Gästebucheintrag erstellen

– NK3-Team

Danke für diese Zeit, die unsere Jungs bei Euch erleben durften. Nun sind Sie zwar kaputt gespielt, aber bestimmt auch mehrere Zentimeter gewachsen.
Danke wie liebevoll und lustig ihr euch um unsere Kinder gekümmert habt.
Neukirchen und sein Team ist einfach das Beste was es gibt! Wir kommen wieder!
Familie Hansen

– Bendix und Iver

Moin Bendix und Iver
ich freue mich, dass Ihr eine tolle Zeit im NK3 habt. Das Wetter spielt ja auch fantastisch mit und leider sind es nur noch wenige Tage bzw. Stunden.

LG Papa

– Jeppe Baecker

Hey Großer, unglaublich, ist die Zeit für dich auch so gerannt??? Euer Teambild ist so cool und die Videos und Bilder machen uns total neidisch! Hier ist alles in Ordnung, Mattis kümmert sich super um Charlie und die anderen Fische - denen geht's gut! Genieße den letzten ganzen (Frei-)Tag in vollen Zügen!!! Bis Samstag, Drücker von Mama, Papa und Mattis

– Justus Paul

Hallo Justus,
auf den Fotos sieht man, dass ihr viel Spaß habt. Genießt die letzten Tage und flitzt noch ordentlich.
Mama, Papa und Julius

– Für Emily Zoe

Hey Schatz, schön Dich zu sehen und Eure Berichte zu lesen. Wünschen Euch noch ganz viel Spaß und tolle Aktionen. Freuen uns auf Dich am Samstag.
Kuss Mama, Papa, Jule und Nala

– Für Claas Nielsen

Hey Claas,
gucke mir täglich die tollen Bilder auf hier auf der Internetseite an und habe dich schon ein paar mal entdeckt. Es sieht nach einem riesen Spaß aus was ihr da alles macht - echt spitze! Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit in Neukirchen! Bei mir steht nur langweilige Arbeit an - ich freu mich schon auf alle Geschichten die du zu erzählen hast.
Dein Papa

– Bendix

Hallo Bendix,
hoffentlich habt ihr sonniges Wetter für all eure Aktionen! Ich freue mich auf aufregende Berichte am Samstag!
Liebe Grüße aus Tarp von Mutti

– Iver

Hallo Iver,
ich bin mir sicher, dass ihr wieder ein tolles Zeltlager mit aufregenden Events habt! Genieß die Zeit !!
Liebe Grüße aus Tarp von Mutti

– Annica Soetbeer

Ach und lustige Grüße an die 4 lieben Moscher mit den langen Haaaaren :-)
Jelko, Simon, Birk und Ulle!!!
Genießt es!
Anni

– Annica Soetbeer

Großes Hallo an NK3!
ich liebe eure Tagesberichte!
Danke für die Mühe und die tolle Zeit für die LaKi's!

– Für Jonah

Hallo Jonah, ganz liebe Grüße aus Grabow von Opa und Oma. Wir wünschen Dir für die nächsten Tage noch ganz viel Spaß, tolle Abenteuer und hoffen das die Sonne lacht.

– Für Jonah

Hey Großer!
Wir wünschen dir viel Spaß auch in der 2. Hälfte vom NK3.
Liebe Grüße von Joschka, Papa und Mama

– Für Bosse

Hallo Bosse. Liebe Grüsse von Mama, Papa und Momme. Wir hoffen du wurdest nicht von den Piraten mitgenommen. :-) Hab weiterhin eine aufregende Zeit und hab viel spass. Wir haben dich lieb und freuen uns dich bald wiederzusehen.

– Jeppe Baecker

Hey Großer, jeden Tag gucken wir gespannt die Bilder und Videos, was ihr wieder spannendes gemacht habt, mega cool und ob wir dich erblicken! Nun ist schon die Hälfte der Zeit rum. Genieße das Abenteuer mit Henrik weiter, wir freuen uns darauf, wenn du uns am Samstag persönlich berichtest! Kussi, Mama, Papa und Mattis

– Für Joscha die Zweite

Viel Spaß beim Extra-Geschenk auspacken, der Rest wartet hier auf Dich.
Ich hab Dich lieb, dicken Geburtstagsknutscher
Mama ❤️

– Für Joscha

Hey mein Großer, nun ist es so weit, endlich ist Dein 10. Geburtstag da. Ganz schön komisch hier heute morgen, aber das holen wir nach. Lass Dich heute so richtig feiern, das wird wohl die größte Party Deines Lebens

– Ludwig

Hallo Ludwig,
wir freuen uns jeden Tag über die Bilder von den Aktionen, die ihr macht.
Das sieht nach viel Spaß aus.
Wir denken an Dich!

– Von Ivo und Noah für Bela

Hallo Bela, Noah und ich vermissen dich und hoffen, dass du viel Spass hast. Das sieht auf den Bildern auf jeden Fall so aus :) Wir freuen uns auf dich, wenn du wieder nach Hause kommst.
Hab noch eine tolle Zeit und sende Bosse liebe Grüsse von seinen Cousins aus.
Bis bald Digga

– Mattes Hansen

Moin Mattes!
Endlich wieder Zeltlager-Action! Ihr habt wohl richtig viel Spaß!
Genieß die Zeit ohne uns!
Wir drücken Dich!

– Joan Hansen

Hallo Großer!
Wir hoffen, Du hast ganz viel Spaß! Es sieht bisher zumindest sehr lustig aus. Hüpf mal auf ein Foto!
Wir drücken Dich!