– Tag 3 - Pimp my Gladiator - Remmi Demmi - Letzter Abend

Die Spannungskurve ging immer weiter nach oben. Team Rot gegen Team Blau hat sich durch den Vormittag gekämpft, um ihre Gladiator:innen gebührend auszustatten und zum finalen Showdown in der Arena gegeneinander antreten zu lassen. 

Die Zeit lief dann aber allmählich davon, sodass der letzte Abend sich bereits anbahnte.  Es wurde getanzt, gelacht und geredet über die aufrgenden Tage, die wir zusammen verbracht haben. Morgen ist schon wieder alles vorbei.

Tiktok-Reel: https://www.tiktok.com/@zeltlagerneukirchen/video/7123660085057867014

 

Facebook: https://www.facebook.com/zeltlagerneukirchen/

Instagram: https://www.instagram.com/zeltlagerneukirchen/

Twitter: https://mobile.twitter.com/zeltlagernk

Tiktok: https://www.tiktok.com/@zeltlagerneukirchen

Neuigkeiten