Gästebucheintrag erstellen

– Ida, Haus 2

Liebe Ida-Maus,
ich hoffe, dass du eine tolle Zeit im Ferienlager hast! Lass dich nur vielleicht nicht mehr so viel durch die Luft werfen, ein paar Zähne solltest du noch mit nach Hause bringen (im Mund, nicht in der Hand!!).
Ich freue mich, wenn du wieder hier bist, denn hier zu Hause nur mit Jungs ist es natürlich nicht so nice. Es fehlt ein bisschen Salat :)
Bis bald,
Deine Mama

– Arved - Haus 1

Heisa mein Arvi, sieht nach viel Spässkes aus bei Euch! Und Glückwunsch zum Haus-1-Sieg vom Samstag! Von hier kommen kräftige Drücker. Nimm mit, was kommt. Ich hab Dich dolle lieb!
Deine Mama – und: Liebe Grüße auch von Carli und Svea.

– Selma - Haus 2

Meine Selma, ich habe die Sensoren Richtung NK aufgestellt – sende dauernd Sonne und Spassgedanken!! Ich drück Dich ganz dolle und denke an Dich. Liebe Grüße auch von Carli und Svea. Genieß, was kommt. Ich hab Dich dolle lieb!
Deine Mama

– Hannah, Haus 4

Hallo Hannah, ich war heute wieder in Idstedt und habe mit Paula, Christian und Molly einen Spaziergang gemacht. Heute schlafe ich noch eine Nacht in Böklund. Die kleinen Katzen lau fenbeim Kochen ständig im Weg herum. Ich wünsche dir noch tolle Tage.
Liebe Grüße Oma Elke

– Magdalena Golm, Haus 2


Hallo Maus,

wir hoffen, dass es dir gut geht und du ganz viel Spaß hast. Genieß die Tage. Wir freuen uns auf dich. Ganz liebe Grüße. Wir lieben dich.

Helena, Mama und

– Magdalena Golm, Haus 3

Hallo Maus,

wir hoffen, dass es dir gut geht und du ganz viel Spaß hast. Genieß die Tage. Wir freuen uns auf dich. Ganz liebe Grüße. Wir lieben dich.

Helena, Mama und Papa

– Mark Forster

Hallo liebes nkdrei Zeltlager,

vielen Dank für die tolle Zeit bei euch - Die Disco war wirklich richtig cool.
Ich hoffe, dass meine Autogramme noch bei euch angekommen sind.
Euch allen wünsche ich noch ein paar richtig schöne Tage!

Viele Grüße
Euer Mark

– Ben Burgau - Schwedenhaus 1

***********************09.10.2019**********************
* Happy Birthday to you, happy Birthday to you, *
* Happy Birthday lieber BEN, happy Birthday to YOU! *
* Alles Liebe zum 12. Geburtstag mein Großer! *
* Lass dich Feiern und Hochleben und viel Spaß dabei! *
* Freu mich schon darauf mit dir nachzufeiern! *
* Alles Liebe wünscht dir dein Papa! *
*******************************************************

– Andreas Berger

Liebe Fine (Schwedenhaus 4), nun beginnt bei dir schon Tag vier im NK3, ich hoffe es erfüllt dich mit Freude und du bist mit Spaß dabei! Meine Wünsche für dich, erfüllte Tag, liebe Leute die dich begleiten, spannende Abenteuer, zusammengefasst: dir, den teilnehmenden Kindern und Betreuerinnen/ Betreuern eine gute Zeit!
Alles Liebe dein Papa

– Nea Lotta- Haus 2

Liebe Nea, ich hoffe ihr habt eine ganz tolle Zeit! Genieß es, ich beneide dich wirklich sehr!! Ich freue mich schon soooooo doll auf Dich, denn ich vermisse Dich❤️
Ich liebe dich
Deine Schwester Ida

– Mads Haus 5

Hallo Mads,
wir schauen uns täglich eure Bilder und Videos an, was für ein Spaß ihr habt , herrlich .
Liebe Grüße auch an Liam, rockt das Camp und lasst es krachen !
Wir haben dich lieb, Mama, Papa,Jonas und Bono .

– Jordi Haus 3

Hey Jordi,
ich hoffe du und dein Haus haben ne Menge Spaß danach sieht es auf den Fotos auf jeden Fall aus. Ich freue mich auf dich! Hab noch weiterhin ganz viel Spaß!
Haben dich lieb, Jette, Mama und Ella:)

– PER HAUS 3

Moin an unseren lieben Per!
Auf den Bildern können wir sehen, dass ihr ne Menge Spaß habt! Genieß die Zeit in vollen Zügen, hau rein, Attacke !!! Es drücken dich Mama, Papa, Hannes und Balou

– Jonathan Krause Haus 5

Hallo Jonathan!
Hier ist Friedrich, ich hoffe du hast viel Spaß und wie gefallen dir deine Kartendecks? Hab viel Spaß!
Dein Friedrich

– ** Arved - Haus 1 **

Moinsen Arved,
ich wünsche dir ne tolle Zeit im NK3. Hoffe ihr habt ein cooles Haus, nen Betreuer der alles mit macht und mega viel Spaß. Hau rein!!! Lg Tine

– ** Selma - Haus 2 **

Hey Selma,
ich hoffe, du hast bist jetzt ne Menge Spaß mit deinem Haus und den Betreuern. Wir gucken jeden Tag eure Fotos an - sieht nach viel guter Laune aus. Wir freuen uns schon von euch den Lagertanz vorgeführt zu bekommen... ganz liebe Grüße, Tine

– ** Ben - Haus 1 **

Hey Ben,
ich wünsche dir eine super tolle NK3 Zeit! Hau rein, nimm alles mit, und hab einfach Spaß...!
Ich drück dich, deine Mams

– Emmi Haus 4

Liebe Emmi,
Wie man auf den Fotos sehen kann, habt ihr eine Menge Spaß. Genießt die Tage. Zu Hause ist es sehr ruhig :) wir freuen uns wenn du wieder da bist. Haben dich lieb Mama und Nicole

– Laura M. Haus 4

Hallo Laura,
hier sind die Reutlinge aus Jagel :).
Wie wir sehen hast du auch eine Menge Spaß;).
Wir sind ganz neugierig was du so erzählst... Genieß die geile Zeit und fühl dich gedrückt von uns.
PS: Grüß alle schön, die Tilli kennen! ;).

– 07.10.2019, Hanna, Haus 2

Hallo Hanna,
Ihr scheint ja mega viel Spaß zu haben. Wir wünschen Dir noch eine tolle Woche. Liebe Grüße an das Haus 2 aus Satrup von Mama, Papa, Flo, Flocke, Socke und Coco