Gästebucheintrag erstellen

– Isabelle

Hallo Isabelle wir sind so stolz auf dich das du das in NK so toll machst.
Oma ist besonders stolz, du bist die 3 NK Generation, ich war als Kind auch schon in NK. Noch viel rämmi dämmi in NK. Wir haben dich sehr lieb

– Isabelle

Hallo Isabelle wir sind so stolz auf dich das du das in NK so toll machst.
Oma ist besonders stolz, du bist die 3 NK Generation, ich war als Kind auch schon in NK. Noch viel rämmi dämmi in NK. Wir haben dich sehr lieb

– für Iver und Bendix Hütte 5

Hallo ihr Zwei, schönes Wetter habt ihr für die Zeit in Neukirchen , viel Spaß noch. Hab mich sehr über die Karte von deiner Klassenfahrt gefreut, Bendix, sie lag heute im Briefkasten, vielen Dank. Viele Grüße von Omi und Opi

– Bendix und Iver, Hütte 5

Hallo ihr beiden,
bestimmt habt ihr super viel Spaß und ihr habt ein tolles NK !!
Kaum zu glauben, dass die Hälfte der Tage schon rum ist…
Viele Grüße aus Tarp von Mutti

– Marlit

Hallo Marlit hier ist Jorid ich hoffe das du viel Spaß hast und ich freue mich auf dich wenn du wieder zu Hause bist. Deine Jorid

– Hannes, Haus 1 = Familie Stallmann

...

– Familie Stallmann

Moin Hannes! ✌
Da wir nichts von Dir hören, gehen wir davon aus, dass Du richtig Spaß hast und es Dir wunderbar geht!!

– Joan

Hallo Großer!
Jeden Tag gucken wir uns die Insta-Videos und die tollen Bilder auf der Homepage an.
Immer wieder klasse, was das NK-Team für Euch da auf die Beine stellt. Es sieht nach jeder Menge Spaß aus!
Sogar Greta sagt, dass sie in 3 Jahren unbedingt nach NK will :)
Und glaube mal, zuhause verpasst Du gar nix!
Wir haben Dich fürchterlich dolle lieb und freuen uns schon, Dich am Samstag wieder drücken zu können!
Knutscher und Drücker
Mama, Papa, Mattes und Greta

– Moritz Moll

Hmmm Text verschluckt

– Moritz Moll

Guten Morgen Großer ...
Boah, was ist denn bei euch los ...

– Emma

Hallo Motte ♥️
Du hast bestimmt gar keine zeit zum lesen , weil alles bei euch super toll
Und so spannend ist , genieße die tollen Tage mit all deinen Freundinnen
Und habt noch ganz ganz viel Spaß
Haben dich ganz doll lieb und einen dicken Kuss Oma und Opa

– Ida

Hi Spatzi,
Mensch, die Hälfte ist schon wieder rum - wie die Zeit rennt!
Irre, bei Euch sind ja die Dinos los :) Da hätte Emil bestimmt auch seinen Spaß gehabt. Der ist aber mal ganz ohne Dich bei Oma ;) Wir freuen uns auf jeden Fall auf Samstag, wenn wir Dich wieder ordentlich knuddeln können. Fühl‘ Dich gedrückt! Wir lieben Dich <3

– Emma

Hallo Motte ♥️
Du hast bestimmt gar keine Zeit zum lesen ,weil alles bei euch super toll und so spannend ist , genieße die tollen Tage mit all deinen Freundinnen und habt ganz viel spaß

– Isabelle Pagel

Hallo Isabelle!
Wir hoffen du hast viel Spaß im Zeltlager. Wir sind gespannt auf deine Geschichten, die du uns vom Zeltlager erzählst.
Also, hab noch viel Spaß!
Wir haben dich sehr lieb!
Opa & Oma Allgäu

– Malene (Hütte 2)

Hej Malli Maus.
Die Hälfte ist nun schon rum und wir hoffen, du/ihr habt eine Mega Zeit. Wir verfolgen alles auf Instagram und hier auf der Seite. Das sieht nach ner Meeeeenge Spaß aus. Die Babys sind schon ordentlich gewachsen. Freu dich drauf.
Vi elsker dig min skat =)
Mor og Far

– Leony ,Hütte6

Wir wünschen dir noch eine tolle Zeit und freuen uns auf deine Erzählungen .
Küssi:Gunnar und Tatjana

– Leony Hütte 6

Liebe Leony , du hast bestimmt schon ganz viele schöne Momente und Abendteuer erlebt

– Für Isabelle

Hallo Maus , eine weiterer Tag ist vergangen an dem du sicher vielleicht erlebt hast :) wir sind so stolz auf dich :)
Wir denken ganz fest an dich und haben dich sehr lieb :) Mama,Papa,Jannis, Milla und Meatball

– Fenja, Hütte 6

Hej Mäuschen,
Spannend Spannend, Zeitreise zu den Dino‘s! Klingt nach einer coolen Reise und Mega viel Spaß!!! Auf ein paar wenigen Bildern konnte ich dich mittlerweile auch mal sehen. Das hat mich sehr gefreut! Und immer mit Johanna an deiner Seite, ihr zwei seid ja unzertrennlich. Grüße sie auch von mir/uns.
Wie läuft es mit Finn und Janne? Macht ihr auch mal etwas zusammen?
Wie schmeckt dir das Essen? Und ich frag mich ob du noch Naschi-Reserven hast? Ich hoffe du teilst auch fleißig!
Zu Hause ist nicht so viel los. Die „Kerle“ arbeiten, Opa fährt viel Rad, alles wie immer. Du siehst, verpassen tust du nichts!
Melde mich morgen wieder.
Jeg elsker dig såååååå meget!
Küssi und Knuddel, Mutti

– Für leony

Der Rest wird irgendwie nicht angezeigt
Also heute ist schon Bergfest! Feiert ordentlich und ganz viel Spaß !!! Hab dich ganz doll lieb und bin sehr stolz auf dich deine Mama