Kommentar erstellen

– Jonne

Hallo jonne wir sehen du hast sehr viel spaß hir wollten dir einfach mall schreiben
Bis zum ebt süßer :)

– An das NK2 Team

Danke!!! Das war wirklich großartig!

– Team NK2

Liebes Team vom NK2!
Euch schicken wir ein riesiges Lob! Herzlichen Dank für dieses und auch die letzten Zeltlager, die unsere Tochter mit euch erleben durfte! Jetzt ist die Zeit als Laki vorbei, aber ihr seht euch bestimmt an einer anderen Stelle wieder. Danke für eure Freizeit, eure Kreativität, eure Lust an der Arbeit mit Jugendlichen und die Gestaltung für die tollsten Wochen im Sommer für unser Kind!
Das gilt natürlich auch für das Team im Hintergrund

– Team NK2 2022

Ich bin Dankbar dass es das Zeltlager immer noch gibt. Als ehemaliges Lagerkind und Betreuerin noch im 19.Jahrhundert;) möchte ich DANKE sagen! DANKE, das ihr als Team,den Teens eine unvergesslich schöne Zeit bereitet.
Weiter So!
Viele Grüße Silke

– An das NK2 Team

Ich möchte mal ein großes Lob an das ganze Team des NK2 machen.
Ihr seid einfach Spitze.....
Liebe Grüße aus Tarup

– Nieke

Hallo Nieke wir hoffen dir geht's gut im Zeltlager. Die Zeit im Zeltlager sollst du geniessen, damit du erholt wieder zu deiner 2ten Familie kommst. wir vermissen dich hier.
Speziell kleine Smilla.
Bis bald jessica Smilla Julien und Sascha

– Kaylis - Zelt 5

Dank der "Roomtour" habe ich ja gesehen, wie toll ihr euer Zelt eingerichtet habt. MEGA!!! Ich wünsche euch allen superviel Spaß und genießt die Zeit.
Bis dens ;-)

– Malte

Viel Spaß im Zeltlager.

  • 1