Gästebucheintrag erstellen

– Byakko

Hallo lieber Byakko!
Wir denken ganz viel an dich und wünschen dir den größten Spaß ever!
Wir schicken dir eine Umarmung und einen Kuss und wünschen dir eine gute Nacht!
Mama und Papa
und Yara

– Henrik Paysan

Hey mein Schatz,
Ich hoffe Dir geht's gut und Du und Jeppe habt viel Spaß zusammen mit den anderen Lakis? Ich bin jetzt in Köln zum Lehrgang. Hab ein riesen Zimmer im Hotel für mich ganz alleine.
Hab Dich lieb Deine Mama

– Kato für Robin

Hi Robin,

ich wünsche dir ganz viel spaß. Lass es dir gut gehen und dich nicht ärgern. :)
liebe Grüße Papa

– Für Fenja Kramer

Hallo Fenja-Mausi

Ihr macht ja richtig tolle Sachen im NK3 und ich hoffe das es dir richtig viel Spaß macht!
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und tolle Erlebnisse dort!
Ganz viele Küssi‘s und einen dicken Knuddel! Ich habe dich lieb
Deine Mami

– Für Theis

Hallo Theis,

wir wünschen Dir ganz viel Spaß und hoffen, dass das Wetter auch noch ein bisschen mitspielt...

Alles Liebe von

Mama, Papa und Per

– Für Matti

Huhu.
Ich hoffe du hast dich gut eingelebt und hast jede Menge Spaß!!!
Hab' eine tolle Zeit!
Dicken Drücker
Mama

– Moritz Moll

Hey Großer , wir denken an dich! Gib ordentlich Gas und hab viel Spaß! Dicken Kuss Mama + Papa

– Für Henrik Paysan

Hallo Großer,
Mama, Papa und Thies schicken Dir ganz liebe Grüße und wünschen eine ganz tolle, aufregende Woche.

– Für Joscha

Ich habe gestern die Videos auf Insta gesehen, bester Song für den Lagertanz, oder? Man konnte sehen das Du Spaß hast, richtig gut!
Ich hab Dich lieb!
Mama

– Für Fenja K.

Hallo süße Maus

Wir hoffen du hast dich gut eingelebt und schon Freunde gefunden.
Sicher habt ihr viel Spaß, macht tolle Spiele und all den Blödsinn den man zu Hause nicht machen kann.
Wir drücken dich

– an Jeppe Baecker

Hey Großer, nun sind fast 24 Stunden vergangen und ich hoffe, das Hüttenlager übertrifft all deine Erwartungen?! Hab jede Menge Spaß - frei, frech und fröhlich - und genieß die Zeit! Wir drücken dich! Mama, Papa und Mattis