Gästebucheintrag erstellen

– Emma-Malou

Hi Motti,
auf einem Bild bist du in eurer Hütte zu sehen :) total gemütlich sieht es mit den vielen Lichtern bei euch aus! Da lässt es sich bestimmt super schlafen.
Schöne Grüße von Ben, er wäre auch so gerne mit dabei!
Genieß den Tag! Wir haben dich lieb!
Mama und Papa

– Ida Hansen

Hi Maus,
hoffentlich hast Du gut geschlafen und wieder viel Spaß mit Emma, Pheline und Co. Auf einem Foto hab‘ ich Dich schon entdeckt :) Ganz liebe Grüße von Mama, Papa und Emil

– Moritz Moll

Hallo Molly ... na schon ordentlich Party gemacht...? Wir hoffen doch sehr ; ))))) Das Wetter spielt ordentlich mit, mega.. Papa und ich waren heute 15 km unterwegs, puhhh... einen ordentlichen Drücker, viel Spaß...und Grüße an deine Hausbewohner , 1000nd Küsse

– Fenja Kramer, Hütte 6 (Lalei)

Hallo Mäuschen,
Eine tolle Neuigkeit habe ich für dich:
Du bist wieder Cousine geworden!
Luis heißt der kleine Mann und ist heute Morgen geboren! Allen geht es gut!
Wir werden das neue Familienmitglied aber auch erst begrüßen wenn du wieder zurück bist. Noch sind sie eh im Krankenhaus und dann sollen sie sich alle erstmal an die neue Situation gewöhnen. Ganz in Ruhe.

Tja, dann hat der Kleine doch nicht zusammen mit dir Geburtstag.

Wie geht es dir? Was macht ihr alles??? Ist es wieder so cool wie letztes Mal?
Gestern habt ihr noch das Bananenspiel gemacht. Konnte ich im Tagebuch lesen.
Wie groß in Bananen warst du? Schreib es ins Buch, damit du es Samstag erzählen kannst.
Viel Spaß und liebe Grüße
Jeg elsker dig, knus og kram min søde!!!
Mor

– Joscha Hütte 3

Oh man, wieder vergessen wer ich bin

– Joscha Hütte 3

Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß im NK3 wie Du heute schon hattest und freue mich schon auf Samstag, dann geht unser gemeinsames Abenteuer los

– Joan

Lieber Joan!
Jetzt hast Du den ersten Lagertag hinter Dir und hier zuhause kehrt schon Langeweile ein!
Wir haben Dich ganz dolle lieb und wünschen Dir eine super Zeit!

Mama, Papa, Mattes und Greta

– Kiara Hütte 2

Hallo keine Große,
ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Abend.
Noch ganz viel Spaß.
Wir lieben dich
Mama, Papa, Malia und Jonna

– Fyon

Guten Morgen Großer <3
Wir hoffen du hattest eine tolle erste Nacht in der gemütlichen Hütte.
Wir freuen uns so für dich! Geniess die Zeit und hab richtig viel Spass!
Wir haben dich lieb! Mama & Papa

– Malene (Hütte 2)

Hallo meine Mausi
Wir hoffen, du hattest eine schöne 1.Nacht in Neukirchen. Hab eine tolle Zeit mit deinen Mädels und richtig richtig viel Spaß. Es wird sooooo toll.
Vi elsker dig min skat.
Mor og Far =)

– Emma-Malou

Hej Motti
Wir hoffen, dass du eine gute erste Nacht hattest :) und wünschen dir einen richtig schönen Tag!
Knutscher auch an Ida!
Vi elsker dig! Mor og far <3

– Fenja „Hütte 6“=Lalei

Wenn der Text nicht komplett geschickt wird, hier Teil 2:
Ich drücke die Daumen, das das Wetter sich gut hält. Toi Toi
Viel Spaß und schlaf gut

– Fenja, „Hütte 6“=LaLei

Hallo Mäuschen,

Die ersten Stunden sind bereits um und ich hoffe das du und Johanna schon ein paar Mädels kennengelernt habt.
Der erste Abend im NK3 Herbstlager… Wie cool ist das denn!!! Ihr habt sicher ein tolles Programm, mit tollen Aktionen und so.
Ich habe total vergessen was alles auf der Übersicht stand. Ich hätte es fotografieren sollen. Naja, nun ist’s zu spät.

– Iver & Bendix aus Hütte 5

Hallo Jungs,

ich freue mich, dass ihr beide ein Bett in der oberen Etage bekommen habt, so wie ihr es Euch gewünscht habt!
Habt eine tolle Zeit und genießt die muttifreien Tage ;-)

Liebe Grüße von Mutti

– Malte

Viel Spaß im Zeltlager.