Gästebucheintrag erstellen

– Joscha Hütte 3

Hey Joscha, nun ist es bald schon wieder vorbei, jeden Tag habe ich mir angeguckt was ihr so macht und mich darüber gefreut was Du wieder für eine geile Zeit im NK3 hast!

Ich freue mich auf Samstag, hab Dich lieb, Mama

– Moritz Moll

Hallo Molly!
Na wie geht's dir? Bin gespannt was du zu erzählen hast!!! Papa und ich freuen uns auf dich+++ die tolle 2. Ferienwoche ; )))
Übrigens, Luna schläft bei uns....
Hab weiterhin viiiiiel Spaß. Grüße an die Jungs.....Hausbewohner + dem Betreuer- Team +++ die Küche!!! Ihr seid geil!!!
Dicken Drücker an dich, küssi

– Lena (Elli)

Hallo Süße, nun ist die Woche schon bald rum. Wie man sieht habt ihr ja eine Menge Spaß. Genieße die letzten Tage noch ordentlich.
Wir freuen uns wenn wir dich am Samstag wieder ganz doll knuddeln können!
Liebe Grüße Mama, Papa und Lasse

– Kiara Hütte 2

Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß und habt noch ein paar schöne Tage

– Maria Underberg

Hallo Süße!
Sicherlich erlebst Du ganz viel und hast ganz viel Spaß! Mama ist gestern mit dem Fahrrad nach Schleswig gefahren. War sehr schön, bin im Caphörnchen gewesen und habe die Sonne genossen. Ihr habt hoffentlich auch gutes Wetter! Papa arbeitet fleißig. Inken, Raimi und Regina haben schon nach Dir gefragt. Und auch Jörgen und Susi, da war ich heute schon in der Wohngruppe. Wir drücken Dich ganz fest und wünschen Dir noch die letzten Tage super viel Spaß! Dicker Kuss von Mama und Papa

– Fenja, Hütte 6

Hallo Süssi
So fix läuft die Zeit, heute ist schon Donnerstag. Bergfest war wieder mit einem Wahnsinns-Buffet und Programm ausgestattet.
EIN GROSSES LOB AN DIE KÜCHENFEE‘n!!! Für die ganzen Leckereien über die Lagerzeit!
Und gestern seid ihr also verreist?! Wo ging es für dich wohl hin?
Hast du die Überraschungspost wohl erhalten?
Laut App scheint das Wetter heute vielleicht etwas zu kippen, aber das wird euch bestimmt nichts ausmachen und es gibt wieder tolles Programm und Spaß für euch.
Ich wünsche dir einen super tollen weiteren Tag mit viel Action und so.
Hast du dir auch mal was vom Kiosk gegönnt??? Mach das bloß, dafür ist es ja da :-)
Grüße an Johanna, Finn und Janne.
Und für dich auch liebe Grüße von Papi, Thies, Thore u.Lena, Opa, Opa u.Anne und von Tante Annelene!

Ganz dicke Knuddelumarmung, 10000000 Küssis und wie immer:
Jeg elsker dig min skat

Deine Mutti

– Hannes, Haus 1

Huch, da fehlten ein paar Zeilen gestern!
Also, ist ja irre, was ihr alles erleben dürft! Toll, dass Du so viel Spaß haben darfst!! Feiert schön weiter!
Wir haben Dich lieb und drücken Dich ganz doll!
Mama, Papa, Per und Balou

– Pheline

Hej Mausi,
Jetzt bist du schon fast wieder zu Hause und wir sind sooo gespannt, was du uns am Samstag berichtest. Wir wünschen Euch noch ganz viel Spaß und genieße die letzten Tage mit den Mädels und vielen tollen Momenten! Wir haben Dich ganz doll lieb, Mama & Papa

– Jonte Crass

Hallo Jonte!!
Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit im NK 3

– Hütte 6 Johanna

Hallo Johanna!!
Wir wünschen dir eine. wunderschöne Zeit im NK 3!!
Pass schön auf dich auf!!

– Mika Hütte 5

Guten Morgen mein großer ♥️
Die Zeit vergeht so schnell und bald bist du schon wieder zuhause, sieht nach einer Menge Spaß aus den ihr da habt.
Mit dem Wetter habt ihr ja auch richtig Glück :-)
Genieß die letzten Tage noch und hab ganz viel Spaß♥️♥️♥️

– Fyon ♥️

Guten Morgen mein Schatz,
jeden Morgen freue ich mich, wenn wir neue Bilder und Videos aus NK sehen können. Gestern seid ihr in den Urlaub geflogen - Österreich war auch dabei, das ist ja fast ein Heimspiel für dich. Heute ist der vorletzte NK-Tag. Geniess es und hab ganz viele tolle Momente! Wir haben dich sehr lieb! Mama & Papa

– Linn

Hey mein Schatz ❤️
ich soll dir ganz liebe Grüße von allen ausrichten. Wir vermissen dich und freuen uns jeden Tag auf die Bilder und Videos, die wir auf Instagram sehen können. Das ein oder andere mal warst du auch schon zu sehen. Bei uns ist alles beim alten und nichts besonderes los. Wir freuen uns schon auf dich und hoffen, dass ihr die letzten Tage noch ganz viel Spaß habt. Wir haben dich ganz doll lieb,
Deine Familien-Bande

– Linn

Hey mein Schatz ❤️
ich soll dir ganz liebe Grüße von allen ausrichten. Wir vermissen dich und freuen uns jeden Tag auf die Bilder und Videos, die wir auf Instagram sehen können. Das ein oder andere mal warst du auch schon zu sehen

– Janne Hütte 1

Hallo mein Schatz! Ihr macht ja echt so mega tolle Sachen. Leider versteckst du dich gut auf den Fotos. Wir freuen uns auf dich und was du alles zu erzählen hast. Wir lieben dich ...hab noch ganz viel Spaß,Mama +Papa und Aila,Abby und Black

– Isabelle

Hallo Püppi schon wieder ist ein Tag vergangen die Zeit rennt wie verrückt.
Wir freuen uns sehr das du so viel Spaß hast und sind gespannt was du so zu erzählen hast.
Ganz dicken Kuss von uns allen an dich meine Maus wir haben dich lieb Mama Papa Jannis Milla und Meatball natürlich

– Isabelle

Hallo Püppi schon wieder ist ein Tag vergangen die Zeit rennt wie verrückt.
Wir freuen uns sehr das du so viel Spaß hast und sind gespannt was du so zu erzählen hast.
Ganz dicken Kuss von uns allen an dich meine Maus wir haben dich lieb Mama Papa Jannis Milla und Meatball natürlich

– Emma-Malou

Hi Mottchen,
wir sind schon ganz gespannt den neuen Lagertanz gezeigt zu bekommen!
Wir gucken immer ganz gespannt die neuen Stories! Du siehst glücklich aus! Wahnsinn, was für tolle Sachen ihr schon wieder macht!
Ben ist ganz neidisch ;)
Genieß die Zeit!
Knus og kram! Vi elsker dig <3

– Für Bela von Mama

Lieber Bela,
viele Grüße von uns zu Hause. Deine Brüder haben heute Vormittag allein gerockt, ich war arbeiten und Papa beim Ehrenamt. Wir denken viel an Dich und überlegen jeden Tag beim Abendessen, was "Du heute so gemacht hast". Natürlich lesen wir fleißig auf der NK3 Website.
Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen!

– FINN B Hütte1

Hallo Finn,
ich hoffe du hast eine richtig schöne Zeit im Zeltlager und erlebst viele spannende Dinge. Es sieht nach jeder Menge Abentruer aus und ich hoffe deinen Ohrenschmerzen geht es schnell wieder besser.
Ich vermisse und liebe dich ganz doll...
Fühl dich geknuddelt mein großer Puschel.
Kuss Papa