Gästebucheintrag erstellen

– Vincent Haus 1

Hallo mein Großer,
Morgen geht's schon wieder nachhause... Wie wir alle sehen konnten, habt ihr im NK3 viel erlebt. Großen Respekt an Eure Betreuer für das tolle Programm und auch ein dickes Lob an die Küche, für die super Verpflegung. Ich möchte gerne nochmal klein sein und so eine Gaudi, wie ihr sie habt erleben. Genießt Euren letzten gemeinsamen Tag. Ich drücke Dich ganz doll und freue mich wahnsinnig auf Dich.
Alles Liebe bis morgen. Knuddelknutscher Mama

– Hannah Haus 4

Hallo Hannah, nun ist dein Abenteuer schon fast vorbei. Deine Geschwister freuen sich schon auf morgen! Heute fahren wir zu Jonne zum Geburtstag. Ich wünsche dir noch viel Spaß und komm endlich wieder nach Hause!

– Jordis Haus 4

Hallo Jordis, jetzt sehen wir grad das die hälfte der Nachricht fehlt.....
Wir freuen uns schon mega auf dich und auf das was du uns morgen so alles erzählst, Wir wünschen dir und allen anderen noch ganz viel Spass. Bis morgen dein Papa, Mama und Lana

– Jordis - Haus 4

Hallo Jordis,
Wir verfolgen dich und alle anderen jeden Tag im Internet, das sieht nach ordentlich viel Spass aus. Wir haben auch schon Videos und Bilder von dir gesehen

– Tessa-Schwedenhaus 4

Liebe Tessa , ich hoffe du hast viel Spaß. Auf den Bildern wo du drauf bist sieht es auf jeden Fall so aus . Ich wünsche dir an diesem letzten Tag noch viel Spaß. Deine Gönna

– Bennett, Schwedenhaus 3

Wow- was ihr für tolle Betreuer habt und mit welcher Leidenschaft die euch unterhalten. RESPEKT - großartig!!! Lieber Benni, wir lesen gespannt die Berichte, was ihr jeden Tag für Abenteuer erlebt und freuen uns mit euch, dass ihr so viel Spaß habt. Wir denken an dich und haben dich ganz doll lieb, dein/e Marlon, Papa und Mama

– Lotti (Lalei)

Huhu mein Lottchen,
feier noch ordentlich und genieß die tolle Zeit.
Einen gaaaanz wunderbar letzten Tag,
ich freu mich sehr auf dich.
Hab dich sehr lieb.
Deine Mama
P.s. Emmi hütet dein Zimmer :)

– Hanna, Haus 2

Hallo Hanna,
hier ist Oma. Ich wünsche Dir für den Rest noch ganz viel Spaß und ein paar tolle Tage.

Liebe Grüße von Oma und Börnie

– Arved – Haus 1

Na, Schnuppi? Sollen wir wirklich schon übermorgen zum Abholen kommen oder könnt‘s noch gut so weitergehen? Ich freu mich dolle auf Euch!! Nächste Woche setzen wir noch einen drauf

– Selma – Haus 2

Na Du? Hier isse wieder, die Mama. Ich freu mich ganz doll auf Dich – aber ich bin sicher, Eure Betreuer*innen geben zum Schluss nochmal richtig Gas. Auf ins Getümmel! Dicken Kuss!!

– Liam und Mads - Schwedenhaus 5

Hey ihr zwei Zeltlager-Rocker

– Liam und Mads - Schwedenhaus 5

Genießt die letzten Tage in vollen Zügen!!!!!!

– Liam und Mads - Schwedenhaus 5

Hey ihr zwei Zeltlager-Rocker

– Fine

Bei mir fehlt auch wieder die Hälfte vom Satz? Ich wollte dir sagen, dass ich heute Nachmittag zum Stricken gehe und deine Stulpen schon fertig sind. Bis bald.....

– Fine Schwedenhaus 4

Liebe Fine,
von Oma Anne liebe Grüße und viel Spaß für die restlichen Tage in Neukirchen. Heute Nachmittag geht es wieder zum

– Junis Haus 1

Hey Junis,
was für ein Festessen gestern Abend für dich! Mehr geht nicht, oder? Tolle Sachen macht ihr, wir stalke euch ein bisschen medial. Ganz viel Spaß noch!! Wir freuen uns auf dich, gestern hat Jonne schon mich mit der Nerf genervt, weil sein Lieblingszielobjekt fehlte.
Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Jonne
P. S. :Sockentee hört sich super an

– PER HAUS 3

Hallo Per! Wahnsinn, nur noch 2 Tage, dann ist das riesen Abenteuer schon vorbei! Wir freuen uns riesig, dich dann wieder bei uns zu haben!!! Aber jetzt noch ganz ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse für den Rest! Fühl dich geknuddelt von Mama, Papa, Hannes und Balou
PAAAAAAAARTYYYYYYY

– An Lotta (Lalei)

Liebe Lotta,
oh, wie wir uns freuen, dir das Zimmer zu zeigen! Langsam fehlst du uns echt! Heute ist das Gästezimmer dran. Lönnes Zimmer und der Flur sind auch schon fertig.
Bestimmt feiert ihr heute schön. Genieß die letzten Tage und fühl dich geknuddelt!
Mama, Papa und Lönne

– An Hannah (Lalei)

Liebe Hannah,
heute kann es zwar regnen, stürmen oder schneien, wir wünschen dir trotzdem viel Sonnenschein zu deinem Geburtstag. Mit dem kannst du dann um die Wette strahlen

– Iver Haus 3

Hallo Iver, viele liebe Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal von Omi und Opi