Besuch anmelden

HOW-TO-BESUCH NKZWEI-2022

Hallo! Wir freuen uns riesig, dass du uns in nk2 2022 besuchen möchtest und Interesse hast, mitzumachen und dabei zu sein! Wir wünschen uns Besucher:innen, die Lust haben am ganzen Zeltlager teilzunehmen, uns einfach mal kennenzulernen, unser Programm mitzumachen, zu bereichern und das Team zu unterstützen.
Hier findest du die offiziellen Seite mit der Tabelle, um dich als Besuch anzumelden.
Da wir möglichst vielen Menschen einen Besuch ermöglich wollen und der Andrang oft größer als unsere Kapazitäten sind, ist der Besuch auf maximal 3 Tage und 2 Nächte beschränkt.
In der folgenden Tabelle findest du freie Plätze, um dich für einen Besuchs-Slot einzutragen. Wir bitten dich, nur die Tage auszuwählen, an denen du ganztags da bist bzw. über Nacht bleibst. Das bedeutet, wenn du Montag bis Mittwoch bleiben möchtest, trage dich bitte für diese Tage ein. Wenn du aber zum Beispiel 2 Tage und 2 Nächte bleiben möchtest, heißt Montag und Dienstag, jedoch erst am Mittwoch nach dem Frühstück abreist, trägst du dich trotzdem nur für Montag und Dienstag ein und schreibst in die "Zusätzliche Infos" das du bis Mittwoch morgen bleibst. 
Grundsätzlich sollte dein Anmeldung erfolgreich sein, wenn der Tag noch freie Plätze hat und dein Anmeldeformular abgesendet ist. Wenn du keine weitere Rückmeldung von uns bekommst, ist deine Anmeldung verbindlich und die Vorfreude kann ins Unermessliche steigen! Wir melden uns nur dann bei dir, wenn sich Rückfragen ergeben.Bitte gebe in dem Anmeldeformular unter Bemerkungen zusätzlich an, wann du zeitlich vorhast an- und abzureisen und ob du über Nacht bleibst. Darüber hinaus brauchen wir für die Küche die Info welche Essensgewohnheiten Du hast (vegetarisch, vegan, o.ä.). Gerne kannst du einen Ausweichtermin angeben, an dem du uns sonst auch noch besuchen kannst, die Pronomen, mit denen du angesprochen werden möchtest oder Sonstiges, was wir wissen müssen.
Zusätzlich erhältst du nach deiner Anmeldung ein paar Informationen von uns, was für deinen Besuch wichtig zu wissen ist.(Auf dieser Seite gibt es außerdem ein Gästebuch, indem du dich mit anderen Besuchern austauschen, eine Mitfahrgelegenheit suchen oder einfach zusammen Vorfreude teilen kannst!)Wenn du Fragen hast oder sich zu deinem Besuch etwas ändern, dann melde dich gerne bei uns, damit wir freie Plätze wieder vergeben können. Wir freuen uns schon auf dich!
Also: Anmelden und Besuchen- juhu!

Tage auswählen (max. 3) Datum Plätze frei
Sonntag, 31.07.2022 0
Montag, 01.08.2022 0
Dienstag, 02.08.2022 0
Mittwoch, 03.08.2022 0
Donnerstag, 04.08.2022 0
Freitag, 05.08.2022 0
Samstag, 06.08.2022 0
Sonntag, 07.08.2022 0
Montag, 08.08.2022 0
Dienstag, 09.08.2022 0