– Bald geht es los!

"Heute Abend noch einmal schnell den Wetterbericht gecheckt! Waaaasss??? Die Sonne soll scheinen? Na kann es ja endlich losgehen."

"Schnell noch einmal den Koffer kontrollieren? Puhh, zum Glück! Fast hätte ich meine Puschen vergessen. Fix einpacken und dann los!"

"Schnell die Bettdecke über den Kopf? Oh ja, dann geht die Zeit viel schneller rum."

"Jetzt aber schnell aufstehen! Gleich geht es los. Ob die Betreuer schon da sind? Was haben die sich denn so cooles für uns ausgedacht? Oh man, ich bin so aufgeregt." 

Na, geht es vielen von euch schon so? Das Warten hat, zum Glück, bald ein Ende. Die Betreuer sind schon in Neukirchen angekommen und haben gerade ihre Teamsitzung beendet. Selbst der Kiosk ist schon eingeräumt. Was es da wohl so alles gibt? Einige Betreuer lassen auch gerade das Tanzbein schwingen und basteln an einem Lagertanz.

Wir sind bestimmt genauso aufgeregt, wie ihr es seid! Wir freuen uns auf euch. 

 

13 Uhr - NK3 Zeit

Neuigkeiten