– DANKE!

Das nkzwei21 Team sagt DANKE!

Für eine unglaubliche Zeltlagerwoche mit tollen Teilnehmenden, die die Magie zurück auf den Zeltlagerplatz gebracht haben und uns eine Woche voll Spaß und Action beschert haben, an die wir dieses Jahr schon fast gar nicht mehr geglaubt hatten. Schlaft euch gut aus und hoffentlich bis nächstes Jahr, wenn wir wieder 18 Tage zusammen durchdrehen können!

Wir verbringen nun noch drei weitere Tage mit unserem ersten Ü16-Zeltlager hier in Neukirchen, danach bekommt ihr dann Infos darüber, wann und wie euch die Fotos unseres Zeltlagers zur Verfügung gestellt werden können.

Bis dahin pumpt nochmal ordentlich unsere nkzwei21 Spotify-Playlist, tanzt den Lagertanz, bis keiner mehr diesen Song hören kann, oder schaut euch mal bei TikTok die coolen Videos an, die in der vergangenen Woche entstanden sind!

 

Es grüßt euch kaputt und glücklich euer nkzwei21 Team <3

teamfoto
teamfoto
Neuigkeiten