Gästebucheintrag erstellen

– An Hannah (Lalei)

Liebe Hannah,
heute kann es zwar regnen, stürmen oder schneien, wir wünschen dir trotzdem viel Sonnenschein zu deinem Geburtstag. Mit dem kannst du dann um die Wette strahlen

– Iver Haus 3

Hallo Iver, viele liebe Grüße vom Nord-Ostsee-Kanal von Omi und Opi

– Pauline, Haus 4

Liebe Pauline, wir wünschen dir noch zwei ganz tolle Tage! Dann ist es schon wieder soweit und das beste Zeltlager aller Zeiten hat ein Ende! Was wir gesehen haben, war großartig! Wir freuen uns auf dich und das, was du uns zu erzählen hast! Bis dahin aber weiterhin eine wunderschöne Zeit und viele unvergessliche Erlebnisse mit alten und neuen Freunden! Fühl dich fest gedrückt von Mama, Papa und Charlotte

– Pauline, Haus 4

Liebe Pauline, wir wünschen dir noch zwei ganz tolle Tage! Dann ist es schon wieder soweit und das beste Zeltlager aller Zeiten hat ein Ende! Was wir gesehen haben, war großartig! Wir freuen uns auf dich und das, was du uns zu erzählen hast! Bis dahin aber weiterhin eine wunderschöne Zeit und viele unvergessliche Erlebnisse mit alten und neuen Freunden! Fühl dich fest gedrückt von Mama, Papa und Charlotte

– Iver, Haus 3

Hallo Iver,
ich freue mich, dass Du bald wieder da bist! Für die letzten Tage wünsche ich dir noch viel Spaß!
Liebe Grüße von Deinem Bendix

– Magnus Haus 5

Nanu? Der Rest meiner Nachricht ist verschwunden!
Dann nur noch das Wichtigste: Wir wünschen euch noch ganz tolle Tage, die ihr in vollen Zügen genießen könnt.
Wir freuen uns auf Samstag, wenn wir dich abholen können.
Liebe Grüße von Papa, Mama, Maximilian und Helene

– Magnus Haus 5

Lieber Magnus!
Ich (Mama) bin ein wenig neidisch auf dich!

– Matilda - Haus 4

Wir wünschen Dir weiterhin eine tolle Zeit.
Wir freuen uns aber auch schon sehr auf Dich!
Liebe Grüße von Mama, Papa und Carlotta

– Matilda - Haus 4

Hallo Mausebär Matilda,
was für eine tolle Zeit du doch hast!
Coole Betreuer und klasse Sachen, die ihr dort macht! Super

– Jordis Haus 4

Hey Jordis,
Wir Wünschen Dir noch ganz viel Spass!
Liebe Grüße
Maren, Christoph,Adrian und Jonathan

– Mads & Liam Haus 5

Hallo Mads & Liam !
Ist ja unglaublich was bei euch alles los ist , mega !
Wir lachen und freuen uns das ihr so viel Spaß und Action habt .
Ich las von Mordopfern, Mark Forster, Sockentee , Blondierung und nach ganz viel anderen lustigen Aktionen.
Was für ein cooles Camp !
Ein großen Dank an euer mega Betreuerteam, ihr seid großartig!!!
Noch ganz viel Spaß euch beiden , liebe Grüße aus dem Storchennest von
Mama, Papa, Jonas & Bono

– Bennett

Lieber Bennett,
deine Autos stehen alle ganz brav zuhause.
Ist schon etwas langweilig Zuhause, wenn man keinen ärgern kann, habe aber immer noch Mama und Papa zum Nerven und ärgern (Benni habe viel Spaß mit deinen Freunden. Wir freuen uns, wenn du wieder da bist.
Ich vermisse dich, dein Bruder Marlon.

– Jonah, Haus 1

Hallo mein Schatz!
Es ist wirklich komisch, dass du nicht zu Hause bist!!! Kaum einer, dem ich ständig hinterher räumen muss! Wir freuen uns, wenn du am Samstag wieder nach Hause kommst!!! Es sieht nach wirklich übelst viel spass aus, den ihr im Lager habt!!! Ich hoffe, du kannst die Zeit genauso genießen! Wünsche euch noch ganz tolle Tage, bei ganz vielen tollen Aktionen!!! Wir drücken dich ganz dolle und knutschen dich bis du schielst!!!
Auch viele liebe grüsse an Ole und Ida. Habt noch eine tolle Zeit! Wir zählen schon die Tage! Lieb hat, deine Mami

– Milan Vietense

Hallo Milan.
Wir haben die Videos gesehen und dich auch wie du am Singen und Tanzen warst.
Das sieht nach richtig viel Spaß aus!
Deinen Wellensittichen geht es gut.
Liebe Grüße, dein Papa

– Sarah Burgau, Haus 2

Hallo Smude,
ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit, viel Spaß mit deinen Freundinnen
und drück mal deinen Bruder zum Geburtstag ganz fest!
Alles Liebe und bis bald, dein Papa.

– Jonathan Ole, Haus 5

Hallo lieber Jonathan! Hier ist Fine. Ich wünsche dir ganz, ganz viel spaß und noch eine tolle Zeit.
Liebe grüße auch von Mama, Papa und Janne.
Deine Fine

– Moritz

Hallo Moritz, wie wir auf den Fotos sehen sieht es nach sehr viel Spaß aus. Den Katzen Freddy und Lizzy fehlst du sehr. Tausend Küsse Mama und Papa

– Bennett

Hallo Bennett,
ich hoffe, du hast eine schöne Zeit.
Ich freue mich, wenn du wiederkommst.
Dann können wir Gokart fahren.
Liebe Grüße deine Paula

– Linja - Haus 2

Moin Linny,

wie war die Disko und das Rentner einfangen? Toll, was ihr für kreative Spiele macht. Sogar Mark Foster hat im Chor mit euch gesungen.

Bitte immer schön die Mütze auf'n Döds setzen, neeeh?! Kommt ja noch eine Ferienwoche, wo du gesund und munter im Hansapark Schiffsschaukel fahren kannst :-)

Tausend Küsse und Umarmung

Deine Mama von der Ostsee

PS: Heute hatten wir ordentlich Wind und sind bis Dänemark gesegelt.

– Ole, Haus 1

Hey Ole!
Man merkt, dass du nicht zu Hause bist. Mir fehlen deine liegen gelassenen Socken, Naschipapiere und Sportbeutel. Es ist seltsam ordentlich hier, so dass es sich gar nicht wie Zuhause anfühlt. Schön, dass du am Samstag wieder da bist!! Ich freue mich schon, dich dann wieder mit Aufräumen, Hausaufgaben, Wecken und so weiter zu nerven. :)
Hab noch eine schöne Zeit!! Viele Grüße an Jonah!
Deine Mama