Gästebucheintrag erstellen

– Ehemaliger Betreuer

Hey ehemaliges LaKi, ich vermute bei den LaKis heißt es dann "Teilnehmende" und nicht "zu Betreuende".

Ich finde es gut, dass die Sprache sich anpasst und weiterentwickelt. Und ich finde es gut, dass du sowas hier im Gästebuch ansprichst. Danke dir.

– ehemaliges LaKi

Ihr Lieben.
Ihr scheint eine großartige Woche gehabt zu haben, Glückwunsch!
Aber mal ehrlich, wer hat die ersten 5 Tagesberichte geschrieben und sich dieses schreckliche Wort 'Betreuenden' ausgedacht!? Macht das die Teilnehmer dann zu 'zu Betreuenden' und welche Botschaft vermittelt das, gerade bei interkulturellen Teilnehmern?
Ich musste beim Lesen jedes Mal zusammenzucken.
Betreuer(innen) und LaKis - so war's schon immer - und so war's gut

– Ralph

Liebes NKi-Team
Ich wünsche euch eine ganz tolle Freizeit und freue mich natürlich schon auf den Besuch bei euch .
Viele liebe Grüße
Euer Ralph

– Nadja

Die Spannung steigt...! Liebes NKi, ich wünsche euch eine großartige Zeit und allerbestes Frühlingswetter. Alles wird gut - solange du wild bist!

– Wulf

Hey liebes NKi-Team,
ich wünsche Euch eine richtig, mega gute Zeit und wunderschönes Frühlingswetter. Möge die Macht mit euch sein:)

– LeMo

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine tolle Woche

– Malte

Viel Spaß!

  • 1