– Aufgepasst: Infos zur Anreise!

 

Nur noch 3 Mal schlafen, dann startet NKi 2019!

Damit einem reibungslosen Start ins Zeltlager nichts mehr im Wege steht, hier noch ein paar wichtige Informationen zur Anreise:

Die Anmeldung öffnet am Samstag um 14 Uhr. Davor können wir leider noch keine Betreuung von Teilnehmenden gewährleisten. Bitte findet euch ab 14 Uhr zuerst an dem Anmeldetisch mit eurem Namen ein.

Für eine erfolgreiche Anmeldung der Teilnehmenden benötigen wir:

- den ausgefüllten Teilnehmer_innen Bogen und die Einverständniserklärung

- Krankenkassenkarte und Impfpass

Wenn ihr möchtet, könnt ihr außerdem Medikamente beim Krankendienst abgeben und Taschengeld für den Kiosk einzahlen.

Im Anschluss an die Anmeldung findet die Hütteneinteilung statt. Das heißt, wir teilen alle Teilnehmenden in 6 Hüttengemeinschaften mit jeweils 2 Betreuenden ein. Bitte bleibt auch nach der Hütteneinteilung noch kurz auf dem Lagerplatz, um eventuell noch ein persönliches Gespräch mit den Betreuenden zu führen.

Denkt beim Kofferpacken nochmal an wetterfeste Kleidung, Bettlaken und Bettzeug/Schlafsack, Kulturtasche (auch Sonnencreme!), Handtücher, Hausschuhe! und ein wenig Taschengeld (etwa 5-10 Euro).

Alles dabei? Na dann kann's ja losgehen!

Wir freuen uns auf euch - das NKi Team 2019

 

Neuigkeiten