleich einen Lagertanz aus? So lange haben wir kein Zeltlager mehr gemacht, da muss man erstmal wieder reinkommen. Trotzdem freuen wir uns riesig auf euch und hoffen, dass wir euch die schönste Woche des Jahres bereiten können.

Neuigkeiten