– Tag 2 - A & B Spiel - AG'en & Planen - Tut Tut

Auch an Tag 2 ist viel passiert. Team Mayo hat im Kampf gegen Ketchup auf jeden Fall die Oberhand bewiesen und auch sonst wurden viele Gehirnzellen in tiefgründige Gespräche, Eventblockplanungen und ein NKü16 TikTok gesteckt. Außerdem wurde die Teamsitzung zur Plenumssitzung, bei der alle zuhören und Gedanken austauschen konnten. Spannend.

 Am Abend haben sich die Teilnehmden die komplette Kontrolle übernommen. Licht, Ton und Moderation wurde abgegeben und die Betreunden waren an der Reihe, sich in Tut Tut - Welcome to Hell zu beweisen.

A&B Spiele - Mayo gegen Ketchup Edition: https://www.tiktok.com/@zeltlagerneukirchen/video/7123135652845145349

EarthDefenseForceChallenge: https://www.tiktok.com/@zeltlagerneukirchen/video/7123141611009101062

Road to Tut Tut: https://www.tiktok.com/@zeltlagerneukirchen/video/7123291575270034693

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/zeltlagerneukirchen/

Instagram: https://www.instagram.com/zeltlagerneukirchen/

Twitter: https://mobile.twitter.com/zeltlagernk

Tiktok: https://www.tiktok.com/@zeltlagerneukirchen

Neuigkeiten