– Die heiße Phase beginnt!

Hallo Ihr Lieben, herzlich Willkommen auf der Internetseite des NKi 2018. Hier wirst Du schon bald allerhand Informationen, Fotos und Tagesberichte rund um das Zeltlager finden. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen und freuen uns schon riesig auf die Woche mit Euch. Jetzt gerade bereiten noch die letzten Kleinigkeiten vor, ehe es dann wieder heißt: „Auf geht‘s in die zweite Heimat!“ Wir können es nicht mehr abwarten. Wie sieht es bei dir aus?

Unser Kioskteam plant übrigens gerade die Einkäufe für den diesjährigen Kiosk. Hast Du irgendwelche Wünsche, was im Zeltlager auf keinen Fall fehlen darf? Dann lass uns ein Kommentar im Gästebuch da. Wir werden unser bestes geben, um Eure Wünsche zu berücksichtigen. Auch die Playlist für das NKi 2018 ist noch nicht geschlossen. Welches Lied darf dieses Jahr auf keinen Fall fehlen? Sag es uns!

Dein bester Kumpel oder deine beste Freundin will unbedingt noch mit ins NKi, hat sich aber noch nicht angemeldet? Dann melde dich schnell in unserer Geschäftsstelle (‭04621-20417 oder info@kjr-sl-fl.de‬), eventuell sind noch Plätze frei.

Wir freuen uns auf Euch

Euer NKi Team

Die heiße Phase beginnt!
Neuigkeiten