Gästebucheintrag erstellen

– Manuela (Mama von Nico aus Haus 1)

Herzlichen Glückwunsch an Nico und die Jungs aus dem Schwedenhaus 1 zu eurem Gewinn an Tag 1!

– Für Karina, Haus 4

Hey Karina, liebe Grüße von uns allen aus Dänemark, wir wünschen Dir eine ganz tolle Woche und freuen uns auf Deine Stories von der Woche.
Habt ganz viel Spaß und macht ordentlich Quatsch!!!
Mama, Papa, Jasmin und der ganze Rest

– Für Jule, Haus 4

Hallo Jule,
wir haben dich auf einigen Fotos entdecken können. Dir scheint es ja gut zu gehen. Wir wünschen dir viel Spaß und tolle Erlebnisse. Liebe Grüße von Mama und Papa

– Bente, Mama von Matilda

Hallo Mausebär Matilda,
ich konnte Dich schon auf dem ein oder anderen Foto/Filmchem entdecken. So schön zu sehen, wie viel Spaß Du hast. Hab weiterhin eine tolle und unvergessliche Zeit mein Schatz!!!!
Dicke Umarmung von Mama, Papa und Carlotta ❤️

– Ulli, Mama von Hannah

Hallo liebes NK3,
klasse sind die Fotos - sieht nach viel Spaß aus!
Ich wünsche Euch eine superschöne Zeit mit vielen aufregenden und tollen Stunden gemeinsam mit "alten" und neuen Freunden.
Habe Dich schon gleich vermisst Hannah !
Dicken Schlabber von Thilda und "Liiiiiiiiebhab - Umarmung " von Mama und Papa.

– Liam und Mads - Schwedenhaus 5

Moin Checker! Rockt das Lager! Trinkt nen Malz Bölkstoff für uns mit! Grüße, Jan, Nina, Amelie, Hannes und Heiko!!!

– Milan Schwedenhaus 5

Hallo Milan!
Mama, Papa, Laurie und Jone schicken dir viele Grüße aus Füsing!
Sicher hast du ganz viel Spaß!
Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit

– 06.10.19-LAURA Zelt 4

Hey Lausemaus,

dicke Drücker von Mama, Papa & Louisa!
Wir wünschen dir weiterhin gaaanz viel Spaß und eine mega aufregende Woche!
Die Bilder sind klasse!
...und wir schicken Euch gaaanz viel Sonne!!!
Liebe Grüsse aus dem Kroppiland!

– Hassine zelt 1

Amore bello Viel Spaß mit Rayen. Ich liebe dich. Ich habe dich vermisst, Mama

– Geli Mama von Vincent

Hallo NK3,
habe gerade Eure ersten Bilder angeschaut. Ich wäre auch gerne nochmal Kind, da es auf mich spannend, aufregend, lustig, hyggekig, urig, spaßig wirkt... Habt eine wundervolle, traumhafte Zeit alle zusammen, eine Menge Spaß. Grüße an alle, besonders an meinen Sunnyboy Vincent.

– Nadja

Hey NKdrei,
großartig... es geht los! Ihr wisst ja, ich bin großer NK3 -Fan. Ich wünsche euch viele tolle Erfahrungen, strahlende Gesichter und wolkenlose Stunden.
Euer Sommer im Herbst - was kann es Schöneres geben?

Ich freue mich auf einen Besuch bei euch.

Ach ja, schönes Logo...

Eure Nadja

– Pilaf

Hallo liebes NK3 !

Ich wünsche Euch einen wunderbaren, ersten, richtigen Zeltlagertag!
Genießt die Zeit.
Euer Pilaf

– Birte

Richtig gut gefällt mir Eure Homepage. Macht Euch eine schöne Zeit! Liebe Grüße :)

– Wulf

Ich wünsch euch eine super gute Zeit und mega Wetter!

– Malte

Viel Spaß in Neukirchen.