Gästebucheintrag erstellen

– Für Leony

Hey meine Große ❤️
Ich hoffe du hast mega viel Spaß und bist super glücklich !?! (Auch wenn ich nirgends auf den Bildern deine Brille sehe ….

– Rasmus P.

Hallo Isabelle, Ashley, Gretiiiiii und Jonathan =)

Ich hoffe euch geht es sehr, sehr gut im Zeltlager und ihr habt eine menge Spaß.
Zeltlager ist sowas tolles und man kann so viel tolle Tage verbingen.

Leider kann ich euch nicht besuchen kommen, da meine Zähne ganz dolle Probleme machen. Ich glaube aber, dass ihr das alles so mit dem tollen Nk3 Team hinbekommt und weiter tolle Aktionen.
Vielen dank auch an das Team, dass ihr den Kindern so tolle Moment beschert!

Ich wünsche euch weitere tolle Tage. Habt ganz viel Spaß und bis bald.

Euer Rasmus

– Für Lisbeth, Haus 6

Guten Morgen, liebe Lisbeth! Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß. Dein Gesichtsausdruck auf den Bildern verrät uns, wie glücklich du bist. Wir freuen uns mit :)
Liebe Grüße von allen hier. Genieß die restliche Zeit und grüß Leony von uns!

Mama, Papa, Lene, Oma & Opa, Henri & Trine.

– Fyon

Guten Morgen mein Großer,

Wie wie sehen, hast du eine tolle Zeit in NK. Wir freuen uns immer, wenn wir dich auf den Bildern entdecken. Geniess die Zeit und grüß Bosse von uns! Wir haben dich lieb! Mama & Papa

– Moritz Moll

Guten Morgen Molly!
Na, wie war die Nacht.....Party gemacht?
Hab einen schönen Tag
Dicken Drücker, Küssi

– Isabelle

Hallo Püppi hab viel Spaß in deinem neuen Abenteuer. Ordentlich Quatsch machen und grüße Ronja schön.
Wir haben euch lieb

– Jsabelle Pagel

Hallo Isabelle

– Isabelle <3

Hallo Püppi die ersten Tage des neuen Abenteuers Zeltlager sind rum und wir hoffen wirklich das es dir gefällt :) wir denken jeden tag an dich und hoffen du hast richtig viel spaß:)
Genieße die Zeit dort ,schließe vielleicht ein paar neue Freundschaften und lass es dir gut gehen .
Wir haben dich unendlich doll lieb <3 Mama,Papa,jannis,milla und meatball

– Domenick Pagel

Huhu liebe Isabelle , ich hoffe du hast ganz viel Spass bei deinem ersten Zeltlager und ich wünsche mir das du viele neue Menschen und Freunde kennen lernst. Hab ganz viel Spass und geniesse die tolle Zeit!

Hab dich lieb
Dein Onkel Domenick

– Fenja, Hütte 6 (LaLei)

Hallo Mäuschen

Auch heute wieder ein schöner Herbstlager-Tag den du genießen konntest! Wie läufts in eurem Haus?
Hast du dir gestern auch ein Autogramm von „Mark Foster“ mit genommen? Laut Wetter App werden die nächsten Tage auch wieder schön in NK, das freut mich total für dich und alle dort! Ich bin gespannt ob du überhaupt mal Zeit finden wirst eine Karte zu schreiben bei den vielen tollen Möglichkeiten die ihr dort machen könnt. Ich soll dich lieb grüßen von Thies, Thore und Lena.
Die liebsten Grüße auch von Papi und mir natürlich
Ich hab dich lieb, Küssi
Deine Mutti

– Für Bela von Ivo und Noah

Bela du wunderschöner Schmetterling, ich hoffe, du hast eine liebevolle Zeit mit deinen wunderbaren Freunden und den tollen Zeltbetreuern.

Jetzt tippt Noah: HALLO Bela, Ivo und ich wünschen dir viele grüsse und viel spass mit Claas und den Betreuern.

– Johanna Hütte 6

Hallo mein Schatz,
den dritten Tag hast du nun geschafft. Den Bildern nach habt ihr viel Spaß. Genieße die Tage und bleibe gesund.
Hab dich ganz doll lieb
Viele Grüße von Papa, Anna, Lena und Ronja

– Marlit

Hej Marlit, das sieht nach einer Menge Spaß bei euch aus. Wir wünschen dir weiterhin ganz viele schöne Erlebnisse und sind gespannt, was du Samstag zu erzählen hast. Dicken knus von Mama, Papa und Jorid - die wäre jetzt gerne auch im Zeltlager ;-)

– Pheline

Hallo Mausi,
wir wünsche Dir ganz viel Spaß, tolle Erlebnisse und genieße die Zeit mit den Mädels!
Wir haben Dich ganz doll lieb!
Fühl Dich gekuschelt!
Mama & Papa

– Janne Hütte 1

.....da fehlt was im ersten Eintrag.....
Hab noch viel Spaß! Haben dich lieb, Mama und Papa und Aila,Abby und Black

– Telse

Liebe Telse,
hab einen weiteren tollen Zeltlagertag mit vielen tollen Momenten!! Wir freuen uns auf dich am Samstag und auf alles, was du so zu berichten hast!!
Kuss, Mama und die Löwenbande

– Janne Hütte 1

Hallo mein Schatz....das sieht nach richtig viel Spaß aus bei euch! Mark Forster war ja genau dein Ding

– Finn B.

Hallo Puschel.

Ich hoffe, du bist gut angekommen und hast mächtig viel Spaß.
Ich hab gesehen, dass ihr gestern gesungen habt. Bei Mark forster musst du mit Janne ja ganz vorne dabei gewesen sein :)

Seit gestern Abend bin ich nun wieder zuhause, die Schule ist fertig und gleich geht es wieder zur Arbeit.
Schön, dass ihr scheinbar so viel Spaß habt und so viel lustiges erlebt.

Fühl dich ganz doll gedrückt und geküsst.

Bis zum Mond und wieder zurück habe ich dich lieb.

Dicker Kuss
Mama

– Johanna - Hütte 6

Hallo mein Schatz,
Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und ganz viel spa.
Drück dich Mama

– Fyon

Lieber Fyon, wir wünschen Dir eine tolle Zeit im Zeltlager und dass du viele neue Freunde kennen lernst. Hoffen du hast eine gemütliche Männer-Hütte bekommen :-). Liebe Grüße aus Hamburg von Flashi, Koppi, Gisela und Kathy