Gästebucheintrag erstellen

– An alle Mitwirkenden

Ein großes DANKESCHÖN an ALLE, die das NK3-Lager haben werden lassen. Ein Traum im Herbst mit unvergesslichen Abenteuern und Erlebnissen und Fürsorge Kids.
DANKE an:
Küchen-Fee‘n
Betreuer
Elfen
Springer
Lagerleitung
Hausmeister
FSJ
Helfer
Sponsoren und Kreisjugendring
Und alle die ich nun vergessen habe

Ihr seid einfach GROSSARTIG

… und nachher: Ruht euch aus !!! :-)

– Fenja, Hütte 6

Guten Morgen meine Süße!!!

In ein paar Stunden ist der Abschied von NK… und wir sehen dich endlich wieder! Sicher mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Ein letzter Eintrag von mir im Gästebuch an dich.
Wir freuen uns auf gleich
Genieße die letzte Zeit, auch wenn diese mit aufräumen und packen zu tun hat :-)
Bis gleich mein Schatz,
Wir haben dich lieb und sind Stolz auf dich!!!
Mutti und Papi

– Fyon Teil 2

Wir freuen uns bald das neue Haus zu zeigen, wenn du wieder in Hamburg bist. Liebe Grüße Flashi, Koppi, Gisela und Kathy

– Fyon

Lieber Fyon, wir hoffen du hattest eine schöne Zeit im Lager und kannst uns ganz viel berichten

– Issa und Nouh

Hey meine großen,
Wir freuen uns wahnsinnig euch morgen wieder zu sehen. Es war sehr schön zu sehen was für eine abenteuerlich Zeit ihr hattet. Ihr ward so aufgeregt, da es das erste Mal für euch war. An den Bildern konnten wir aber sehen , dass ihr viel Spaß hattet.
Bis morgen :-)

– Emma-Malou

Hej Motti <3
Wir freuen uns auf dich!!!
Vi elsker dig! Mor og Far

– Noah Hütte 1

Hallo Schatz,
morgen sehen wir uns endlich wieder. Wir freuen uns so sehr auf Dich!!! ❤️
Hanna hat Dich sehr vermisst und freut sich auch Dich endlich wieder zu sehen.
An den Bildern konnte ich sehen, dass du sehr Spass hattest.

– Johanna Hütte 6

Hallo mein Schatz,
nun hast du es fast geschafft und fährst anschließend ins nächste Abenteuer. Bleibe weiterhin tapfer, genieße die restliche Zeit. Nehme viele, tolle Erlebnisse und Taten mit.
Viel Spass weiterhin.
Ich aber dich ganz doll lieb und bin stolz auf dich, dass du so tapfer durchgehalten hast.
Dein Papa

– Isabelle

Hallo Prinzessin ❤ heute ist der letzte Tag,einmal schlafen noch und wir holen dich wieder ab :) wir freuen uns wahnsinnig doll auf dich Papa kann sicher gar nicht schlafen der ist so aufgeregt :) die zeit verging ja nun wirklich wie im Flug.
Wir sind uuuunnnnglaublich stolz auf dich,dass du eine ganze Woche zeltlager geschafft hast :)
Wir denken an dich und freuen uns auf morgen ❤️ wir haben dich lieb ❤️

– Kiara Hütte 2

Hey meine große.
Nur noch einmal schlafen und dann sehen wir uns wieder.
Ich hoffe du hattest und hast noch eine schöne Zeit.
Bis morgen, Umarmung und knus
Mama

– Leony Hütte 6

Meine große Maus,
heute ist schon der letzte Tag. Ich freue mich riesig auf Dich morgen und auf alles was du zu erzählen hast ! Bin soooo gespannt. Aber erstmal genießt heute den Tag und ihr macht bestimmt noch eine mega große Party! Ich drück dich ganz doll küssi deine Mama

– Fenja, Hütte 6

Hallo süße Maus,

der letzte richtige Tag in NK3 ist in Gang. Nach dem tollen Herbstmarkt gestern bei euch, wird heute sicher nochmal alles was so geht an Energie, rausgeholt.
Vielleicht noch eine tolle Show und/oder Party am Abend, Nachtwanderung oder oder oder. Egal, alles toll und wir sind so gespannt auf deine Erzählungen!
Genieße also die restliche Zeit.
Sei frei, wild und wunderbar!!!
1000ende Küssis und Umarmungen
Ich drück dich und wie immer:
JEG ELSKER DIG
Mutti

– Bendix und Iver, Hütte 5

Hallo Jungs,

übt heute noch kräftig den Lagertanz… den will ich morgen sehen!
Bin jetzt schon gespannt auf alles, was ihr von den unglaublichen Aktionen erzählen werdet!

Viele Grüße von Mutti

– Malene Hütte 2

Hej MalliMaus.
Morgen ist es schon soweit. Die Zeit verging ja wie im Fluge. ZACK…1 Woche rum.
Wir freuen uns ganz doll auf dich ❤️
Kleo und die Rasselbande freut sich auch schon. Die laufen schon überall rum. Du wirst staunen, wie groß sie schon sind.
Mausi: hab noch einen tollen letzte. Tag und eine schöne letzte Nacht.
Vi elsker dig så så meget ❤️
Mor og Far

– Fyon ♥️

Guten Morgen Großer,
heute ist (leider) schon der letzte volle Lagertag. Geniess nochmal jeden Moment und hab richtig viel Spaß! Wir freuen uns, dich morgen wieder knuddeln zu können und sind gespannt auf deine Erzählungen! Wir haben dich sehr lieb! ♥️ Mama & Papa

– Hannes, Haus 1

Lieber Hannes!
Genieß' den letzten richtigen Tag in vollen Zügen!
Wir freuen uns so sehr, dass Du morgen wieder bei uns bist! Wir haben Dich sehr lieb! Dicken Drücker und ....Vollgas , bis morgen!
Mama, Papa, Per und Balou

– Ida

Hi Spatzi,
Wir hoffen du hattest einen schönen Urlaub in Kanada, Griechenland & Österreich ;) Genieße die letzten Tage mit deinen Mädels und hab noch ganz viel Spaß. Wir sind scho gespannt auf deine Geschichten und freuen uns sehr auf dich. Wir haben dich ganz doll lieb. Mama, Emil & Papa

– Marlit

Liebe Marlit, jetzt kommt schon der letzte volle Tag in Neukirchen- und schwups seid ihr wieder zu Hause. Genießt es in vollen Zügen. Das sieht alles so toll aus was ihr macht. Wir sehen uns ganz bald. Dicken Kuss von Mama, Papa, Jorid und Alva ;-)

– Isabelle

Hallo Muckel-Maus mei ich kann es kaum glauben,dass du nun schon so lange weg bist :) eure Betreuer lassen sich so viele tolle Sachen einfallen, da habt ihr sicher niemals Langeweile:)
Jannis und Milla haben den ganzen Tag nur Blödsinn vor ....
Und Papa muss viel arbeiten :) wir denken an dich und haben dich ganz doll lieb dicken Kuss von uns allen:)

– Finn Hütte 1

Hallo mein Schatz,

Wahnsinn. Das sieht ja richtig toll aus, was ihr alles so die letzten Tage erlebt habt.
Ich glaube beim nächsten mal gehst du für mich arbeiten und ich werde mich als Kind „reinschleichen“. Von der Größe her sollte es nicht auffallen :)

Mein lieber Puschel, ich freue mich schon sehr auf Samstag und bin ganz gespannt was du alles zu erzählen hast.
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Bis zum Mond und wieder zurück habe ich dich lieb.
Dicker Kuss

Mama